Jo x Meg von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: 4 ------------ *Reinwusel* erst einmal gomeeee~eeeen das ich euch hab so lange warten lassen ! ~ Nach dem Jo und Meg die Nacht miteinander verbracht hatten, wachten sie an einem schönen Sonntagmorgen auf. Die Sonne schien und die Vöglein zwitscherten ihrer Lieder vor sich hin. Zu ihrem großen Glück, hatten die zwei Burst Angel Member heute auch ihren freien Tag. Worüber sich Meg nur noch mehr freute. “Ahh~” streckte sich die 17-Jährige und kuschelte sich an ihre Partnerin, welche immer noch sanft schlief. Sie streichelte sanft ihre Wange. “Hey, Jo, aufstehen” raunte sie zärtlich ihn ihr Ohr. Doch sie bekam von der 19-Jährigen nur ein “Hmm~” zu hören. Jo schmieget sich daraufhin an ihre mittlerweile Hellwache Partnerin. “Komm schon, raus aus den Federn” versuchte Meg, sie erneut zum aufstehen zu bringen. Doch Jo regte sich nicht. Statdessen lauschte sie nur der honigstimme ihrer Partnerin, die immer und immer wieder versuchte sie dazu zu bringen ihren - wie Meg sagte Knackarsch in Bewegung zu setzten. Nach einer geschlagenen halben Stunde, gab sich Jo dann allerdings geschlagen, da Meg zu einigen Methoden, wie kaltem Wasser, etc. griff. Sie Frühstückten und machten einen Spaziergang. Meg klammerte sich an Jo’s Arm, so wie sie es immer tat. Sie gingen durch den Park und an dem großen See vorbei. An einem ruhigen Plätzchen machten sie halt. Sie waren auf einer großen Wiese angelangt. Überall blühten die verschiedensten Blumen. Tulpen, Nelken, etc. Es war einfach ein unbeschreiblich schönes großes Blumenbeet. “Wow” strahlte die Jüngere und ließ sich so gleich in das Beet fallen. “Es ist einfach herrlich hier” erneut machte sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen breit. Jo setzte sich neben die Brünette und bewunderte mit ihr die Aussicht. Sie genossen jeden Moment den sie verbrachten. Meg lehnte sich an die Größere an. Sie schloss ihre Augen und genoss die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Es war einfach nur wundervoll. Die Kurzhaarige tat es ihrer Partnerin gleich und schloss ebenfalls die Augen. Sie lehnte ihren Kopf an den der 17-Jährigen an und genoss die kurzen Brisen und vor allem das Zusammensein mit ihrem Engel. ... <‘3 ~ So das war’s auch schon mit Kapitel vier. Gomen nochmals das es so lange gedauert hat. Ich werd mich mit dem nächsten Kapitel ran halten ^^ Gummibärchen, Kuchen und Kommis an mich pls xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)