A Mission for two von Nanami_Michiko (SasuNaru) ================================================================================ Epilog: Liebe ------------- EPILOG Es war ein sonniger Tag. Der Himmel war fast komplett blau. Nur hin und wieder, zogen ein paar Schleierwolken vorbei. Diese wurden von einem Blonden Jungen beobachtet, der Gedankenverloren, mit dem Kopf auf dem Schoß seines Freundes, gekuschelt dalag. Der Schwarzhaarige saß dort und las ein Buch. Zusammen waren sie hierher gekommen und hatten sich auf einen der dicken Äste, weit oben auf dem Baum niedergelassen. Sasuke sah einen Moment von seinem Buch auf und schaute ins Wasser. Wieder sah er zu, wie die Blätter durch einen sanften Windhauch davongetragen wurden und in den Fluss segelten, wo sie mit dem leichten Strom des Flusses davongetrieben wurden. Es war wie an jenem Tag, als er Ihn beihnahe zum Ersten Mal geküsst hatte. Die Person, die nun auf seinem Schoß lag, die Person die er liebte. Kurz blickte er hinab auf den Blondschopf, der gerade die Augen schloss, um die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut zu genießen. In den letzten drei Monaten war er so glücklich gewesen, wie noch nie in seinem Leben. Der Schwarzhaarige blickte lächelnd wieder in die niedergeschriebenen Worte in seinem Buch. »Gab es für das Herz nichts als den Augenblick, so dürftest du sagen: Um mich und mir ist alles leer. Aber liegt da nicht die lange Vergangenheit hinter dir und wächst täglich? Die Zukunft steht vor dir und dein Winter umschließt ein Frühling und ein Herbst« Sasuke runzelte die Stirn und sah von dem Buch auf. Am Anfang vermochte er nicht zu verstehen, welchen Sinn diese Worte inne behielten. Doch je mehr er darüber nachdachte, erkannte er, was diese Worte für ihn bedeuteten. Er sollte mit seiner Vergangenheit entgültig abschließen und sich über jeden Moment freuen, den er mit Naruto hatte. Er sollte jeden Augenblick seines Lebes geniessen und in der Zukunft ein glückliches Leben, mit der Liebe seines Lebens führen. In diesem Moment wurde es ihm bewusst. Er wollte es ihm jetzt sagen. Leise schlug er den Deckel des Buches zu. Eine Weile betrachtete er seinen Freund stillschweigend. Dieser hatte immernoch die Augen geschlossen. Es war ungewöhnlich, dass er so still war. „Naruto...“, flüsterte der Uchiha mit sanften, leisen Worten. Durch die einzelnen Sonnenstrahlen, die durch die Blätter der Baumkrone fielen, öffnete Naruto blinzelnd seine Augen und sah den Schwarzhaarigen mit diesen klaren, ozeangleichen Seen an. Er konnte diesem Blick aber nicht länger standhalten, da ihn das Sonnenlicht blendete. Er erhob sich aus seiner liegenden Position, richtete sich auf und blickte seinen Freund wieder in die Augen. Sasuke fühlte sich durch die klaren, blauen Augen, nur bestätigt, ihm das zu sagen. Sein Herz klopfte. „Ich liebe dich, Naruto“, sagte er mit vollem Ernst. Narutos Augen fingen an zu strahlen und ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. „Ich liebe dich auch, Sasuke“ Ein breites Grinsen stahl sich auf die Lippen der beiden Shinobi und sie näherten sich langsam einander, um ihre Liebe mit einem zärtlichen Kuss zu versiegeln. Die Gefühle, die in ihnen entfacht wurden, waren stärker, als jemals zuvor. Sie waren beide froh, den jeweils anderen zu haben und ihm nahe zu sein. Endööö^^ Fragt mich nicht was Sasuke für Bücher liest *lach* Ich bedanke mich für all die lieben Kommentare. Arigatou ^__^ *einmal alle durchflausch*Und knuddel alle, die meine FF gelesen haben xDD *knuddel* Jaa ähm...Ich hoffe sie hat euch gefallen *Torte hinstell* Gut, also, ich werde demnächst eine neue SasuNaru FF hochladen, die hoffentlich besser ist als diese (der Anfang war schrecklich *gg*) Auf dem Papier ist die FF schon abgeschlossen xD Lasst euch überraschen, was den Inhalt angeht xDD Wenn ihr eine ENS haben wollt, soblad das Erste Kapitel on kommt, sagt bescheid xD Joar, das wars eigentlich, was ich sagen wollte ^__^ mööp.... Q <--Insider *plüsch* Nanami @besonderer Dank an , die mir sehr beim Epilog und überhaupt bei der FF geholfen hat xD Schöne Erdkundestunden xDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)