Satori von Kiwi_Kokosnuss (FFIII Version :-)) ================================================================================ Prolog: Dear Diary ------------------ Liebes Tagebuch, Zweieinhalb Jahre ist es her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe. Damals ist er zusammen mit Luneth von hier weggezogen, um die Finsternis zu besiegen und die Menschheit zu retten. Ich habe ihn kaum wiedererkannt als er vor drei Tagen nach Ur zurückkehrte. Als er ging, war er noch schüchtern und hat sich immer hinter Luneth versteckt, oder konnte mit mir zusammen stundenlang in der Bibliothek sitzen und einfach er selbst sein – Wir waren auf der gleichen Wellenlänge. Ich hatte mich so gefreut, als er endlich wieder da war und ich erfuhr, dass Luneth und er allen im Gasthaus von ihren vielen Abenteuern erzählten, die sie erlebt hatten, den Menschen und Gefahren, denen sie begegnet waren, und auch von den neu gewonnenen Freunden, überall im Land, aber vor allem von ihren Kameraden Refia und Ingus, die sie eines Tages in dieses Dorf einladen wollten. Arc hatte sich in vieler Hinsicht verändert. Er wirkte viel selbstbewusster und fröhlicher als vorher, und er ist sogar noch viel süßer geworden! Trotzdem... An diesem Nachmittag glaubte ich, dass er mich gar nicht wieder erkannt hat. Ich saß ihm direkt gegenüber, aber er hat mich nicht einmal angesehen. Das hat mich krank gemacht! Mein Hals hat sich angefühlt, als wolle er platzen, und ich habe kein einziges Wort heraus gebracht. Oh Tagebuch! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für mich war... Verrat es niemandem, aber ich liebe ihn schon seit vielen Jahren, seit ich ihm das erste Mal begegnet bin... Damals war ich erst Neun, und war mir nicht ganz über meine Gefühle bewusst, aber um so mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, um so mehr empfand ich für ihn! Weißt du was? Morgen gestehe ich ihm meine Gefühle... naja.. ich versuche es zumindest..! Wünsch mir viel Glück und behalt es für dich! Satori Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)