Naruto Highschool von abgemeldet (Unterricht und mittendrin Lieben,Glück, Intrigen!) ================================================================================ Kapitel 1: Der Neue ------------------- Der Neue Es war ein ganz normaler Morgen. In der Klasse warteten alle auf den Lehrer der schon über 10 Minuten verspätung hatte, zu gunsten der Schüler. In der Abwesenheit ihres Lehrers hatten sie ihre Hausaufaben angefertigt und sich mit anderen Dingen beschäftigt. Sasuke der Mädchenschwarm schlechthin saß lässig auf seinem Stuhl und beobachtete wie seine Klassenkameraden den gesamten Raum auf den Kopf stellte. Er war dies schon gewohnt und nannte dies „Den alltäglichen Kindergarten“. Dennoch war er genervt während die Jungs aus der Klasse alles auf den Kopf stellten wurde er von lauter Mädchen umringt und wieder einmal wurde ihm gesagt wie toll er doch sei. Doch plötzlich ging die Tür auf. Promt saßen alle Schüler auf ihren Plätzen und der äußerst merkwürdig aussehende Lehrer trat ein. Sein halbes Gesicht wurde von einer Maske verdeckt, warum wusste jedoch niemand außer er selbst. „Guten Morgen Kakashi-Sensei“ sagte die Klasse monoton im Chor. Was jedoch jetzt erst einigen der Klasse auffiel war, dass ihr Lehrer nicht allein gekommen war. Im Schlepptau hatte er einen blonden Jungen der ein Lächeln aufgesetzt hatte. „Guten Morgen Schüler~“ gab Kakashi-Sensei von sich. „Wir haben einen neuen Schüler in dieser Klasse! Darf ich vorstellen das ist Naruto Uzumaki!“ sagte er schnell. Naruto der einen kurzen Blick über die Klasse schweifen lies verbäugte sich kurz und wurde dann einem Platz zu gewiesen. „Dort neben Sakura ist ein Platz frei!“ Kakashi-Sensei deutete auf einen freien Platz neben einem rosahaarigen Mädchen, dass sich nicht grad zu freuen schien das Naruto sich neben sie setzte. Aber sie konnte auch nichts daran ändern. Also nahm Naruto den freien Platz neben ihr ein und beobachtete den darauf folgende Unterricht. Er wollte gar nicht auf diese Schule doch er war alleine er musste irgendwohin auch wenn er nicht wirklich wusste wohin. Er hatte keine Familie zu der er konnte daher musste er sich alleine durchschlagen. Nach dem Unterricht war Pause und alle sütrmten sofort aus dem Klassenraum, nur Naruto war noch da, Naruto und... „Soll ich dich rumführen?“ Das rosahaarige Mädchen das ihn grad noch finster angesehen hatte, lächelte ihn jetzt an und bot ihm an ihn rumzuführen. Sie war wunderschön wenn sie ihn so anlächelte. War sowas Liebe auf den ersten Blick? Naruto antwortete mit einem breiten Lächeln: „ Ja danke!“ Die rosahaarige ging vorraus und summte fröhlich vor sich hin. „Ach ja ich bin übrigens Sakura, Sakura Haruno!“ sagte sie während sie sich umdrehte und ihm noch ein Lächeln schenkte. Sakura Haruno, schon dieser Name lies Musik in Naruto erklingen. Sie zeigte ihm die einzelnen Räume und gab ihm eine Liste der Mitschüler von ihnen. Naruto nickte die ganze Zeit nur und lächelte. Hatte er sich verliebt? Momentmal! So schnell?! Er kannte sie doch nicht wirklich. Er dachte nach. „ So ich geh dann zu den andern!“ riss Sakura ihn aus seinen Gedanken. „Hm? O-oh...okay!“ sagte Naruto hastig und verlies mit ihr das Gebäude. Auf dem Schulhof angelangt sah Naruto sich gründlich um. Einige aus seiner Klasse waren mit Streiche spielen beschäftigt andere redeten mit Mädchen und erhofften sich ein Date, bekamen jedoch nur Körbe. Da ganz allein in einer Ecke stand der Mädchenschwarm Sasuke. Ausnahmsweise wurde er nicht von einer Mädchen scharr umringt die auf ihn einredete und von ihm schwärmte. Naruto entschloss sich lieber nicht zu ihm zu gehen und setzte sich lieber auf eine kleine Bank abseits der andern. Dort neben ihm lag ein Fußball. Naruto´s Leidenschaft war es Fußball zu spielen, daher konnte er sich nicht zurück halten und fing an Kopfblle zu machen, wodrin er ausgesprochen gut war. Natürlich merkten seine Mitschüler und auch die Schüler aus den andern Klassen was Naruto da trieb. Einige liesen ihre Tätigkeiten sein und beobachteten Naruto mit dem Ball. Naruto merkte gar nicht dass ihn immer mehr Schüler dabei zusahen wir geschickt er mit dem Ball umging. Erst als ein »Gong« das Ende der Pause einläutete, merkte Naruto wie sich die Schüler die grad um ihn versammelt waren sich langsam auf den Weg in ihre Klassen machten. Auch er machte sich auf den Weg in seine Klasse. Er ließ sich auf seinen Platz fallen und war schon gespannt was ihm als nächstest in dieser Schule passieren würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)