Addams Family von abgemeldet (Addams vs. Strife) ================================================================================ Kapitel 2: Reno Addams and his family ------------------------------------- Weit weg von Cloud Strife fuhr gerade ein großer schwarze Leichenwagen durch ein anderes Dorf. Er blieb dort aber nicht stehen, sondern fuhr weiter auf den Berg hinzu. Auf dem Berg war einen kleines Schloss mit einem riesigen Friedhof. Das Auto fuhr durch das Metalltor in den Garten des Schlosses. Als der Leichenwagen stehen blieb, stieg eine elegant, aber irgendwie gruselig aussehende Frau völlig schwarz gekleidet, aus. Sie passte perfekt in die verlassene Gegend. Ihren rotbraunen Augen durchsuchten den Garten. "Riku, du kannst aus dem Auto steigen..." "Jaa...." Den Jungen, der aus dem Auto stieg, konnte man nur mit einem Wort beschreiben: Emo. Alles, was er trug war schwarz und er hatte sogar schwarzem Eyeliner um seinen grünen Augen. Er schaute seine Mutter an, die hingegen ziemlich unzufrieden zurückschaute. "Sag mal, musst du unbedingt diesen schwarzen Eyeliner tragen?" "Ja.", kam die knappe Antwort. "Könntest du dann mindestens deine Haare schneiden lassen? Du siehst wie ein Mädchen aus." Plötzlich öffneten sich die Türen des Schlosses und ein großer Mann mit Sonnenbrille in einem Anzug gekleidet kam auf die beiden. "Rude! Könntest du bitte unsere Sachen hochtragen?" Der Butler murrte nur, nahm die Reisetaschen aus dem Auto und folgte dann der Frau in Schwarz, welche schon die Treppen hocheilte. Chloé Fujimatsu war die Schwester von der Herrin des Hauses, Sayuri Addams. Sie betrat mit Riku die riesige Einganshalle. Rechts und links konnte man den Esssaal oder die Bibliothek betreten. In der Mitte gingen zwei Treppen hoch, auf der einen Treppe kam mit langsamen Schritten Sayuri Addams runter. Sie trug auch schwarz wie ihre Schwester, hatte aber im Gegensatz zu ihr leuchtend grüne Augen und blonde Haare. Sie sah auch nicht so ernst aus, eher verrückt mit ihrem risigen Hexenhut, worauf eine Spinne saß. Sie streckte elegant ihre Hand aus und nahm die Hände von ihrer Schwester. "Chloé! Wie geht es dir?" "Da mein Mann gestorben ist, eher fürchterlich..." "Oh das ist ja schrecklich, lass uns zum Esssaal gehen." Sie schaute dann Riku an. "Hallo Riku, wie geht es dir mein Junge? Du bist ja gewachsen!" Als Antwort murrte er nur etwas, aber das störte sie nicht, sie führte die beiden nach rechts, wo sie sich an den langen Tisch setzten. Sayuri schaute ihre Schwester bisschen besorgt an. Chloé holte ein schwarzesTaschentuch vor und wischte vorsichtig ihre Tränen weg. "Sayuri, was soll ich tun? Mein Sohn ist Emo und mein Mann ist gestorben..." Sayuri grinste sie aber an. "Du hast doch genug schwarze Kleider..." Ihre Schwester nickte langsam, aber bevor sie antworten konnte, stürmten zwei Rothaarige in den Saal. Kairi und Axel Addams waren Kinder von Sayuri und ihrem Mann Reno Addams. Kairis blaue Augen glänzten in Tränen vor Lachen, ihre großer Bruder war bedeckt mit Asche, nur seine grünen Augen leuchteten. Als ein kleines blondes Mädchen, Naminé, die Zwillingsschwester von Kairi, das Zimmer betrat, lachten die Beiden nochmal auf und rannten in die Küche. Naminé hatte ein riesiges Messer in der Hand und marschierte mit ausdrucklosen Gesicht nach ihren Geschwister. "Naminé!", rief ihre Mutter, worauf sie sich mit einem fragenden Blick umdrehte. Sayuri stand kopfschüttelnd auf, nahm das Messer aus ihrer Hand, ging dann zum Schrank und legte es rein, holte darauf eine Axt raus und drückte es in Naminés Hände. Diese nickte nur und marschierte weiter. Chloé und Riku blinzelten nicht einmal. Dann stand Riku auf. "Ich glaube ich schaue mir mein Zimmer an", murmelte er und ging aus dem Saal. "Was soll ich denn mit diesem Jungen machen?", seufzte seine Mutter. "Ach lass ihn doch, er ist in einem verrückten Alter." Chloé musste zustimmen und wechselte das Thema. "Und wo ist Reno?" "Oh er spielt gerade Dart mit Händchen..." "Oh...wie immer..." "Wollen wir auch ins Wohnzimmer gehen?" Sie standen auf und gingen langsam auf das Wohnzimmer zu. Als sie eintraten, flog ein Messer auf Sayuri zu, welches sie jedoch leicht auffing. Sie drehte sich kopfschüttelnd zu ihrer Schwester. "Ich habe mich geirrt, er probt mit seinem Messer..." "Oh tut mir leid, ich habe euch gar nicht bemerkt!", rief Reno zerstreut. "Chloé! Wie geht es dir? Lange nicht gesehen..." "Gut danke, und dir?" "Tja, die Kids sind in der letzten Zeit echt frech aber sonst...Naja Naminé hat in dieser Woche schon fünfmal probiert Kairi oder Axel umzubringen...Das ist ist viel zu oft, sogar für sie", lachte er leicht auf. "Zum Glück sind die Beiden fast unsterblich!" "Wir sollten vielleicht mit Miné reden...", meinte Sayuri unsicher. Plötzlich eine Hand auf Chloés Schulter. Händchen war einfach so eine Hand ohne Körper und sowas wie ein Haustier von den Addams. Chloé nahm es von ihrer Schulter in ihre Hände. "Hallo, eiskaltes Händchen." - es machte eine Bewegung, als ob er nicken würde, sprang runter und verschwand in Richtung Küche. Reno stellte sich neben Sayuri und nahm ihre Hand, dann schaute er Chloé an. "Weißt du schon, dass übermorgen Zack und Wyatt kommen?" Chloé wurde das erste Mal, seit sie das Haus betrat, bleich in Gesicht (wenn das bei ihren blassen Geschicht überhaupt noch möglich war)... "Was?!" Reno nickte. Chloé seufzte genervt. "Warum eigentlich?" "In zwei Wochen ist doch Halloween! Und da geben wir eine Party für die Addams Familie!" "Aber, warum kommen sie so früh?!" "Weil sie schon sehr lange nicht hier waren und bisschen mehr Zeit mit uns verbringen wollen..." "Ich freue mich schon!”, lächelte Sayuri und bemerkte dabei nicht das mürrische Gesicht von ihrer Schwester. --------------------------------------------------- Yay Kapitel 2 ^^ Die andere Hälfte der Familie ist da, ich weiß sie sind brutal, aber so ist Addams Family halt XD Schreibt bitte Kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)