Ungeahnte Verführung von Sturmfeder (AxS-Fanfiction) ================================================================================ Prolog: ~Prolog~ ---------------- Meine neuste FF....mal anders.... ganz gewiss etwas schickes... ^^ Für jeden etwas....*lach* viel spaß und ich danke für kommis ^^ ~ Prolog ~ Ein Schuss fiel und Staub verstreute sich im Zimmer. Das Mädchen, welches vor ihnen stand hatte aufgeschrieen und war nun erlöst. Vor ihrer Vernichtung zauberte sich ein glückliches Lächeln auf ihren Lippen. Unberührt von solch einen Anblick ließ der Jäger seine Patronenhülsen fallen und wirbelte dabei den Totenstaub auf. Sein Weg ging weiter und weitere Monster entblößten sich ihm. Er schoss und langsam erhitzte sich seine Waffe, die reich mit Gold verziert war. Der Mann stoppte und sah sich sein Mordinstrument an, während einige Ghouls auf ihn zukamen. Er steckte sie weg und knackte mit seinen Händen. Mit einen schnellen Griff packte er die Hälse der Monster und drückte zu, nachdem seine andere Hand durch gezielte Stöße die Genicke von weiteren Monstern brach. Nur wenigen Minuten und es war wieder still. Staub bedeckte den Boden des Gebäudes. Ein Klacken durchbrach die Ruhe und etwas fiel zu Boden. Scharren war zu hören und der Mann drehte sich um. Seine Hände gerieten in eine Kampfstellung und sein Blick hechtete hin und her. „Warum bist du so nervös?“ Die Stimme eine älteren Frau erklang und man sah eine Dame, die vom Boden aufstand. Langsam schraubte sie eine Flasche zu, die mit Staub gefüllt wurde. „Bist du fertig?“ Er schien sichtlich genervt. Sie nickte lächelnd. „Gewiss... Wir können gehen.“ Er Seufzte und ging voraus. „Bitte unterlasse solche Aktionen das nächste Mal, Avia...“,nörgelte er. Sie lächelte ihn weiter an und steckte die kleine Flasche in ihre ältere Handtasche. „Was soll ich denn unterlassen?“ Trotz ihres Alters, schien sie noch ziemlich aktiv. Er schüttelte seinen Kopf und stieß die Eingangstür des Gebäudes auf. „Wieso mussten wir wieder zurückkehren? Der Ort ist verflucht...!“ Er sprang von der Treppe, die aus dem Gebäude führte und landete auf trockener Erde. Der Wind wehte um ihn herum und sein violetter Schaal folgte der erfrischenden Brise. Doch ein Knoten hinderte ihn daran wegzufliegen. Er zitterte und strich sich über seine nackte Haut. Er trug nur ein schwarzes Hemd mit einem silbernen Totenkopf als Logo und dazu eine längere Hose, die mit einem sanften grün gefärbt wurde. Die Schuhe waren zerschlissen und an einigen Stellen durchlöchert. Sein Blick wandte sich zu der älteren Frau, die an der Treppe stand. Ihr von Falten geprägtes Lächeln beriet ihm eine Gänsehaut. Langsam kam sie ihm näher und das schwache Licht in der Nacht ließ ein langes, braunes Kleid erscheinen, was aus Wolle bestand. Über ihren Schultern lag ein rötliches Tuch, was ihr Wärme spendete. In der Hand hielt sie ihre Tasche, die vollgestopft mit verschiedenen Dingen schien. Die Frau krümmte ihren Rücken mit jeden Schritt. „Du weißt, dass ich diese Zutat brauche, also mache mir keinen Kummer und begleite mich lieber herunter.“ Der junge Mann kam zu ihr hoch und umfasste ihren Arm. Vorsichtig stiegen sie die Treppe herab. „Ist es dir denn so unangenehm, wenn wir wieder hier sind?“ Er schwieg. „Mein lieber Junge wieso sagst du nichts?“ Sie kamen am Ende der Treppe an und gingen langsam weiter den Weg entlang. Der junge Mann wandte sich um und seufzte. „Das Haus muss schon wie lange leer sein? 25 Jahre... und doch sieht es genauso aus wie früher...“ „Das Hellsinghaus hat nur etwas Moos angesetzt...“ Sie musste Lachen und fing plötzlich an zu Husten. Er blickte sie besorgt an. „Mir geht es gut...“, blockte sie ihn ab. Er nickte und sah wieder vom Haus weg. Es war schon sehr lange her... ------ Prolog... und kappi eins kommt auch noch ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)