Ganz normale Nachhilfe!? von MrsMoxley (...lass mich nicht alleine) ================================================================================ Kapitel 3: Ich brauche dich nicht!? ----------------------------------- Naruto ging einsam durch die Straßen von Konohagakure. Sein Kopf war gesenkt und er schluchzte leise. Nie wurde er so stark verletzt wie eben in der Schule. Sein Herz schmerzte so sehr, dass er dachte, es würde gleich zerreißen. "Wie kann er nur so gemein sein?", fragte sich Naruto und wischte sich eine Träne weg. Ich weiß nicht, ob ich mehr als nur Freundschaft empfinde, hatte er gesagt. Wenn er es nicht weiß, warum will er es nicht herausfinden? Warum versuchte er Naruto so zu ignorieren? Wollte er es nicht herausfinden oder konnte er es einfach nicht? War da irgendwas, was es Sasuke nicht ermöglichte, seine Gefühle für Naruto richtig zu entschlüsseln? "Ich weiß es doch auch nicht richtig!", meinte Naruto leise und bog in eine Seitenstraße ein. Er hatte einen Moment lang nicht aufgepasst. Daher knallte er unsanft gegen etwas und fiel zu Boden. "Ey!! Kannst du nicht aufpassen?", fauchte ihm jemand unfreundlich entgegen. "Entschuldigen Sie bit...", begann Naruto, doch da wurde er schon auf seine Füße gerissen und an eine Wand gedrückt. "Wer nicht aufpassen kann, der muss eben fühlen", schrie ihn der Fremde an. Sein Gesicht war nicht wirklich in den Schatten der Straße zu erkennen, doch Naruto merkte, dass diese Begegnung nicht ohne Schmerzen enden würde. Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gebracht, spürte er schon eine Faust in seinem Magen. "AAAaaahh...!", schrie Naruto auf. Die Faust hatte ihn voll erwischt. "Ich werd dir zeigen, was es heißt, wenn man mich anrempelt!". Der Fremde machte einen Schritt nach vorne, Ein Lichtstrahl funkelte durch eine Ecke und erhellte einen Teil des Gesichtes. Naruto erkannte einen Mundschutz und ein Auge. "Za... za...", murmelte der Kleine leise. Er konnte noch nicht einmal den Namen richtig aussprechen, da hatte er schon den nächten Faustschlag abbekommen. Die Schmerzen in Narutos Körper überschlugen sich, als er hart auf den Boden knallte. Er wollte aufstehen und sich wehren, aber sein Körper streikte und er konnte sich keinen Zentimeter bewegen. "Sasuke...", schluchzte Naruto, "Werde ich hier sterben, ohne jemals zu erfahren, wie du fühlst?". Naruto schloss die Augen und wollte sich seinem Schicksal hingeben, als eine Stimme erklang. "Vergreifst du dich gerne an Leuten, die kleiner sind, als du?". Panisch öffnete Naruto die Augen wieder und sah nach hinten. Auch Zabuza drehte sich um - und lachte. Er lachte auf voller Kehle. "Was willst du denn von mir?", fragte er, mit einem dreckigen Ton in der Stimme, "Was will so ein hagerer kleiner Wicht schon gegen mich anfangen?". Sasuke senkte den Kopf und Zabuza musste sich vor Lachen schon den Bauch halten. Daher bemerkte er nicht, wie Sasuke seine Standposition änderte und eine Hand zur Faust ballte. Schneller, als Zabuza gucken konnte, hatte er schon einen heftigen Schlag abbekommen und als wäre das nicht genug, setzte Sasuke einen Tritt hinterher. "Argh... DU KLEINER BASTARD!!!", schrie Zabuza, während er versuchte aufzustehen, "DICH MACH ICH ALLE!!!". "SASUUUUUUKEEEEEEE!!!" Sasuke konnte sich nur noch an diesen Schrei von Naruto erinnern, ab da wusste er nichts mehr. Ihm wurde schwarz vor Augen. "Verdammt! Wach doch auf! Bitte!". Naruto schrie verzweifelt, fest an Sasuke geklammert, und heulte, wie ein Schlosshund. Er hatte es irgendwie geschafft, dass Zabuza verschwand. Allerdings wusste er nicht mehr, wie, denn seine Gedanken kreisten nur noch um den, am Boden liegenden Sasuke. "Na-ru-to!". Sasukes Stimme klang schwach und gebrochen, als er wieder zu sich kam und in die Augen Narutos blickte. Dieser ließ einen erleichterten Seufzer von sich hören. "Gott sei Dank", meinte er, "Ich dachte schon es wäre um dich geschehen". Er zwang sich ein Lächeln ab, doch Sasuke sah ihn wieder mit demselben kalten Blick an, wie er es schon so oft tat. Sasuke setzte sich langsam auf und hielt sich den Kopf. Er merkte, wie Blut seine Hand verschmierte. "Du blutest!", meinte Naruto und schnappte panisch nach Sasukes Hand. Er holte eine Wasserflasche aus seiner Tasche hervor und reinigte erst die Hand und dann die Wunde Sasukes. Dieser wollte protestieren, doch Naruto ließ nicht mit sich reden. Er presste Sasuke auf den Rücken und tupfte die Stelle mit einem Taschentuch trocken. "Was machst du jetzt?", fragte Sasuke, als Naruto aufstand und sich ein Stück seines Ärmels abriss. "Halt still", bemerkte Naruto nur kurz, "Ich verbinde die Wunde. Du kannst doch nicht blutend hier liegen bleiben!". Er legte einige Taschentücher auf die Wunde, bevor er sie mit dem Ärmelstück verband. Schließlich gab er Sasuke die Wasserflasche. "Hier... trink! Sonst spielt dein Kreislauf verrückt und du liegst nochmal ohnmächtig auf dem Boden!". "NEIN!" "Wie bitte!?", hatte Naruto richtig gehört? Hatte Sasuke gerade wirklilch Nein gesagt?, "Jetzt komm schon... du MUSST trinken!" "Ich brauche deine Hilfe nicht!", meinte Sasuke, den Blick schräg und zornig auf den Boden gewand. "JETZT MACH MAL HALB LANG!", Naruto schrie sich die Lunge aus dem Hals. Er konnte einfach dieses Verhalten von Sasuke nicht mehr ertragen. Besser gesagt, er wollte es nicht mehr tolerieren, "WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST??? ICH REIß MIR HIER 2 BEINE AUS, DAMIT DU AUF DIE BEINE KOMMST UND SO DANKST DU ES MIR???". Naruto stand auf und ein paar Schritte weg, dann drehte er sich nochmals um. "Warum tust du das eigentlich?". Sasuke lachte. "Warum ich das tue?? Warum ich das wirklich tue willst du wissen?". Er stand auf und kam auf Naruto zu. "Gut, ich werde es dir sagen... Ich mag es einfach. Ich mag es, dich zu quälen... dich im Ungewissen zu lassen... dich einfach leiden zu sehen!... Ich will, dass du von mir abhängig wirst... und dann... dann benutze ich dich als mein Spielzeug!". KLATSCH!! Naruto klatschte Sasuke seine flache Hand ins Gesicht. "Was bist du nur für ein perverses Arschloch??", fragte Naruto den Dunkelhaarigen vor ihm, "Weißt du was? Ich brauche dich nicht!! NIEMALS!!". Damit kehrte er Sasuke den Rücken und verschwand in der Menschenmenge der Hauptstraße. Sasuke saß noch einige Zeit dort. Er konnte nicht begreifen, was da gerade passiert war. Wurde etwa gerade ER sitzen gelassen? Nein, das konnte nicht sein... oder etwa doch? Vorsichtig griff Sasuke an den Verband an seinem Kopf. Eigentlich wollte er ihn abreißen, doch er besann sich eines Besseren. Langsam strich er darüber und ein Lächeln formte sich auf seinem Gesicht. "Endlich hast du den Schritt gewagt, Naruto Uzumaki" ---------------------------------------------------------------------------------------------- yay... das Kapi ist fertig xDD Nicht so lang, wie geplant, aber naja ^^ Hoffe, es gefällt ^^ Danke nochmals für die vielen Favos und die Kommis ^^ Woohoo... ich freu mich echt tieeeeeerisch ^^ Hab euch soooo lieb *alle knuddel* Latte :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)