Vampire and Humans von Cassie ((Unterschiedlich und doch gleich.)) ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel --------------------- Die tiefe Dunkelheit der Nacht machte sich wieder über dem Land her, in diesem Schutz der Finsternis führ der Panzerwagen der Vampirjäger und erreichten ein Dorf bei dem sie sich nach der Kutsche erkundigen wollten. Der Vampir war eindeutig schon da gewesen, denn das ganze Dorf bestand schon nur noch aus Gebissenen Ghouls. Einige der Schattenwesen wurden von dem Wagen überfahren, was sie allerdings lange nicht aufgehalten hätte! Das Kreuz der abgelegenen Kirche herunter reißend; versperrten sie den Weg der Jäger. Jetzt mussten sie kämpfen. Borgow: „Jetzt tanzen wir Rock’ n Roll.“ Er feuerte seine geweihten Silberpfeile in die Luft, die nach kurzer Zeit wie ein silbern schimmernder Regen auf die Vampire runter schoss und so einige von ihnen niederstreckte. Seine Brüder Kyle und Nolt waren ebenso geschickt mit ihren Waffen wie ihr Anführer. Kyle zerteilte mit seinen Sternschwertern seine Angreifer, während Nolt mit seinem Hammer die Vampire sowohl erschlug als auch mit der Spitze aufspießte. Laila, die einzigste Frau unter den Brüdern, schützte den Panzer und den drinnen liegenden Grove mit ihrer Pistole, geladen mit geweihten Silberkugeln. Als der letzte von Borgow in seiner Flucht erlegt wurde atmeten sie beruhigt auf. Borgow: „Das war’s. Ruht in Frieden. Hm? Was war das?“ Kyle: „Hört sich an wie ein Pferd.“ Borgow: „Es Bewegt sich, den Berg rauf. Ich versuch’ s mal!“ Er richtete seinen Armbogen den Berg entgegen, schloss die Augen und verfolgte genaustens die Geräusche der Pferdehufe. Borgow: „So ist es gut. Das müsste klappen. JETZT!“ Sein Pfeil schoss zwischen den Gräbern, den Hang hinauf genau auf den Reiter zu. Dieser jedoch fing den Pfeil in der Luft ab und zügelte gleichzeitig sein Pferd genau vor dem aufgehenden Vollmond. Sein langer Umhang wehte in die Nacht hinauf, sein Pferdstieg auf und so war es ein mehr als Beeindruckendes Bild, fast wie riesige Fledermausflügel schlugen die Umrisse des Umhanges in die Höhe. Das Staunen in den Gesichtern von den Brüdern war deutlich abzulesen. Borgow klatschte in die Hände. Borgow: „Beeindruckend Fremder. Verraten sie mir ihren Namen, wenn wir im gleichen Spiel sind sollten wir Freunde sein. Ich bin Borgow, Borgow Marcus.“ D: „D.“ Sagte der Dunpeal nur ruhig, zerbrach den Pfeil und ritt weiter, die Jäger einfach Ignorierend und sich völlig nur auf die jagt nach Meier Link konzentriert. Den kleinen Twist zwischen ihnen, den Borgow mit einem etwas merkwürdigen Witz beendet und die ihm hinterher fahrende Laila, bekam er schon nicht mehr mit, zu weit schon war er geritten. Hand: „Nun gut sie sind ihnen Zahlenmäßig überlegen, 4 zu 1 aber was soll’s. Wir haben einen kleinen Vorsprung aber wenn es Tag wird…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)