Alles Lügen von _Natsumi_Ann_ (ishizu & seto ; isis & seth) ================================================================================ Kapitel 1: Das sind alles Lügen. -------------------------------- ... Wieder stoppte er. Der Stift in seiner Hand fiel zu Boden. Immer und wieder. Sein Kopf tat weh. Keine Konzentration mehr. Angestrengt hielt er sich die Hand an seine Stirn, er schielte auf das Ende des Schreibtisches. Noch eine Schmerztablette konnte er nicht nehmen, er hatte bereits drei davon innerhalb eine Stunde ein geschmissen. Er schüttelte heftig den Kopf. Warum gerade jetzt? Er musste sich auf seine Arbeit konzentrieren, aber konnte nur immer wieder an etwas denken. Diese Bilder gingen nicht aus seinem Kopf, jedesmal, wenn er ihr begegnete hatte er diese Anfälle, bestimmt zwei Tage durch. Er hätte am liebsten einen Arzt aufgesucht, aber was hätte er ihm erzählen sollen? Das er Bilder im Kopf hatte von einer Person, die er kaum kannte? Dann würde er fragen, was er denn sah. Und dann war der Zeitpunkt wo er sich richtig lächerlich machen würde. Betrogen von einer Person, mit der er nie zusammen war, er fühlte sich trotzdem betrogen. Er war verrückt. Alles Lügen jeder lacht und keiner meint es Ich denke oft an mein Zuhause und hab großes Heimweh Das sind alles Lügen Alles dreht sich nur ums Geld , sieh wie alles schnell zerfällt wenn es wegfällt Alles Lügen, alles voller Schmerz schütt es aus denn ich habe ein zu volles Herz Alles Lügen es wird immer schlimmer auf der Welt Jeder wird zum Schauspieler der sich nur verstellt Nervös hob er den Stift wieder vom Boden auf und biss sich auf die Unterlippe. Doch seine Hand zitterte so stark, dass er nicht wieder ansetzten konnte. Es war sinnlos. Wütend schlug er mit der Hand auf den Tisch. Es war schon beim ersten Mal so gewesen, als er sie das erste Mal gesehen hatte. Er fühlte sich wohler als bei jeder anderen Frau in ihrer Gegenwart, und dennoch wollte er sie hassen, Abneigungen und Zuneigung in einem Gefühl. Diese Frau war nervig und abergläubig, aber dennoch ihre Augen, sie zeigte Mystik. Eine Art die er nie zuvor bei jemand anderem gesehen hatte, besonders nicht bei einer Frau. Er hatte nicht oft über Frauen nachgedacht, die meisten waren schön, alle waren sie schön, aber was sollte er mit diesen kindischen schreienden Weibern. Nun sie war älter, immerhin 3 bis 4 Jahre älter als er, sie war reif, vernünftig und... Aber trotzdem er wollte sie hassen. Sie hatte ihn betrogen. Auch wenn nicht in diesem Leben. Aber eigentlich glaubte er ja nicht an diesen Vergangenheitsmist... Dennoch...da war dieses Gefühl. Schrecklich. Alles Lügen, hätt ich Flügel würd ich wegfliegen Er war Seto Kaiba, der Chef einer riesigen erfolgreichen Firma, er hatte keine Zeit für so einen unwichtigen belanglosen Scheiß. Er brummte vor sich hin, er machte sich so lächerlich. Warum beschäftigte ihn das so? Am liebsten hätte er sie nie getroffen, aber sie musste ihn ja einladen, in dieses Museum, und sie musste ja am Turnier teilnehmen und... „Tz...“, entkam es ihm aus seiner Lunge und er versuchte etwas zu schreiben. Die ersten Buchstaben gelangen ihm noch, doch dann versagte er schon wieder. Ihre Märchen von altem Ägypten er konnte sie fast auswendig. Obwohl er glaubte doch gar nicht daran. Er hasste sie. Alles Lügen Keiner traut sich mehr die Wahrheit zu berichteten Die Geschichten hier sind alles Lügen Jeder lügt dich an Alles was du sagst, das sind alles Lügen Es tut weh tief im inneren denn ich kann es fühlen Alles Lügen die Gefühle für mich sind nicht echt Ich wünschte ich würde lügen doch ich weiß ich habe Recht Du denkst nicht an mich, in Wirklichkeit dreht sich alles hier nur um dich Nur mit Lügen kommt man weiter hier im Leben Alles Lügen für das Gegenteil bin ich der Beweis Er war einmal ein Priester gewesen, und hatte gegen Yugi gekämpft, den Pharao. Wie lächerlich! Alles war lächerlich. Was interessierte ihn das alles. Er hatte es gesehen durch ihre Kette, verfluchtes Ding. Er hatte sich gesehen mit diesem Mädchen, die den blauen Drachen in sich trug. Und er hatte sie gesehen mit diesem Magier. Schwuler mit Ketten behangener Mistkerl. Er schüttelte wieder den Kopf. Sollte ihm doch egal sein mit wem sie in der Vergangenheit zu tun hatte. Das war sowieso alles nicht echt. Blinde Illusionen. Richtig...alles Lügen. „Konzentriere dich wieder.“ schrie er schon fast und seine Finger verkrampften sich um seinen Kugelschreiber. „Schreib endlich wieder!“, folgte dann, er Befehl an ihn selber. Erbärmlich. Ja das war er, einfach nur erbärmlich. Er würde am liebsten alles hinschmeißen und seinen Kopf gegen die Wand schlagen. Das sind alles Lügen Hör nicht auf was sie sagen, geh hin und du wirst Wahrheit finden Keine Fragen Eines Tages kommen alle Lügen an das Licht Und du wirst sehn das echt alles anders ist Diese Tränen die hier fließen die sind alle echt Dein Gerüst bricht guck wie sich alles rächt Alles echt die Gefühle die ich ausspreche Fühl mich gefangen in dieser Welt , ich will ausbrechen Alle tragen Masken keiner zeigt sein wahres Ich Alles Lügen es ist kaum einer der Wahrheit spricht Alles echt dieser Schmerz diese Risse in mir Eine Frau die er nicht einmal wirklich kannte, machte ihm solche Kopfschmerzen! Er hatte ihn bestimmt verhext! Mit ihrem Hokuspokus! Ganz sicher. Sie war böse und eine alte Hexe... „Was rede ich da.“, er redete wirres Zeug, jetzt beschimpfte er sie schon als Hexe. Er war doch sonst nicht so. Außerdem gab es keine Zauberei, er war ja nicht mehr fünf. Er seufzte , und dann schalte er seinen Computer an. Jetzt reichte es ihm. Auch wenn das Kinderkram war, er wollte es jetzt wissen. Ungeduldig warte bis der PC sich hoch fuhr und er endlich auf Internet klicken konnte. Suchmaschine. Google. Eingabe :Altes Ägypten, Isis und Seth Tausend Seite flogen ihm entgegen. Er musste sich also durch kämpfen. Für so einen Unsinn auch nur. Er rollte mit den Augen. Aber er wollte es ja wissen. Er lass fiel, über Ägypten, über Seth und auch Isis, doch was war mit ihrem Verhältnis? Er blätterte weiter, von Seite zu Seite. Isis : Die Tochter von Geb und Nut, Gemahlin des Osiris, mit dem sie einen Sohn (Horus) hat. Als ihr Gemahl von Seth ermordet wurde, erweckte sie ihn mit Magie wieder zum Leben. Nein...sie hatte ihn nicht wiederbelebt, sie hatte es doch gewollt! Sie hatte ihn nie geliebt und der Sohn der war nicht von Osiris...der war von...IHM! Seth: Seth ist der Sohn von Nut und Geb. Bereits bei der Geburt kam das böse Naturell Seths zum Vorschein, da er sich aus dem Schloss Nuts heraus riss. Später tötete er seinen Bruder. Nur Seth ist in der Lage, die Riesenschlange Apophis zu besiegen, die Res Sonnenbarke jede Nacht bedroht. Auch Lüge! Sein Bruder hatte sie vergewaltigt, immer wieder und wieder. Seine Isis, er hatte sie geschlagen. Er war böse, nicht Seth. Aber hier stand nichts von dem weißen Mädchen und dem Magier, das war komplett gefälscht! Dieses Mädchen, eine Sklavin war gestorben für ihn, und dieser Magier für Isis, zwei Todesfälle, zwei Verbliebene, in der Trauer zusammen gefunden! Doch durch die Macht Osiris wieder getrennt! Hatte ihn Isis wirklich betrogen? Und seinen Bruder wieder belebt? Nein... Seto haute auf die Tasten... Alles Lügen... Ich bin verwirrt, es hat mich zerrissen dich zu verlieren Du hast mich betrogen, mich geliebt? Nein du hast gelogen Alles Lügen warum konntest du mich nicht verschonen guck ich bin ein ehrlicher Mann Doch manchmal hab ich das Gefühl, das ich sterbe daran warum, sieht es keiner wer belügt, betrügt sich selbst Mit einem Ruck drückte er auf den Aus- Knopf. Alles wurde schwarz, der Bildschirm zeigte nichts mehr an. Sein Atem war heiß, er formte seine Augen zu schmalen Schlitzen, dann nahm er wieder den Stift in seine Hand und fing an zu schreiben. Rechnungen. Es war Zeit zu arbeiten. Es ist krank alles Lügen hier auf dieser Welt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)