Das Ende der Sehnsucht von abgemeldet (NaruSai und NaruSasu?) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 Sai POV. Ich bin gerade auf dem Weg zu Naruto, heute feiern wir mit den Anderen unsere Einjährige Beziehung. Ich bin so glücklich, dass Naruto mir diese Chance gegeben hat. Niemals hätte ich gedacht, dass er mich auch lieben könnte. Gleich bin ich schon an seinem neuen Apartment angekommen. Seitdem er zu dem neuen Hokage-Posten ausgebildet wird, haben Tsunade und Jiraiya veranlasst seine kleine Wohnung umzubauen. So haben wir beide locker Platz darin. Zu meinem Bedauern hat Naruto mich allerdings noch nicht gefragt, ob ich bei ihm einziehen möchte. Warum?... Das weiß ich nicht. Stören tut es mich auf jeden Fall kein bisschen. Bin sowieso andauernd bei ihm. Ah! Da ist ja sein Häuserblock, dann geh ich mal rein. Mal sehen wie weit er schon ist. Vielleicht kann ich ihm ja noch beim Anziehen Gesellschaft leisten. Ich weiß, ich weiß. Ich bin aber nicht pervers oder so, ihr könnt euch nun mal nicht vorstellen, wie das ist, diesen Traumkörper jeden Tag zu sehen, ohne dass irgendetwas passiert. Ja genau! Es ist schon traurig, aber es ist wahr! Naruto und ich hatten noch keinen Sex! Ein bisschen kuscheln, küssen und das war es dann auch schon. Doch warum alles überstürzen? Ich werde meinem blonden Liebling alle Zeit der Welt geben, um soweit gehen zu können. Klingeln? Brauch ich nicht. Habe schon vor sechs Monaten einen Schlüssel von ihm erhalten, als Zeichen seines Vertrauens zu mir. Bin ganz schön Stolz deswegen. Immerhin ist es verdammt schwer geworden sein Vertrauen zu erlangen. Habe ich schon erwähnt, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden bin? Ja? Oh. Naja, es stimmt aber! Naruto ist einfach unglaublich und wie er sich entwickelt hat, einfach traumhaft!!! So, da sind wir auch schon. „Morgen, mein Süßer! Bist du schon fertig? Können wir los?“, schreie ich durch die ganze Wohnung. Hier ist es freundlich, die Wände sind in einem cremefarbenen Ton gehalten. Die Couchgarnitur ist orangefarbend und der Rest der Einrichtung ist in verschiedenen blauen Alufarben eingerichtet. Wirklich gemütlich und sehr einladend. Nirgends fühle ich mich wohler als hier. Bis auf, dass seitdem er die rechte Hand von Tsunade ist, alle paar Minuten das Telefon klingelt oder es an der Tür klopft, kann ich mich nicht beklagen. „Ja Schatz! Ich bin gleich soweit!“ Bei Kami-sama, diese Stimme! Sie macht mich jedes Mal wieder ganz wuschig. Ich kann’s kaum erwarten zu sehen, was er heute wieder angezogen hat! Hoffentlich trägt er diesen abgöttischen weißen Mantel mit diesen roten Flammen drauf! Den hat er von Tsunade an seinem 18. Geburtstag bekommen, darin sieht er jedes Mal zum Anbeißen aus. *Klopf Klopf* Na, was hab ich euch gesagt?! Alle paar Minuten kommt jemand und stört unser gemeinsames Glück! Irgendwie bin ich sauer, wieso können die Bewohner ihn nicht ausnahmsweise heute mal in Ruhe lassen?!! „Schatz! Wärst du so nett und öffnest die Tür?“ „In Ordnung!“ Was soll ich sagen? Ich kann ihm einfach keine Bitte abschlagen, also bewege ich mich für meinen Liebling auch schon zu Tür, öffne sie und siehe da… Nein!! Das kann nicht sein!! Bitte Nicht!! Vollkommen geschockt sehe ich in ein Gesicht, welches ich bisher nur einmal in meinem Leben gesehen habe. Kurz danach macht sich eine Wut in mir breit, die ich noch nie zuvor verspürt habe. Wenn ich mich nur daran erinnere, was dieser Mensch vor mir meinem blonden Süßen angetan hat. Jedoch versuche ich meine Wut zu unterdrücken und bitte ihn, mit einer geradezu zwanghaften freundlichen Stimme, einzutreten. Ich hasse ihn!! Doch anmerken lasse ich mir natürlich nichts. Er sieht mich genauso hasserfüllt an, wie ich ihn am liebsten ansehen würde und ohne ein Wort zu sagen tritt er an mir vorbei, begibt sich Richtung Wohnzimmer. Ich hoffe nur dass Naruto diesen Besuch übersteht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)