Für den kleinen Hunger... von Hermine_G (...oder was dabei rauskommt wenn man zuviel Zeit und ein Wörterbuch hat^^) ================================================================================ Kapitel 5: Nummer fünf ---------------------- Hallöchen ihr Lieben, nach langer langer Zeit lass ich auch mal wieder was von mir hören... ...aber nur was ganz kurzes als kleinen Abschluss für diese Sammlung hier^^ Diesmal nur durch ein einziges, sehr inspiratives Wort entstanden: SCHRUMPFKÖPFE Draco und Harry sind in der Winkelgasse und stehen vor einem Regal mit Schrumpfköpfen. Draco stellt sich auf die Zehenspitzen und versucht einen aus der obersten Reihe zu erreichen, da er dazu aber zu kurze Arme hat sagt Harry lächelnd: „Soll ich dir einen runter holen?“ Draco grinst ihn diabolisch an und meint dann mit gespieltem Entsetzen: „Aber Harry, Babe, was sollen denn die Leute von uns denken?“ Harry hat nicht mal den Anstand rot anzulaufen und meint: „Sie werden alle total neidisch auf dich sein!“ „Das ist doch nicht dein Ernst oder?“ wird leicht panisch. „Tja das kommt ganz darauf an…..“ „Worauf?“ „Ob du es in den nächsten 5 Minuten schaffst deine verdammten Einkäufe zu erledigen, denn wenn nicht dann werde ich gnadenlos über dich herfallen und mir nicht einmal mehr die Mühe machen dich in irgendeine dunkle Ecke zu schleppen sondern dich einfach hier direkt vor diesem Regal vernaschen!!!“ „Das wagst du nicht!“ „Jetzt sind es noch 4 Minuten!“ „Harry Potter du bist so slytherin das es mir langsam Angst macht. Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich dir diese Geschichte sogar fast abnehmen!“ grinst siegessicher. Harry betrachtet seine Fingernägel und meint nur: „3 ½“ „Grrr…mhpf…grrr“ läufst schleunigst zur Kasse um seinen Kram zu bezahlen. Schnappt sich danach Harrys Arm und appariert mit ihm davon in ihre gemeinsame Wohnung. Es folgen eine Menge nicht jugendfreier Handlungen bei denen ein Paar Handschellen und eine Schüssel Schlagsahne eine entscheidende Rolle spielen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann fi- *hust* leben sie noch heute! ^/////^ *~*~*~* So das wars auch schon byebye sagt Mine^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)