A Mission for two von Nanami_Michiko (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 1: Eine ziemlich tiefe Falle ------------------------------------ „Wo ist eigentlich diese Burg ? Hast du eine Karte ? Ich hab nämlich keine!“, redete Naruto vor sich hin und sah Sasuke an. „Hn, ich bin nicht so ein Idiot wie du! Ich hab an eine Karte gedacht, baka !“Naruto antwortete darauf nichts. Den Rest des Tages Sprachen die beiden kein Wort miteinander und liefen schweigend nebeneinander her. „Ich bin Müde, ich muss mal und ich hab Hunger“, nörgelte Naruto irgendwann, „Wir sind schon den ganzen Tag ohne Pause gereist können wir mal eine Pause machen?“ „Stell dich mal nich so an!“ „Och bitte Sasuke!“ „Nein“ „Bitte bitte bitte!!!“ „NEIN!“ „Wieso bist Du eigentlich hier der bestimmer??“ „Weil ich den Weg kenne und einfach schlauer bin als du“ „Ich bin mindestens genau so schlau wie du, echt jetzt!“ „Ach sei still und nerv nicht“ //Na gut, wenn ich es nich durch bitten und betteln schaffe, dann versuche ich es mal mit meinem Hundeblick. Diesem Blick kann keiner widerstehen// Der Blonde setzte seinen allerbesten, allersüßesten Hundeblick auf. „Guck mal Sasuke“ „Was denn?“, fragte dieser genervt und drehte sich zur Seite, um Naruto anzusehen. Er fühlte wieder dieses Kribbeln in sich aufsteige und irgendwie wollte Sasuke aufeinmal doch anhalten. Er konnte diesem Hundeblick irgendwie nicht wiederstehen. „Könn wir bald mal anhalten? Biiiitte!“ „Naaaa guuuut irgendwie...hab ich auch Hunger“, zögerte Sasuke. // HA! Ich wusste, dass es klappt// dachte sich Naruto. Nach ungefähr 2km fanden sie einen geeigneten Rastplatz. Sie bauten ihr Zelt auf und gingen dann um Feuerholz zu sammeln.. „Können wir zusammenbleiben? Dieser Wald sieh ziemlich unheimlich aus?“ „Wenn es sein muss“,antwortete Sasuke. Eigentlich war es Sasuke auch lieber, dass sie zusammen gingen, denn dieser Wald sah wirklich ziemlich bedrohlich aus. Seit der Aktion mit dem Hundeblick hatte sich Sasukes Einstellung zu Naruto irgendwie ein bisschen geändert. Er fragte sich, was dieses Kribbeln, inletzter Zeit zu bedeuten hatte. Seine Grübellei wurde von Naruto unterbrochen. „Ich hab voll Hunger!“, rief dieser. „Sei doch nicht soo laut !“, zischte der Schwarhaarige , „Vielleicht sind hier irgendwelche anderen Ninjas, die uns angreifen wollen. Du hast doch selbst gesagt, dass dieser Wald unheimlich ist. Ich meine ich hätte vorhin jemanden gehört“ „Wir bleiben einfach zusammen, dann kann uns nichts passieren!“, sagte Naruto. Die beiden blieben dicht nebeneinander und sammelten Feuerholz. Es dämmerte schon. Sasuke blieb stehen. Doch Naruto hatte nichts bemerkt und ging einfach weiter. „Hey, warte mal ! Ich glaub ich hab da was gehört!“, sagte Sasuke und Naruto blieb stehen. Kurze Zeit war Stille „Hab mich wohl doch geirrt“, sagte er und ging weiter hinter Naruto her. Sie gingen nur ein kleines Stück weiter, als Sasuke schon wieder stehen blieb. Aber diesmal hatte es Naruto bemerkt und blieb auch stehen. Aufeinmal bemerkten sie wie sich der Boden unter ihren Füßen bewegte und ehe sie sich versahen, fielen sie auch schon tief. Und nach kurzer Zeit, lagen sie auch schon auf den Boden. „Alles in Ordung Naruto?“fragte Sasuke „Klar und bei dir?“ „Ja. Zum Glück ist uns nichts passiert. Das sind bestimmt 450 Meter“ „Aber echt! Und wie kommt diese Falle eigentlich hierher ?“, regte sich Naruto auf. „Keine Ahnung“, sagte Sasuke, „Jetzt müssen wir hier erst wieder rausklettern“ Sie konzentrierten ihr Chakra und versuchten die Wand hochzuklettern. Doch das funktionierte nicht so wie geplant. „Mist so ein scheiß! Wer baut den hier eine Anti-Chakrafalle hierher? Wie sollen wir denn jetzt rauskommen?“ „Ich könnte vielleicht mein Schattendoppelgänger Jutsu anwenden. Die Doppelgänger stellen sich übereinander und wir klettern hoch!“ „Tzzz....das ist eine schwachsinnige idee, aber ein Versuch ist es Wert“, entschied Sasuke. „Justu der Schattendoppelgänger!“, rief Naruto und aufeinmal wurde es ziemlich eng in dem Loch. Die Doppelgänger stellten sich übereinander. Doch als Naruto versuchte hinaufzuklettern krachten die ganzen Narutos zusammen und zurück blieb nur noch der echte Naruto. „War wohl doch nicht so eine gute Idee!“, sagte Sasuke cool. „Ausnahmsweise hast du Recht, aber dann lass dir doch was besseres einfallen!“, entrüstete sich Naruto. „Tzz...“, entgegnete Sasuke nur und setzte sich auf den Boden. Naruto setze sich zu Sasuke. Eine weile schwiegen sie dann sagte Naruto: „ Ich hätte jetzt soo Hunger auf eine Nudelsuppe von Ichiraku.“ “Du und dein Essen“, sagte Sasuke und lächelte ein wenig, ohne das Naruto es sah, „Aber ich muss gestehen ich hab auch ziemlich großen Hunger!“ Naruto lächelte. „Und dann bin ich auch noch ziemlich müde“, gähnte Naruto. „Ich auch“, gestand Sasuke. „Glaubst du das hier irgendowo in der nähe Feinde lauern?“,fragte Naruto „Ich weiß nich vielleicht, kann sein“ „Mhm“, sagte Naruto, „Ich bin ziemlich Müde. Weist du kann sein das ich einschlafe.“ Danach Schwiegen die beiden und und nach 'ner Zeit Schlief Naruto ein. // Hoffentlich greift uns jetzt niemand an// Sasuke warf noch einen Blick auf Naruto lächelte, und dann schlief auch er ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jaja ich weiß ein aus einer höhe von 450m ohne Brüche zu landen is ziemlich unsinnig aber die sind Ninjas die können sowas und einfach so einzuschlafen is auch nicht gerade schlau aber najaaaa...xDDDD BITTE A LOTS OF KOMMIS xDDDDDDDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)