A Mission for two von Nanami_Michiko (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 2: Miyuki Namarato -------------------------- SO mein 3. Chap xDDDD viiiiel spaß beim lesen^^xDD _____________________________________________________ Sasuke wachte auf und hörte jemanden Rufen „HEY !! KANN ICH EUCH HELFEN ? IHR SEHT NICHT GRAD SO AUS ALS OB IHR DA ALLEINE RAUSKOMMT!!“ Sasuke blickte nach oben. Die Sonne blendete ihn ein Wenig, doch er konnte ein Mädchen erkennen. Dann rief er zurück: „JA! KANNST DU UNS HELFEN?“ Durch das schreien wachte Naruto auf und sofort blickte er anch oben. „Will die uns helfen?“, fragte Naruto. „Ja“, antwortete Sasuke nur. Dann sahen die beiden zu dem Mädchen hoch. Sie beobachteten wie diese grade Fingerzeichen bildete. Dann zog sie einen sehr langen Chakrafaden aus ihrem Zeigenfinger. Der Chakrafaden wurde immer dicker und sah am Ende aus wie ein Chakraseil. Das eine Ende schnürte sie an einem Baum fest, das andere ließ sie zu den Jungen hinunter. Das Chakraseil reichte nicht bis auf den Boden. „KLETTERT AN DEM SEIL HOCH!“, schrie das sie. Sasuke sprang hoch und kletterte an der Wand nach oben. Als Sasuke oben war, tat Naruto es ihm gleich und bald standen die beiden auf den Waldboden und sahen ihre Retterin an. „Vielen Dank, dass du uns gerettet hast. Ich dachte schon wir müssen da unten versauern“, sagte Naruto und umarmte das Mädchen, „Ich verhungere gleich!“ fügte er noch hinzu „Ja ich auch“, sagte Sasuke und sah, ohne das er es wahrscheinlich selbst bemerkte, ein wenig mürrischer drein. „Lasst uns zu unserem Zelt gehen da gibt es was zu Essen“, sagte Naruto, „Möchtest du mitkommen?“,fragte er das Mädchen. „Ja gerne“, antwortete sie und die drei machten sich auf den Weg zum Zelt. Hier und da sammelten sie etwas Feuerholz auf. Das Feuer knisterte und sie brieten (heißt das so^^xDD) ein paar Fische. „Ich bin übrigens Miyuki Namarato“,sagte das Mädchen, „Ich muss nach Konoha Gakure.“ „Da kommen wir grad her“,,sagte Naruto, „Wir müssen zu Kaguya-Burg.“ „Aha. Die Burg kenn ich nicht“,antwortete Miyuki. „Was war das für ein Jutsu mit dem du uns geretet hast?“,mischte sich Sasuke ein. „Das ist das Kekkei-Genkai des Namarato Clan. Wir können Chakra aus unserem Körper ziehen und daraus Dinge Formen.“, sagte sie. „Echt ?? Du kannst alles aus Chakra Formen ??“,fragte Naruto begeistert. „Ich könnte sogar, wenn ich genug Chakra hätte auch ein Chakra Haus Bauen, aber das würde nicht bringen.“, lachte sie „Die Fische sind fertig“, sagte Sasuke. Die drei aßen ihre Fische. Dabei musterte die beiden Jungs, Miyuki ein wenig. Sie hatte braune Haare, die bis zu ihren Ellenbogen reichten. Ihre Augen waren Blau mit einem kleinen Stich lila drin. Auf ihrer linken Schläfe war eine Blume gemalt. „Danke für das Essen“,sagte Miyuki. „Is doch nicht der Rede wert! Immerhin hast du uns gerettet! Ohne deine Hilfe wären wir da vielleicht nie wieder Rausgekommen“, bedankte sich Naruto. „Das habe ich doch gerne gemacht“,sie lächelte, „Ich muss jetzt auch bald wieder los! Spätestens in zwei Tagen muss ich in Konoha sein um dem Hokage eine Wichtige Schriftrolle zu Überbringen.“ „Wenn du gleich losgehst und vielleicht nur eine kleine Pause machst, dann schaffst du es bestimmt bis heute Abend“, sagte Sasuke. „Oh das is gut! Ich habe echt keine Lust mehr alleine durch das Land zu ziehen. Das ist echt langweilig, wenn man niemanden zum Reden hat. Ich freu mich schon wieder unter Menschen zu seinen“, sagte sie. Dann sie nahm ihre Sachen, stand auf und wandte sich zum gehen, bis plötzlich jemand aus dem Gebüsch stolperte. „Ich werde euch besiegen!!“, schrie ein Mann. Sasuke reagierte sofort „Feuerversteck: Kunst der flammenden Feuerkugel !!“ Das Feuer traf den Ninja und der fiel sofort geschlagen um „Und das soll ein Ninja sein?“, fragten Sasuke und Miyuki gleichzeitig. „Mhh...Erinnert mich ein bisschen an Konohamaru dem Enkel des 3. Hokage“, sagte Naruto, „Als ich ihn das erste mal gesehen hab kam er auch in das Büro vom Hokage und rief soetwas ähnliches.“ „Den werd ich dann bestimmt auch kennenlerne, wenn ich in Konoha bin!“, lachte Miyuki. „Ja bestimmt!“, lachte auch Naruto, „WIR sehen uns bestimmt auch nochmal wieder. „Ja ich hoffe es.“ „Ich glaub du musst bald los, sonst schaffst du es bestimmt nicht bis heute Abend!“, sagte Sasuke. „Sasuke hats nicht so mit Abschieden!“, grinste Naruto „Ja ok“, lachte sie, „Aber da hat Sasuke Recht, ich muss jetzt echt los.“ Miyuki umarmte beide und machte sich dann auf den Weg. „Tschüss !“ Miyuki drehte sich nochmal zu ihnen um und winkte. Die beiden sahen ihr hinterher bis sie nicht mehr zusehen war. „Miyuki ist echt nett“, sagte Naruto. „Ja..“, stimmte Sasuke ihn ein bisschen mürrisch zu. „Wieso bist du denn aufeinmal so schlecht drauf? Ohne sie würden wir da immer noch festhängen. Oder maaaaaaaaaaagst sie etwas“; grinste Naruto. „Tzzz....NEIN ! Wie kommst du darauf?“, sagte Sasuke nun noch schlechter gelaunt. „Naja du siehst ganz schön schlecht gelaunt aus. Ich dachte vielleicht liegt das daran das sie jetzt Weg ist.“ „Nein....ich......hab nur keine Lust auf diese Mission“, zögerte Sasuke. „baka!“, fügte er noch leise hinzu, aber Naruto hörte das nicht, denn er begann schon das Zelt abzubauen. Als sie alles zusammen gepackt hatten, machten sie sich auf dem Weg weiter zu Kaguya- Burg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)