A.K. Black von abgemeldet (Ash x Misty) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog „Miss Waterflower, sieh an!“ -„Freut mich, Mr. Brown“ „4 Jahre wartete ich, dass sie mich einst aufsuchen werden. Da sind sie…“ -„Wohl wahr“ „Ich sehe, Ihre Arena läuft weiterhin gut?“ -„Von Tag zu Tag besser, es werden nicht weniger Trainer!“ „Das sind doch gute Vorraussichten! Haben sie bereits jemanden, der dieses blühende Geschäft übernehmen wird?“ -„Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte ich?“ „Nun, jeder Tag kann der letzte sein“ -„Ohne Risiko macht das Leben keinen Spaß, habe ich Recht?“ „Wie Recht sie haben. Miss Waterflower…ihre Leistungen sind überwältigend. Die Statistiken kommen dem zu Gute! Ich denke sie werden eine große Bereicherung für meine W-Einheiten sein…und die Tests…“ -„Entschuldigung?“ „Die Tests… Leistungstest-Blau nehme ich an?“ -„Wie?“ „Sind Sie nicht wegen einer Master-Prüfung hier?“ -„Durchaus nicht“ „Was führt Sie dann zu mir?“ -„Sie haben etwas, was ich suche“ „So? Was soll das sein?“ -„A.K. Black“ „A.K. Black? Durchaus, ich habe ihn hier. Mein bester Master, wenn sie es so wollen!“ -„Führen Sie mich zu ihm!“ „Was ist Ihr Anliegen?“ -„Das soll nicht unfreundlich klingen, aber es geht sie nichts an!“ „Sie wissen aber, dass körperlicher Kontakt zu meinen Einheiten verboten ist?“ -„Gewiss!“ „Nun gut, wenn Sie mir bitte folgen würden“ ______________________ das war erstmal von meiner Seite..das erste Kapitel ist bereits in Arbeit..=) ich bin sehr gespannt, was für Reaktionen der Prolog auslöst! freue mich über jedes Kommi! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)