Heart of Darkness von abgemeldet (Sasu/Saku?) ================================================================================ Kapitel 4: Plan --------------- Konnichi wa zusammen! So das nächste Kapi is endlich fertig (Ja, ich weiss den Zeitplan halt ich nie ein, aber irgendwie find ich einfach keine Zeit zum schreiben-.-°). Ich wünsche euch ganz viel Spass beim lesen! *blabla* denken „blabla“ reden (blabla) Die Kommentare der Autorin(xD) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Kunoichi schlug ausgeschlafen ihre Augen auf. Draussen ging langsam die Sonne auf und man hörte vereinzelt Vögel zwitschern. Ihr Blick glitt zur gegenüberliegenden Höhlenwand, wo ein leicht sabbernder Sasuke schlief. *Moment Mal ein Uchiha sabbert*. Die Mundwinkel von Sakura zogen sich nach oben und sie fing an lauthals zu lachen. Durch das störende Geräusch wurde Sasuke aus seinen Träumen gerissen „Sakura, was is denn so lustig!“ fuhr er sie wütend an. „Du sabberst!“ brachte sie unter Tränen hervor, bevor sie wieder in den nächsten Lachkrampf verfiel. Er wischte sich rasch über seine Mundwinkel und stand dann auf. Er schritt zu seinem Rucksack und holte 2 Brötchen und eine Flasche Wasser heraus. Damit setzte er sich an die erloschene Feuerstelle „Wenn du nicht sofort aufhörst zu lachen, bekommst du nichts zu essen!“ sagte er noch kalt und biss in sein Frühstück. Sakura beruhigte sich wieder und setzte sich schliesslich neben den Nuke-Nin. Sie nahm das letzte Brötchen und biss genüsslich hinein. Das Frühstück verlief schweigend. Beide hingen ihren Gedanken nach, als der Uchiha die Stille unterbrach. „Wir sollten Mal den Plan besprechen“ „Hast du ne Idee?“ „Ja, aber zuerst Mal welchem Akatsuki musst du die Schriftrolle abnehmen?“. Er schaute sie abwartend an, doch sie schwieg. *Gott is die nervig* „Jetzt sag schon!“. Sie schaute ihm in die Augen und ihr Mund öffnete sich, leise entwich ihr der Name, doch Sasuke verstand sie genau. „Itachi“. „W-Was das ist nicht dein Ernst?!“ fuhr er sie an. Sie senkte ihren Blick und starrte auf das verkohlte Holz. Sasuke schaute seine Teamkollegin immer noch fassungslos an. Doch sie bestätigte ihm durch ein schwaches nicken, dass er sich nicht verhört hatte. *Scheisse nochmals* „Gut dann machen wirs so…!“. Sakura hob erstaunt ihren Kopf *Das der so ruhig bleiben würde, dass hab ich net erwartet…*. „Sakura“ eine ungeduldige Stimme holte sie aus ihren Gedanken. „Uh? Äh gomen ich war in Gedanken, also wie war dein Plan?“. Der Nuke-Nin seufzte *Nächstes Mal werde ich sie dafür töten*. „Also der Plan war: Wir werden Itachi und Kisame suchen, wenn wir sie gefunden haben, wirst du gegen den Fischkopf und ich gegen meinen Bruder kämpfen“ Er machte eine kurze Pause und Sakura nickte aufmerksam. „Gut, ich werde Itachi zuerst die Rolle abnehmen und sie dir geben, dann wird jeder von uns seinen Feind töten, ach und noch was: Du wirst mir auf keine Fälle helfen, verstanden!“ „Dasselbe gilt für mich, Uchiha!“. „Na dann sind wir uns wenigsten einmal einig“. Grinsend erhob sich Sasuke und schritt auf den Höhlenausgang zu. „Warte!“. Er blieb stehen und drehte seine Kopf zu Sakura. „War das gestern Abend ein Kompliment?“. „Und wenns eins gewesen wär?“ Er ging einige Schritte nach vorne und verschwand darauf hin. Die Kunoichi sah mit aufgerissenen Augen an die Stelle, wo Sasuke eben noch stand. *Und wenns eins gewesen wär?* „Ja, was dann…“ flüsterte sie mit einem kleinen Lächeln. Sasuke stand derweil vor der Höhle und lauschte Sakuras Worten. *Das wirst du nie erfahren, Sakura*. Mit diesen Worten verschwand er lautlos im Wald. Die junge Frau stand einige Minuten später auf und schritt nun ebenfalls aus der Höhle. Sie ging einige Meter durch den Wald und kam schliesslich beim gleichen See, wie gestern, zum stehen. *Eine Erfrischung wird mir gut tun, heute werd ich besser aufpassen*. Sie schaute kurz nach links und rechts und überprüfte, ob es fremdes Chakra in der Nähe gab. Als ihr nichts auffiel zog sie sich aus und hüpfte ins Wasser. Sakura drehte sich auf den Rücken und paddelte so ein wenig im See herum, als sie plötzlich mit etwas, besser jemandem zusammen stiess. Vor lauter Überraschung vergass sie ihre Arme zu bewegen und tauchte unter. Doch bevor sie ihre Arme zum schwimmen bewegen konnte, wurde sie von hinten umschlungen und an die Oberfläche gezerrt. Kaum war sie aufgetaucht drehte sie ihren Kopf und blickte in Sasukes grinsendes Gesicht. „Dir muss man wohl immer noch helfen!“ „ICH BIN NICHT SCHWACH“. Sie wollte sich losreissen, doch der Uchiha redete weiter. „Das hab ich auch nicht gesagt“. Erstaunt blickte sie in zwei schwarze Augen. Grün traf Schwarz. Schwarz traf Grün. So verharrten sie einige Sekunden. In Sakura kam langsam das Leben zurück, als ihr etwas Entscheidendes einfiel. „Sa-Sasuke…“ „Hn?“. „Deine Hand...“ „Könntest du deine Hände bitte von meinen Brüsten nehmen?!“. Sasuke schluckte und nahm seine Hände blitzartig von Sakuras Körperteil. „Ich geh wieder zur Höhle“. Somit schwamm er zurück ans Ufer und verschwand hinter einem Baum. Sakura starrte dem Nuke-Nin nach *Ein süsser Arsch hat er ja…Moment Mal was denke ich denn da…Ich hasse ihn doch…genau…ich muss mich nur auf meine Mission konzentrieren, nach einem Monat bin ich ihn wieder los…*. Sie tauchte nochmals unter, bevor auch sie das Wasser verliess und sich anzog. Es dämmerte bereits als Sakura schon von weitem das flackernde Licht in der Höhle sah. Einige Minuten später trat sie ein und setzte sich, gegenüber von Sasuke ans Feuer. Ein kleiner Kessel hing über der Feuerstelle und kochte. Sasuke hob den Deckel und füllte zwei Teller mit der Suppe. Der eine behielt er und den anderen gab er Sakura die sich kurz bedankte. So assen sie stillschweigen ihr Abendbrot. Als die Teller leer waren, stellte Sakuras alles zusammen und stapelte dies in einer Ecke. Dann liess sie sich müde an der Höhlenwand hinunter. Sasuke holte währenddessen zwei Decken und drehte sich zu seiner ehemaligen Teamkollegin um. Doch die war schon in die Welt der Träume gesunken. Er seufzte und setzte sich neben Sakura auf den Boden. Vorsichtig deckte er sie zu. Kurz darauf überkam auch den Uchiha die Müdigkeit und schlief ein. Mit der Zeit sackten die Körper der beiden immer mehr zusammen, so dass der Kopf von Sasuke auf Sakuras Schultern rutschte und Sakuras Kopf an Sasukes Kopf anlehnte. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fertig^^. Ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlässt vielleicht ein Kommi? INFO: Nächstes Kapi wird etwa mittwochs oder donnerstags on sein. Lag sukima-san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)