Ai Scream Party von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Chapter 1 -------------------- Klein Ne-chan und klein Aki-chan wünschen euch viel Spaß beim Lesen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Chapter 1 Ein erfolgreiches Konzert endete wieder einmal. Die Fans jubelten und rockten die Halle in Grund und Boden. Takeru war begeistert von den deutschen Fans und motivierte sie so gut er nur konnte. Nachdem die Klänge des letzten Liedes erloschen, bedankten sie sich alle bei den Fans und verließen die Bühne. Während Takeru und Yuji noch einmal auf die Bühne mussten, um ein kleines Interview für die Fans zu halten, machten sich die restlichen Members daran, sich aus ihren Kostümen zu befreien und das Make Up aus ihren Gesichtern zu entfernen. Chiyu war der Erste, der fertig wurde und machte sich auf den Weg zur Tribüne, um sich von dort aus den Rest des Interviews anzuschauen. Der Bassist musste schmunzeln, wie die Fans auf die Antworten der Fragen reagierten. Nachdem das Interview zu ende war, begaben sich die Beiden restlichen auch in die Garderobe und zogen sich um. Nach etlichen Stunden des Wartens endete die J-Invasion. Die Bands wurden nach dem Festival zurück ins Hotel gebracht. Wo jeder sein Zimmer bezog und nur noch ins Bett viel, doch dazu hatten Takeru und Chiyu keine Lust. Die beiden verkrümelten sich aus dem Hotel und machten die Nacht über noch einige der Kölner Bars unsicher. „Los Take-chaaaan~... Trödel nicht so viel rum. Ich will endlich weiter!“, murrte ihn der Bassist an. „Jaaa man ich komm ja schon!“, antwortete ihm der Andere. „Sag mal wo wollen wir denn nun hin?“, fragte der Kleine. Chiyu überlegte kurz. „Hmm...“, dann entdeckte er auch schon die nächste Bar. „Dort hin!“, sagte er entschlossen und zog den Vocal mit sich. Stundenlang hielten sie sich dort auf. Bestellten einen Drink nach dem Anderen und konnten sich einfach nicht bremsen. Früh am Morgen torkelten die beiden noch sehr angetrunkenen Musiker zurück ins Hotel. Als der Manager gegen 7 Uhr in der Früh an die Tür der beiden Musiker klopfe und niemand diese öffnete, wurde er stinksauer und ließ seine Wut an den noch übrig gebliebenen Members aus. „Na, toll! Nun durften wir mal wieder unsere Köpfe für die beiden hinhalten...“, meldete sich Masato. Yuji brachte nicht mehr als einen verzweifelten Seufzer hervor und Mitsuru schwieg gänzlich. Nachdem einige Stunden vergangen waren, ließen sich auch endlich die beiden Vermissten wieder blicken. Dass der Anschiss der Beiden schlimmer war, als bei den Anderen, hätten sie sich auch denken können. Nach langen und vor allem lauten Diskussionen durften die Beiden endlich wieder auf ihr Zimmer. „Oh man das war ja mal wieder wundervoll... Nen fetten Kater und sich dann auch noch das Gemecker unseres Managers anhören!“, grummelte der Vocal und ließ sich auf sein Bett fallen. Ohne ein Kommentar tat es ihm der Brünette gleich. Zum Glück hatte sie noch etwas Zeit um sich auszuruhen, doch dann mussten sie alle ihre Koffer packen, denn nun hieß es zurück nach Japan! Im Flugzeug saßen Takeru und Yuji nebeneinander und wie konnte es auch anders sein: Takeru war noch immer so müde, dass dieser eingeschlafen war und nun machte es sich dieser auf Yujis Schulter bequem. Mit einem Mal drehte sich Chiyu von vorne zu den Beiden rum. „Oh wie süß, da ist ja klein Take eingeschlafen. Es sieht immer richtig niedlich aus, wenn der Kleine schläft.“, grinste der Bassist Yuji entgegen. „Ach lass ihn doch! Wenigstens sieht er nicht so wie gewisse andere Leute beim Schlafen aus, wie ein Kaninchen mit zu groß geratenen Zähnen!“, funkelte der Kleinere den Brünetten böse an. „Sag schon, es war deine dämliche Idee nicht wahr?“, setzte Yuji noch nach, wessen Blick sich drastisch verfinsterte. Ertappt kratzte Chiyu sich verlegen am Hinterkopf. „Naja... Hai, du hast schon Recht, aber er ist aus freien Stücken mitgekommen!“, grinste er vergnügt. „Chiyu!“, fauchte der Gitarrist leise. „Du kennst Takeru, natürlich ist er mitgekommen!“ „Meine Güte, Yu, bemuttere ihn nicht zu sehr, das ist ja schlimm!“, sagte der Große leicht genervt zu dem Anderen und drehte sich wieder nach vorn. Yuji seufzte leise. War er wirklich so schlimm, wenn es um den Sänger ging? Fragte er sich und schaute zu dem Kleineren, dessen Kopf immer noch auf seiner Schulter ruhte. Er musste lächeln, denn bei einem hatte Chiyu auf jeden Fall Recht. Takeru sah wirklich niedlich aus, wenn er schlief. Nach einem langen und besonders langweiligen Flug, landete das Flugzeug endlich am Flughafen in Tokyo. Der kleine Vocal hatte es tatsächlich geschafft, den ganzen Flug über zu schlafen. Schweren Herzens musste Yuji ihn letztendlich aus seiner Traumwelt holen. „Take... Takeru...“, wiederholte der Gitarrist ein paar mal. „Takeru...“ Erst nach dem achten Mal, regte sich der kleine Sänger. Verschlafen blinzelte er Yuji an und rieb sich die Augen vom Schlaf frei. „Na-nani?“, fragte er leise murrend. „Wir sind da!“, lächelte der Rotschopf ihn lieb an. „Man Take steh auf, du Schlafmütze!“, meldete sich Chiyu zu Wort. „Chiyu~!!!“, knurrte Yu ihn an. Takeru grinste nur und streckte dem Bassisten die Zunge raus. Dieser zog nur noch eine Schnute und begab sich aus dem Flugzeug. Bei diesem Anblick musste der Blonde leise kichern. Dann verstummte er jedoch. „Ano... Danke, dass ich dich als Kissen ausnutzen durfte...“, verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Yuji lächelte nur. „Ach schon okay!“, smilte er Takeru an und wuschelte kurz durch dessen Haare. „Jetzt aber los!“ Der Sänger nickte zustimmend und schon standen beide auf und verließen ebenfalls das Flugzeug. Draußen stiegen alle in einen kleinen Mietbus und wurden anschließend nach Hause gebracht. ... to be continue ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir hoffen, dass euch das 1. Kapitel gefallen hat und würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt! (\(^______^) (^-------^)/) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)