Digimon Alpha Generation von Alaiya (Sieben Jahre nach Tamers) ================================================================================ SPECIAL: Believe in dreams (Image Song: Denrei) ----------------------------------------------- So, ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Image Song für Denrei zu schreiben! Vielen Dank an Roryn, die mir mit dem Japanischen sehr geholfen hat :) Unten findet ihr die Deutsche Übersetzung ^-^ Believe in Dreams Hageshii kaijou ni wa ame ga futte imasu. Kaiiou wa watashi o nomikomimasu ka? Ki wa samui ame ni buchimasu. O Yume kara sameta ka? Kore made zuto watashi wa yume no mimasu. Tanryoku o neru hitsuyo ga arimasu. Hashiri hajimeta to kanarazu o okiidasu. Tasei suru keshin o shita! Yume o shinjite imasu. (Believe in dreams) Sono sade juubun desu ka? Tattakanai wa son wa shinai yo. Yume o tatakai imasu. Hageshii kaijou ni wa ame ga futte imasu. Shima ga tatsu o arimasu. Shima wa ame ga futte imasu. Tatteite to yume o mite imasu. Yume o shinjite imasu. Believe in dreams Shirimasen. Anata wa watashi o shinjite imasu? Yume o tatakai imasu ka? Watashi ni aoimasu. Yume no mitai ki yoi. Arashi ni watashi wa imasu. Ka ga nobotte iku o matte agemasu Yume o shinjite imasu. Believe in dreams Juubun desu! Yume no keizoku tameni tatakawa nebanaranai Yume o shinjite imasu. Believe in dreams Juubun desu! Yume no tameni tatakawa nebanaranai Himatai desu ya FLY ☆★☆★☆ Glaube an Träume Der Regen fällt in das tobende Meer Will es mich verschlingen? Der Regen schlägt kalt in mein Gesicht Muss ich aus dem Traum erwachen? Mein Leben lang habe ich geträumt. Ich will endlich Mut zeigen Ich will endlich los laufen ohne zu denken Ich will endlich etwas erreichen Ich glaube an die Träume Reicht das aus? Ich kämpfe um nicht zu verlieren Ich kämpfe für meinen Traum Der Regen fällt in das stürmische Meer Eine Insel bleibt noch stehen Der Regen fällt auf die Insel hinab Und ich bleibe stehen und träume Ich glaube an die Träume Doch ich weiß nicht Wirst du auch an mich glauben? Kämpfst du für einen Traum? Ich will mich endlich Stellen Ich will endlich wieder träumen dürfen Hier stehe ich im Sturm Ich warte darauf, dass die Sonne wieder scheint Ich glaube an die Träume Das muss reichen! Ich kämpfe weiter für die Träume Ich glaube an die Träume Das reicht! Ich kämpfe für meinen Traum Ich will frei sein und fliegen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)