Ein neuer Beginn von SunWarrior (Hoffnung gibt es für jeden) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Kapitel 6 Dieses Gefühl. Dieses eigenartige Gefühl. Die Legendäre Kriegerin verspürte es noch nie in ihrem Leben. Eine Wärme, und doch so kalt, eine Ruhe, und doch war sie richtig kribbelig. Der junge Mann hatte einen sportlichen schlanken Körper. Seine Haare waren braun und kurz, sein Gesicht war schmal, er hatte grün-blaue Augen. „Ja, ähm, die bin ich.“ „Hallo, mein Name ist Kanaye.“ Die Beiden gaben sich die Hand. Galaxia erfasste ein wohliger Schauer in diesem Moment. Kanaye lächelte sie an, sie lächelte zurück. „Also, dann folgen sie mir bitte.“ Galaxia führte ihn in die wichtigsten Räume, klärte sie über die Vorschriften und die besten Methoden zum Bedienen auf, wo die Arbeitskleidung hinkommt, eben alles was man halt wissen muss, wenn man an einem neuen Arbeitsplatz kommt. Dabei kam man natürlich auch etwas ins plaudern. Dann ging es wieder an die Arbeit. Es war erstaunlich, aber irgendwie kommunizierten die Beiden von Anfang an perfekt. Blicke alleine sorgten bereits dasfür,dass jeder von den Zwei immer gerade dort, wo er gebraucht wurde. Auch der Chef war zufrieden. „Hervorragend ihr zwei. Das ging ja richtig gut heute. Dafür könnt ihr heute auch ne halbe Stunde früher Feierabend machen.“ Galaxia und Kanaye bedankten sich dafür und gingen gemeinsam raus. Kanaye wandte sich Galaxia zu: „Wollen sie mit mir noch etwas trinken gehen?“ „Ja gerne.“ Also ging das Duo noch in eine kleine Wirtschaft und tranken beide ein Glas Wein. Dabei unterhielten sie sich etwas und Kanaye erzählte etwas von sich. Er war 26 Jahre alt, wohnte in einem Stadtteil gar nicht weit weg von Bunnys Zuhause, und war erst vor kurzem nach Tokio gezogen. Galaxia konnte, verständlicher weise, nicht allzuviel von sich erzählen, trotzdem war Kanaye nicht wirklich enttäuscht deshalb. Sie unterhielten sich über allerlei, Lieblingsmusik, Lieblingsfilm, eben so einiges, dabei kamen sie, ohne es wirklich schnell zu merken, ohne Hürden zum du. Galaxia und Kanaye verließen die Wirtschaft um Mitternacht. „Ich hoffe,“ meinte Kanaye, „dass wir so was bald mal wieder machen. Wir sehen uns dann morgen auf der Arbeit, Gute Nacht Galaxia!“ „Gute Nacht!“ Galaxia ging etwas verwirrt nach Hause. Irgendetwas hatte dieser Mann in ihr bewirkt, aber sie wusste nicht was. Jedenfalls war sie jetzt richtig entspannt und vergaß darüber die Zeit. Als sie auf ihre Uhr sah, erschrak sie: „Oh nein, schon halb eins. Bunny wird sich gewaltige Sorgen machen.“ So schnell wie möglich lief sie nun nach Hause. „Hallo, wo kommst du denn her?“ fragte Bunny, als Galaxia zur Tür hereinkam. „Ähm...Entschuldigung, ich war noch etwas weg und hab die Zeit vergessen, tut mir Leid.“ „Ach ja, und mit wem?“ „Wie kommst du darauf. Ich wollte halt etwas Spaß haben nach der Arbeit. Ich bin jetzt müde, Gute Nacht!“ Bunny gab ein einfaches „Gute Nacht zurück und sah zu Mamoru, der diese Szene aufmerksam beobachtet hatte. „Was glaubst ist mit ihr los, Bunny?“ Bunny setzte sich zu ihm und lächelte verschmitzt. „Also wenn ich dieses Verhalten sehe, hab ich schon eine Vermutung. Aber ob sie stimmt, werde ich erst morgen früh herrausfinden, wie es scheint.“ „Bunny?“ Mamoru sah Bunny etwas vorwurfsvoll an, aber Bunny wusste, er meinte das eher in witziger Art als böse. Bunny und Mamoru küssten sich und gingen dann zu Bett. Galaxia lag noch einige Zeit wach. Noch nie hatte sie sich so viele Gedanken gemacht um eine bestimmte Person wie diesen Kanaye. Sie ging den Tag nochmal durch. Er gefiel ihr, keine Frage. Immer noch war dieses eigenartige Gefühl, welches sich immer irgendwie irgendwo befand, aber vor allem nicht zu definieren war. Am nächsten Morgen frühstückten die drei zusammen und Galaxia war dabei etwas abwesend. „Hallo, Galaxia? Seit wann isst man denn das Frühstückst mit der Gabel?“ meinte Bunny und deutete etwas amüsiert auf das Besteck. Galaxia wurde rot und sah zu, den Löffel so schnell wie möglich in die Hand zu bekommen. „Sag mal, hat gestern nicht der neue Kellner bei euch angefangen?“ Bunnys Gesprächspartnerin schien etwas rot zu werden und antwortete: „Ja, hat er.“ „Und, wie ist er so?“ Dass diese Frage jetzt von Mamoru kam, überraschte beide. „Nun...er ist wirklich sehr nett. Wir haben uns gut verstanden. Und ein guter Kellner ist er auf jeden Fall, wir haben alle sehr gut bedienen können.“ Bunny wollte es jetzt genau wissen. „Sag mal, kann es nicht sein, dass du mit ihm gestern noch etwas weg warst?“ Galaxia wusste, es gab keine Möglichkeit zu flunkern. „Ja, so ist es.“ Dabei wurde sie etwas rot, und sie konnte sich nicht erklären, weshalb. „Ach, äh... Oh, ich muss los!“ Damit verließ Galaxia schnell das Haus. Bunny sah zu Mamoru und beide konnten nicht anders als etwas zu kichern. Mamoru hatte noch etwas Zeit bevor er zur Arbeit musste, also kuschelten die Beiden noch etwas miteinander. Am Nachmittag trafen sich Bunny, Makoto, die an diesem Tag frei hatte, Rei, Minako und Amy im Crown Café. „Sag mal, Makoto, wie haben sich Galaxia und Kanaye gestern verhalten?“ fragte Bunny. „Also sie verstanden sich hervorragend!“ kam von von dieser als Antwort. „Sie sind gemeinsam noch irgendwo hin gegangen, schien es mir.“ Bunny erzählte daraufhin den Anderen wie sich Galaxia in der letzten Nacht und beim Frühstück verhalten hatte. Ihren Freundinnen kam das auch irgendwie verdächtig vor. „Na dann sag doch mal, Bunny,“ sprach Amy sie an, „wie lautet deine Diagnose?“ Da Bunny sich in diesen Dingen besonders arrangierte, hatten die Freundinnen sie öfter schon mal als Herzdoktorin bezeichnet. Bunny lächelte daraufhin etwas verschmitzt und meinte: „Also wenn Galaxia sich gestern nicht Hals über Kopf verliebt hat, dann will ich nicht mehr Bunny Tsuki....Hoppla, bin ja verheiratet, ich meine natürlich Chiba heißen.“ Zusammen lachten sie laut über dieses kleine Missgeschick von Bunny, aber vor allem über Bunnys „Diagnose.“ Währenddem waren zwei Personen sich nicht ganz klar darüber, dass sich ihre Welt sich von einer Sekunde auf die nächste schnell verändert hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)