Zum Inhalt der Seite

Begegnungen

Alles nur ein Spiel?!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
12531 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Kaito Kuroba, Shinichi Kudo
Dies ist also „Begegnungen“. Die Idee habe ich mitgebracht aus meinen Anfängen hier und jetzt werdet ihr diese Geschichte, die mir so viel bedeutet lesen können. Ich hoffe ihr werdet mich auch verstehen können.
Keine dieser Figuren gehört mir, sondern alle Figuren habe ich mir aus den Mangas „Detektiv Conan“ und „Kaito KID“ geborgt, daher verdiene ich hieran auch kein Geld.
Ich widme diese Geschichte Saguru, Kaito, Shinichi und zuletzt auch Heiji, die diese Geschichte lebendig gemacht haben.
Diese vier, waren und sind mir wichtig und ich werde sie in Erinnerung behalten, sofern sie meinen Weg verlassen haben oder an ihrer Seite voranschreiten.

"Wahre Begegnungen sind immer ein Geschenk." Diese Worte hat ein weiser Mann mir mit auf den Weg gegeben und ich will sie an euch weitergeben. Behandelt jede Begegnung wie ein Geschenk, damit ihr an ihr wachsen könnt.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit meiner Geschichte, die ich vor so langer Zeit begonnen habe, aber erst nun vollenden konnte.

Liebe Grüße
Ito-chan

PS: An meine Schwarzleser... ich würde mich über ein Kommentar freuen ^.^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.01.2008
U: 19.01.2008
Kommentare (18 )
12531 Wörter
Kapitel 1 1. Akt E: 07.01.2008
U: 07.01.2008
Kommentare (5)
4286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Akt E: 15.01.2008
U: 15.01.2008
Kommentare (3)
4090 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Akt E: 18.01.2008
U: 19.01.2008
Kommentare (9)
4147 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-30T13:00:14+00:00 30.06.2019 15:00
Hallo Yoruake,

und weil die Fanfic so toll ist, lasse ich dir mein Feedback von Fanfiktion auch hier auf Animexx da :D

und ich muss sagen, dass mich diese Geschichte umgehauen hat!
Mit diesem doch sehr traurigem Ende habe ich zwar nicht gerechnet gehabt, aber das ist nun mal knallharte "Realität"!
Im Nachhinein ist es schon sehr traurig, dass Shinichi und Kaito nicht zusammensein können, obwohl sich beide lieben, aufgrund eines Missverständnisses aus der Vergangenheit ihrer Väter.
Hätte Kaito eher gewusst, das Toichi Yusaku Pandora überlassen hat und er Yusaku weggeschickt hat, bevor die Mörder kamen (ich denke, Toichi wollte damit letztendlich von Pandora ablenken, den er nun in gute Hände zu wissen wusste) wäre das alles so nicht geschehen.
Yusaku hätte Kaito über den Tod seines Vaters aufklären müssen, als dieser zum ersten Mal in der Kaito KID Form in Erscheinung getreten ist, aber so spielt das Leben. Menschen machen Fehler und das zieht Konsequenzen mit sich, die nicht immer schön sind.
Zwei Menschen, die sich eigentlich Lieben, müssen nun ihr Leben alleine verbringen und ich bezweifle, das Shinichi aufgrund dieser Aktion ehrliches Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen kann.
Und Heijis Opfer in allen Ehren! Ich hoffe, Kudo wird sich dieses bewusst, wenn er wieder bei klarem Verstand angekommen ist und schlussfolgern kann.
Aber vielleicht, aber auch nur vielleicht, kreuzen sich ihre Wege noch einmal und es wird doch noch zu einem Happy End kommen :) Schließlich kann das Leben auch sehr launisch sein ;)
Die Geschichte war auf jeden Fall sehr schön und regt zum Nachdenken an.

Lieben Gruß, Angelina
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-05-30T13:18:08+00:00 30.05.2017 15:18
Oh mein Gott. Soo traurig. Bin nur zufällig auf die FF gestoßen und habe fast geheult am Ende.
Bin echt begeistert von deiner Schreibart.

Lg. Ookami-chan
Von: abgemeldet
2012-05-08T18:45:55+00:00 08.05.2012 20:45
huhu,
zerst einmal muss ich ernsthaft sagen: Das ist eine fänomenalgeniale Geschichte. Sie ist so einfühlend, mitreißend, verzaubernd, rürhed und.....einfach so WOW. Du hast einen Schriftstil der so mitreißend ist, dass man das Gefühl hat selbst ein Teil der Geschichte zu sein, all das selbst zu erleben und dass Gefühl zu haben die Gefühle der Charaktere selbst zu empfinden. Und genau das lässt die Geschichte so wunderbar echt wirken. Die Handlung an sich ist schön abwechstlungsreich was die Gefühle der Charaktere betrifft und so schön flüssig zu lesen.

Ich finde ja, dass die Stelle im dritten Kapitel wo sich die Jungs in der Stadt begegnen so wie sie ist einfach passend geschrieben, da sie das wichtigste des Stadtbesuchs eindeutig hervor hebt. Das mit der Kommasetzung ist mir erst aufgefallen als ich nach Nocturns Kommentar nachgeschaut hab, ist also meiner Meinug nach zuverachlässigen.

Am Besten hat mir ja die Schlussscene gefallen, weil alle nicht aufgegeben haben und einfach einen Neustart wagen.

Grüße und viel Glück mit dem was dich hinter der neuen Tür erwartet
Death
Von: abgemeldet
2008-10-15T20:26:33+00:00 15.10.2008 22:26
trotzdem tolle geschichte
(hab vergessen das hinzu zu schreiben)*peeiinliich*
Von: abgemeldet
2008-10-15T20:23:23+00:00 15.10.2008 22:23
ich versteh das ende nicht
*WIRKLICH*
was sollen wir draus lernen/also ich raff das mit heiji und so nicht und ist kaito nich in shinichi verliebt und wieso versucht er es nicht noch mal bei shinichi.also nicht wirklich happy end _die geschichte hat doch so gut angefangen-zwar etwas kurtz gefasst aber schöner anfang aber das ende "keiner war am ende mit jemand zusammen oder glücklich-sie waren nur frei-was nütz frei zusein wen man allein ist
*heul*
Von: abgemeldet
2008-06-07T17:14:45+00:00 07.06.2008 19:14
Das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen ^^
Du hast eine angenehme Abwechslung von Action und Nachdenklichkeit, die das Ganze gut zu lesen macht. Manchmal fand ich deine sätze aber zu lang oder zu verschachtelt ^^°
Trotzdem hat es sich gut lesen lassen und die aufkeimende Beziehung zwischen Kait und Shinichi hast du sehr schön beschrieben ^^
Es ist auch sehr schön anzusehen, wie sie beide gegen ihren Willen verwirrt sind vom anderen und ihren Gefühlen. Das macht die beiden richtig niedlich ^^
Dennoch scheint Kaito einen sehr dunklen Plan zu verfolgen und ich bin gespannt, was da noch kommen wird ^^
Ich finde es nur schade, dass man nicht so sehr erfährt warum Ran ihn so tal hasst. Und dass er Heiji total vergessen hat, finde ich auch merkwürdig.
Aber dafür gehst du umso mehr auf Shinichi und Kaito ein und das ist wirklich toll! ^^
Vielleicht verliebt Kaito sich ja so sehr, dass er seinen Plan aufgibt? ^^

~Silberfalke~
Von:  Nightstalcer
2008-01-24T13:36:39+00:00 24.01.2008 14:36
Ich stimme DJ in der Hinsicht zu, dass man das dritte Kapitel ruhig noch etwas mehr hätte strecken können.
Und irgendwie fand ich das mit dem zu den besten Freunden gehen und gleich weiter, etwas zu platt.
Irgendwie war alles sehr schnell und man wusste nicht mal mehr, worauf denn eigentlich der Fokus liegt.

Und naja, ist zwar schade um die Freundschaft mit Heiji, denn das ist meiner Meinung ein zu großer Verlust für Shinichi, immerhin kennen sie sich ewig und haben sich, als er noch Conan war, ja ziemlich viel geholfen.

Und noch was zu dem philosophischem hier: Manchmal ist es besser, alle Brücken abzubrechen und sich neue Bereiche zu suchen, denn manchmal ist das, was man sucht, gar nicht mehr so fern...
Von: abgemeldet
2008-01-21T18:46:49+00:00 21.01.2008 19:46
Ja, muss sagen, war ein sehr schönes gefühlvolles Ende, das einen zu Tränen rührt!....


Von: abgemeldet
2008-01-19T18:22:57+00:00 19.01.2008 19:22
ich kann zwar keine langen kommentare hinterlassen aber ich kann sagen, dass es so schön war, dass ich heulen musste^^
Von:  DJ
2008-01-19T12:54:40+00:00 19.01.2008 13:54
Hallöle^^

Ich fange gleich mit meinem kleinen Kritkpunkt an, weil ich nicht will, dass du denkst, dass ich die Geschichte nicht gut gefunden habe x__X"
So ein, zwei Szenen hätten meiner Meinung nach etwas mehr Ausführlichkeit gebrauchen können... Auf einmal war plötzlich Yusako da o.o" Danach wurde zwar noch so etwas was von einem Brief erwähnt, aber trotzdem.
Dann allgemein der ansonsten wirklich gut gelungene Teil, in dem du immer wieder von Kaito und Saguru zu Shinichi und Heiji gesprungen bist. Aus heiterem Himmel haben die sich in Tokyo getroffen. Mir ist schon klar, dass du vom Thema etwas abgewichen wärst, wenn du es zu genau beschrieben hättest, aber innerhalb eines Satzes bummeln Saguru und Kaito in der Stadt und treffen da zufällig auf die anderen beiden. Plot an sich nicht schlecht, aber etwas "schnell geschrieben".

Damit komm ich auch gleich zum Lob und entschuldige mich dafür, dass der Kritikabsatz doch so lang geworden ist x.x Aber ich brauch immer lange zum Erklären xD"

Es hat sich wirklich gelohnt, dass du, wie im Vorwort erwähnt, die über den Plot länger Gedanken gemacht hast ^^ Denn der war wirklich super! Erst die Szene mit der Pistole. Der Todesbote, der vom Licht des Mondes beschienen wird, wah, das ist so wai ^___^ Man konnte sich diese ganze Szene dank solcher "Bilder" immer super vorstellen...
Dann auch die Erklärung von Toichis Tod - und die Tatsache, dass Kaito das Ganze ja "missverstanden" hatte. Es wäre wirklich krass gewesen, hätte er Shinichi umgebracht und die Wahrheit erst danach erfahren... So in Richtung "Wahnsinn". (Ich fand es aber doch gut, dass er ihn nicht erschossen hat, so ist es ja nicht x33)

Darauf folgend zu der Sache, dass die beiden ihre "besten Freunde" aufgesucht haben (was bei dem einen mehr stimmt als bei dem anderen *g*). Du hast es tatsächlich geschafft, für alle DC-SA-Pairings und deren Fans was in die Geschichte mit rein zu bringen xD KaitoxShinichi sowieso, dann noch ShinichixHeiji (*.* Die Andeutungen waren genial, aber das hat Nocturn ja schon ausgeführt ^^) und KaitoxSaguru und schlussendlich sogar noch etwas SaguruxHeiji xD" - auch wenn das wohl eher das am wenigsten verbreitete Pairing ist ^^
Das ist wirklich selten, dass man alle (angedeuteten) Pairings in einer Story so gut verpacken kann ^^ *gratuliern tut* x33
(Aber Heiji und Saguru als "Verkuppler", die Vorstellung ist fast schon lolig! ^^)

Und wie Nocturn schon meinte, das Ende war mehr als genial - vor allem, da die beiden sich nicht mehr begegnet sind. *sich an der Stelle nur der Vorrednerin anschließen kann*

Man hat auch wirklich gemerkt, vor allem in den letzten paar Absätzen, dass diese Geschichte für dich einen sehr persönlichen Bezug hat^^ Hatte fast schon etwas philosophisches, es war einfach nur toll ^^
Ein gelungener Abschluss!

Und dir wünsch ich alles Gute für die neu geöffnete Tür ^.~
*knuddel*

DJ