Die Bestie von julianehahn ================================================================================ Part 2 ------ Sebastian konnte es noch immer nicht glauben. Er hatte Roberts Leiche mit eigenen Augen gesehen, aber aufgenommen und verstanden hatte er es nicht. Er war einer der Ersten gewesen, der von Roberts Tod erfahren hatte. Sebastian war aus Sorge um ihn mit dem Suchtrupp mit gegangen, den der dicke Polizist zusammengetrommelt hatte. Als einer der Männer Roberts Leiche gefunden hatte, hatte Sebastian keinen klaren Gedanken mehr fassen können. Sein Kopf war benebelt gewesen und sein Herz hatte sich angefühlt, als ob jemand mit einer Feile darüber gefahren war. Der Anblick Roberts zerfleischter Kehle hatte ihn geschockt. Einen Moment war er unfähig gewesen zu denken, dann hatte ihn die blanke Furcht gepackt. Wer oder besser gesagt WAS hatte Robert so entstellt?! Das war kein Mensch gewesen! Eher ein großes Tier, doch selbst das schien ihm unwahrscheinlich. Er spürte wie ihm jemand seine Hand auf die Schulter legte. Sebastian zuckte zusammen und drehte sich ruckartig um. Er musste wohl kreidebleich sein und der Schock stand ihm wahrscheinlich ins Gesicht geschrieben, denn Kathrin sprach das Wort, das ihr auf der Zunge lag, nicht zu Ende. Stattdessen nahm sie ihn in den Arm. Da brach die Wand in Sebastians Kopf, er fing an zu schluchzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)