Yurelias kleine Gedichtsammlung von Yurelia (Meine Gedichte) ================================================================================ Kapitel 12: Bald beginnt der Hass --------------------------------- So viele Monate sind vergangen seit dem Ende - Scheller als ich annahm Du schriebst, du würdest es nicht gut finden, würde ich dich hassen Bisher hatte ich wahrlich keinen Grund dazu Ich hielt unsere Freundschaft in Ehren Auch wenn sie brutal zu Ende ging Sah das Glückliche und Positive an unserer Freundschaft Trotz allem, was zum Schluss war. Bewahrte mir unsere gemeinsame schöne Zeit tief im Herzen   Doch gibst du dir wirklich alle Mühe dazu, dich zu hassen Trittst das 'Unser', das mal war, mit Füßen Hast keinen Respekt vor dem Glück, das wir mal teilten Siehst es vermutlich nicht einmal mehr Warum soll ich dann noch Respekt zeigen?   Ich frage dich nicht mehr nach dem Warum. Die Zeit ist vorbei. Du hast mir alles gesagt Ich habe dir alles gesagt Das Ende hast DU gewählt. Nur in dem Punkt einigten wir uns: Die Wahl war gut.   Nicht mehr lange und ich wünsche dir nur Schlechtes. Nicht mehr weit, dann beginnt der Hass. Sag, wolltest du das? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)