Long way home von nukaru ([Season 4/bashing/Cody/GAP-filler]) ================================================================================ Kapitel 3: part III ------------------- Regelmäßiges, leises atmen, lässt dich aus deinen Gedanken aufschrecken. Und du musst lächeln. "Brian... Brian.. aufwachen." Als du seine Schulter berührst, schrickt er etwas zusammen und murmelt etwas unverständliches vor sich hin, bevor er sich dann aufrichtet und dir ein "Ich bin MÜDE" entgegen wirft. Und du stehst vom Bett auf und siehst ihn an. "Steh auf und mach dich fertig. Und in der Zwischenzeit bin ich so nett, koche Kaffee und mach dir ein Sandwich, ohne Mayo," lächelst du und er schaut dich, mit einem komischen Grinsen auf den Lippen, an. "Du bist nich meine kleine, brave Ehefrau." "Da hast du recht. Ich bin Justin Taylor. Dein fester Freund, der sich dazu entschlossen hat, dir einen Kaffee und ein Sandwich zu machen." Und Brian grinst dich an. "Es ist noch zu früh für das F-Wort." "Willst du jetzt ein Sandwich?" fragst du in einem Ton, von dem du weißt, das er Brian sagen wird 'Noch ein Kommentar und ich verliere die Geduld.' Und Brian gähnt, aber du bist dir sicher, das er eigendlich Lachen will. "Ja Liebling, aber bitte ohne Butter, du weißt doch das ich auf mein Cholesterin achten muss." Lachend geht du in den Kochbereich des Lofts. "Also ohne Mayo, Butter und mit gaaanz viel Kaffee?" --- Okay, ich gebe zu, das ist seeeeeehr kurz... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)