Long way home von nukaru ([Season 4/bashing/Cody/GAP-filler]) ================================================================================ Kapitel 9: part IX ------------------ Diesen Teil gibt es sogar mit Widmung xD Und gewidmet ist er: *trommelwirbel* Qaf Freak Ni chan Warum? oO; Siehe die Nachricht, die sich in deinem Posteingang befinden müsste xD Danke nochmal ^____^ :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Du gehst an die Tür zu Brian's Büro, willst sie gerade öffnen und ihn fragen, ob er irgendetwas braucht. Vielleicht ein Sauerstoffgerät oder Ähnliches? So wie er in die Agentur reingestürmt gekommen ist, braucht er das nun vermutlich. --- "Cynthia!" Du erschrickst und siehst von deinem Monitor auf, nimmst die, sich schnell hebende und senkende Brust, die schnelle unregelmäßige Atmung und die roten Wangen, des Jungen Mannes vor dir wahr, der niemand anderes als Brian's fester Freund ist.. oder wie auch immer die beiden das nennen, was sie miteinander verbindet. Justin sagt dir immerwieder, das sie ein Paar sind, auch wenn du weißt, das Brian das ganz anders sieht. "Justin... Was...? Bist du in Ordnung?" "Ich muss zu Brian. Ist er da?" "Natürlich, ich sage ihm bescheid." Der junge Mann, lehnt am Türrahmen, versucht seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. Seine Hände zittern fürchterlich und du beeilst dich, Brian bescheid zu sagen. "Du kannst reingehen." Und noch ehe du die Worte ausgesprochen hast, stürmt er weiter. --- Du bleibst abrupt im Türrahmen stehen, als du durch die leicht geöffnete Tür schaust und das Bild betrachtest, das sich dir bietet. Brian hat seinen Partner -ja du bist dir sicher, das ist das passende Wort- gerade mit der Decke, die immer auf einer Lehne der Couch liegt, zugedeckt und läßt seine Hand ruhig durch das blonde Haar streichen, während seine Lippen sich leicht auf die Stirn des Anderen drücken. Du fühlst dich wie ein Voyeur und tritst einen Schritt zurück, gewährst dem Mann, der dafür sorgt, das du dir alles kaufen kannst, was dir gerade durch den Kopf geht, etwas Privatsspähre. Du weiß, das Brian eigendlich ein guter Kerl ist, egal wie sehr er versucht dir und Anderen das Gegenteil vorzumachen. Verdammt, du hast Vanguard verlassen, um für diesen Mann zu arbeiten. Er ist ein toller Chef, und du magst seine 'Alles oder Nichts' Attitüde. Und wenn du dir jetzt dieses Bild ansiehst, das sich vor deinen Augen abspielt, weißt du, das du das richtige getan hast. Als der Ältere sich wieder an seinen Platz vor den Monitor begibt, tritst du wieder näher, klopfst leicht an der geöffneten Tür. "Brian?" "Hmm?" Er scheint plötzlich vertieft in etwas, das sich auf seinem Laptopbildschirm abspielt. Du lächelst leicht und schüttelst kaum merklich den Kopf. "Geht es ihm gut?" Du deutest mit deinem Kopf in Richtung Couch, siehst deinen Chef dabei immernoch an. "Ihm geht's besser." Und du kommst nicht umhin, das kleine Lächeln zu bemerken, das sich um seine Züge legt. "Was...?" "Ah, er hatte... eine Panikattacke." Und du weißt, in seinem Vokaular bedeutet dieser Satz soetwas wie: 'Tut mir leid Cynthia, du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen.' Und du nickst, denn du kannst dir vorstellen, woher diese Panikattacke rührt. Vor drei Jahren hatte es in jeder Zeitung gestanden. 'Schwuler Junge beim Abschlussball zusammengeschlagen.' "Sag mir bescheid, wenn er wieder wach ist. Ich mach ihm dann einen Tee." Und Brian nickt dir zu und du bist dir sicher, das dass, was da um seine Lippen spielt, ein kleines Lächeln ist. Vielleicht ein kleines, dankbares Lächeln? "Ich glaube, ich esse heute im Büro," meint er dann. "Ich bestell euch was," erwiederst du leise und wartest auf Anweisungen. "Okay. Chinesich, das Übliche. Und dazu Sesam-Huhn und Süß-Saure Suppe." Also auch das Übliche für Justin. "Um halb eins?" "Natürlich, Boss." "Danke." Du bleibst noch etwas länger als nötig im Türrahmen stehen und bemerkst das Lächeln, das sich auf die Züge deines Chefs legt, als er zur Couch rüber sieht. Ja, er ist ein netter Kerl. Wirklich nett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)