Zum Inhalt der Seite

Seven Days

yami x yugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Belastung

Sollte eigentlich der Prolog werden, aber ich raff das nicht...

mal sehn, vielleicht bekomme ich es ja noch hin *drop*
 


 

Atemu starrte unentwegt auf seine E-Mail, die er schon vor Wochen erhalten hatte.

Er müsste sie doch nur bestätigen, einfach auf die Einladung drücken, aber er konnte es einfach nicht.

Angst sammelte sich in seinen Venen, nervös kauerte er an seinen Fingernägeln herum und das mit seinen 28 Jahren.
 

An

Atemu Atem
 

Es grüßt dich deine ehemalige Klassensprecherin - Tea Gardner.

Vor zehn Jahren war endlich die Schulzeit für uns zu Ende.

Und nun wollte ich alle Klassenkameraden der ehemaligen Stufe 12 zu einem Klassentreffen einladen.

Datum:

Uhrzeit:

Ort:
 

Ich würde mich freuen, wenn unser Yami sich dort auch blicken lässt.

Bestätige einfach diese E-Mail und schon kann ich dich auf die Liste setzen.

Ich bin wirklich mal gespannt was aus dir und den anderen geworden ist.

Lg

Tea
 

„Hi Alter… oh man sitzt du schon wieder vor dem PC?“, begrüßte Joey seinen Mitbewohner, der wie jeden Abend in den vergangen Tagen vor dem PC hockte und diese E- Mail anstarrte.

„Hast du etwa immer noch nicht bestätigt?“, seufzte Joey auf und lehnte seinen Kopf über Atemus Schulter.

Die beiden waren damals auch in derselben Klasse gewesen, Joey hatte schon lange zugesagt, aber er verstand einfach nicht was Atemu für Probleme hatte, zumal er auch kein Wort darüber verlor.

„Oh man Joey“, laut seufze Atemu auf und sah seinen Kumpel entrüstet, fast schon verzweifelt an.

„Ich kann da nicht hin gehen“, sagte er leise, mehr traurig, wie Joey es feststellen musste und so war Atemu wirklich selten, also nahm Joey sich einen Stuhl und setze sich zu seinem Kumpel.

„Jetzt erzähl mal… was ist wirklich dein Problem?“, begann Joey sanft an zu sprechen.

Yami sah seinen Freund unsicher an, dann aber schluckte er.

„Weißt du noch… n unserer Klasse...der kleine…Yugi…Yugi Muto?“, fragte er unsicher aber auch vorsichtig nach, er hatte Angst auf Joey Reaktion.

„Sicher...der Kleine...unser Zwerg und Streber...was ist mit dem?“, begann Joey ohne jegliches Nachdenken an zu reden, dann aber verzog er das Gesicht.

Ungläubig sah er seinen Kumpel an. Gedanken sausten nur so durch seinen Kopf. Konnte das sein?

Yami sprach doch sonst nie vom ihm.

Schon früher hatten sie diesen kleinen Zwerg gemieden, der passte doch nie in eine Gruppe hinein, zumindest nicht in Atemus Gruppe, die nur aus beliebten Leuten bestand und Yugi war damals alles, außer beliebt.

Und außerdem war Yugi schwul und dieser stand damals auch dazu, Atemu hingegen verheimlichte seine Sexualität noch sehr lange. Joey hatte es erst erfahren, als Atemu 20 Jahre alt wurde.

Leicht verzweifelnd sah Joey seinen Mitbewohner an.

„Ne jetzt oder?“, schoss es aus Joeys Mund, er konnte das noch nicht glauben. Aber lag er überhaupt richtig mit seiner kleinen Vermutung?

„Doch.“, Atemu senkte den Kopf, seine Stimme klang abgebrochen, dann fuhr er sich kurz durchs Haar, um es zu zerzausen.

„Ich war damals so verliebt in den Kleinen...das glaubst du nicht...und...“, Atemus Stimme klang verzweifelt und schon stand er auf und rannte mehr oder weniger durch das kleine Wohnzimmer der beiden.

„...das ist ja noch nicht mal das Schlimme...nein...ich...“, Atemu trat gegen das Sofa, wütend auf sich selbst, dann aber ließ er sich kraftlos fallen.

„...dass er auf mich stand...wusste ja jeder aber...ich...gott...ich schäme mich so.“, Atemu ließ den Kopf hängen, entrüstet sah er zu Joey.

„Auf der Abschlussfeier habe ich mit ihm geschlafen…gott ich habe ihm alles Mögliche erzählt, wie sehr ich ihn doch liebe und so einen Mist...und dann am nächsten Morgen bin ich einfach ab...ich meine ich bin wie der letzte Feigling davon gelaufen.“, erzählte Atemu leicht verärgert und enttäuscht über sich selbst.

„Ich...ich wusste nicht...warum bist du denn weg?“, fragte Joey überrascht nach.

„Warum ich weg bin...ach.“, wütend auf sich selbst schmiss Atemu ein Kissen zu Joey herüber, der es einfach auffing.

„Ganz einfach...ich hatte Schiss, ich habe dir ja auch erst mit 20 erzählt dass ich schwul bin und außerdem…Yugi ist damals doch eh ins Ausland gegangen.“, schnaufte Atemu los.

„Aber Atemu, das ist doch nun zehn Jahre her.“, versuchte Joey seinen Kumpel etwas aufzuheitern, auch wenn er über das Geständnis mehr als nur überrascht war.

„Och scheiße...wenn es das noch wäre…schau hier.“, frustriert schrie Yami auf, bewegte sich in sein Schlafzimmer und warf dann einen alten Schuhkarton zu Joey.

„Guck...jeden beschissenen Brief von ihm habe ich aufgehoben, jeden einzelnen.“, schnaufte Yami los, er hätte gerade weinen können.

Vor Joeys Füßen breite sich ein kleines Meer von Briefen aus, welche an Yami geschrieben worden waren.

Seufzend hob er einen auf, und merkte sofort, dass sie von Yugi waren, er erinnerte sich noch schwach daran, wie Yami Yugi immerzu auslachte, als er solch einen Brief von ihm bekam.

„Und und hier“, Yami hielt das kleine alte Bärchen in die Luft, jenes kleine Tier, was schon seit ewiger Zeit an seinem Schlüssel hing.

Es war schon alt und so sah es auch aus.

„Das ist auch von ihm, ich konnte es nie wegschmeißen…ich konnte ihn nie vergessen…heute nicht...und...“, Yami lehnte sich kraftlos und verzweifelnd an die Wand.

„...und immer wenn ich eine Beziehung habe, vergleiche ich diese mit Yugi…ich kann diesen Mann einfach nicht vergessen…immer noch nicht. Was dachtest du warum meine Beziehungen nicht halten?“, entrüstet rutschte Yami an der Wand herunter, ehe er seinen Kopf zwischen seinen Knien vergrub und die ersten kleinen Tränen über seine Wangen liefen.

Joey schluckte, so verzweifelt hatte er seien Kumpel schon lange nicht mehr gesehen, oder besser noch nie - er wusste gar nicht recht damit umzugehen.

„Hey…aber das wäre doch die Chance...er wird doch sicher auch kommen...oder?“, versuchte es Joey, seine Stimme war behutsam, er achtete nun sehr auf seinen Ton.

„Er wird mich hassen...gott ich will gar nicht wissen was er dachte, als ich an dem Tag einfach weg bin und er alleine aufgewacht ist.“, wimmerte Yami vor sich her.

„Na dann ist es Zeit das herauszufinden.“, lächelte Joey und drehte sich zu dem PC um, auf welchem noch die E-Mail leuchtete.

Es machte klick und schon war die Bestätigung weg.

„Du hast doch nicht...!?“

„Doch Yami.“, grinste Joey.
 


 

Co-neko *knuff*

danke mein Beta^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  confusio-ambitiosa
2008-07-29T17:59:04+00:00 29.07.2008 19:59
das is ein echt schöner 'Prolog' ^^

der arme Ati... macht sich solche vorwürfe - das tut einem so richtig leid
und das er die ganzen sachen die er von Yugi bekommen hat nicht weg geworfen hat - daran merkt man wie sehr sein herz doch (noch immer) an Yugi hängt
die reaktion von Joey - genau das richtige
(ich hätte das an seiner stelle auch gemacht *frech grins*)
Von: abgemeldet
2008-05-11T06:22:48+00:00 11.05.2008 08:22
oh, das hatte ja schon so toll angefanfen.
Der Rest ist noch besser, aber ich muss dir das nochmal sagen.
Der Prolog war klasse, und natürlich habe ich weiter gelesen.

hdl

Von:  Goku17
2008-03-22T04:04:13+00:00 22.03.2008 05:04
auweh, armes yami >___<
aber eine schöne FF ^3^
Nur gefällt mir nicht, was Yami für ein Arsch da war ._.
Yugi erst
Aber ich hoffe, es gibt ein schönes Happy End zwischen den beiden <3
Von:  Haine_Togu
2008-03-08T20:23:46+00:00 08.03.2008 21:23
HI^^
Der Prolog war ja mal wieder total super geschrieben.
Ich fand es besonders toll, wie der Charakter von Yami rübergekommen ist. Schon toll, dass er da doch tatsächlich alle Briefe und auch das kleine Stofftierchen behalten hat, weil er es einfach nicht übers Herz gebracht hat, sie weg zu schmeißen!! ^^
Er war also auch in Yugi verknallt, und wollte es nicht zugeben, bin ja schon gespannt, wie es Yugi ergangen ist, nach dem ihn Yami da nach der Nacht allein gelassen hat!!
Ich lese mal jetzt schnell weiter! ^o^
Lg deine Haine-chan <3
Von:  co-neko
2008-03-08T14:45:41+00:00 08.03.2008 15:45
Hachja was für ein schöner PROLOG ;PP
Ich finde du hast hier die Charaktere der beiden besonders gut getroffen d^^
Und auch wenn du Ati hier ein wenig leiden lässt und man sogar i-wie Mitleid mit ihm hat musste ich trotzdem überwiegend nur grinsen d^^
Aber das du Tea zur ehemaligen Klassensprecherin gemacht hast verzeih ich dir nie <.<
*lol*
Von: abgemeldet
2008-03-07T22:09:10+00:00 07.03.2008 23:09
*hubel*

schöner anfang, hatte mir gut gefallen ^__________^b

Oh, armer yami, aber ich weiß ja nicht, wie Yugi sich fühlt, du scheinst das verstecken zu wollen...
so, ich mach noch den zweiten kommantar...


Von:  Sathi
2008-03-07T19:46:17+00:00 07.03.2008 20:46
wie geil
eine yaxyu ff die werden echt imma seltener *kopfschüttel*

also der prolog hat mia sehr gut gefalln
cool das yami und joey zusammen wohnen fand ich toll die idee
un ich muss sagen das ich tenshi zustimmen muss jedenfalls was das mit yami angeht mia tuta auch leid -.-
armes ding
naja werden ja sehn wies weidder geht
mach auf alle fälle so weidder
Von: abgemeldet
2008-03-06T21:12:55+00:00 06.03.2008 22:12
*freu*
Schon wieder ein FF von dir X3~
*die so gerne les*

Hat ja richtig toll angefangen^^
Aber Yami tut mir irgendwie leid uû
Jetz macht er sich solche Vorwürfe
obwohl das ganze schon so lange her ist
Aber die Reaktion von Joey fand ich super ^^
War genau das richtige^^

Hm~
Also wie gesagt
hat toll angefangen
und ich will den FF gerne weiter verfolgen^^
Freu mich also wenns weiter geht^^
*knuddel*


Zurück