Wenn Vampire beißen von Izana ================================================================================ Kapitel 3: The Killer --------------------- Weit entfernt, in einem kleinen Dorf, stand ein Junger Mann, seine Augen waren voller Kälte und der Umhang flatterte im Wind. „Kommt raus!“ schrie er. Seine Stimme war genau so kalt und ohne gefühl wie seine Augen. „Kommt raus!“ rief er abermals. Doch in dem Dorf regte sich nichts. „Ich weiß dass ihr hier seid.“ Rief er während er durch das Dorf ging. Verlassen, leer und einsam. Niemand war da. Denn die Vampire versteckten sich. Er achtete auf jedes Geräusch und blitzschnell schoss er mit seiner Waffe auf etwas. Ein schriller, lauter schrei drang durch die Gegend. Ein Mädchen mit Rotenhaaren hielt sich die Ohren zu und kam aus ihr Versteckt. Sie beobachtet den Geheimnisvollen Fremden. Doch sie bemerkte nicht wie sich jemand von hinten an ihr dran schlich. Ihr Schrei ließen etwas in den Jungen Mann erwachen, eine Art Sehnsucht und der Instinkt jemanden zu beschützen, so schnell er konnte rannte er zu ihr hin und erschoss die beiden Gestallten. Sie hielt sich die Hände über den Kopf. „Du bist ein dummes Mädchen!“ sagte er kühl. Sie war aufgestanden und blickte ihn nun mit den Strahlend Blauen Augen an. Ihre langen Roten Haare, waren zu zwei Zöpfen gebunden. Sie trug ein weißes Shirt, einen Schwarzen Rock, sowie Schwarze Stiefel und Strümpfe. „Dumm?“ fragte sie ihn und verschrenckte die Arme. Sie wartete bis er etwas sagte, doch er tat es nicht, er stand da starr und blickte in die Ferne. „Ich bin Ria.“ Stellte sie sich vor. „Gut und ich nicht interessiert.“ Meinte er. „Aber hallo!“ kam es von Ria, die nun langsam aber sicher die Beherrschung verlieren würde. So etwas war ihr noch nie untergekommen, unhöflich und dreist. „Ich sagte ich heiße Ria! Normaler weiße müsstest du dich vorstellen.“ Meinte sie. „Ja, schön. Aber bitte lass mich in Ruhe. Die Vampire hätten dich beinah ermordet.“ Sagte er zu ihr. „Puh, mir doch egal. Wer würde sich den schon um mich sorgen.“ Sagte sie zu ihm. Die Worte von Ria trafen ihm direkt ins Herz. Er wusste nicht genau was er tun würde, aber als er sich sagen hörte das er Len heißt, war er fast am ausflippen, wie konnte er ihr so was wichtiges wie seinen Richtigen Namen verraten. Aber das schlimmste war, das er sie fragte ob sie ihn nicht begleiten würde. Er war außer sich. Das Mädchen sollte ihn begleiten. „Nimm das!“ sagte er und zog ein Goldenes Kreuz aus seinem Umhang. „Ein Kreuz. Sorry Len aber ich glaube nicht an Gott.“ Sie wollte es ihm grade wieder geben. „Du brauchst nicht an Gott glauben, aber Vampire haben angst vor Kreuzen.“ Flüsterte er ihr so leise, das sie es kaum verstand ins Ohr. Ria nickte und befestigte das Kreuz an ihrem Roten Gürtel. „Wohin gehen wir?“ fragte sie ihn. Es war komisch, dass sie ihm folgen wollte. Aber wenn hatte Ria sonst. Niemanden. „Er.“ Len zeigte auf etwas. „Wird uns führen!“ Ria verstand zwar nicht wen oder was, Len meinte, aber solange sie von dem Dorf weg kam, war sie zufrieden. Sie ließen hinter sich, das kleine Dorf. Was zerstört war und wo überall Rauch, von den Toten Vampiren kam. Nur ein Vampir huschte noch zwischen den Häusern, es war Yugi der froh war das Len noch lebte. Obwohl es eine Überraschung für ihn war. Yugi musste Len zu Ayana bringen, er wusste Len konnte Yami töten… Ein etwas kurzes Kapitel, hoffe es gefällt euch trotzdem....würde mich riesig über Komentare freuen!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)