Tun wir ´s ohne Hemmungen _|-|-0 von abgemeldet (Aus Kyokos Sicht!!) ================================================================================ Kapitel 2: Wie es dazu kam -------------------------- Also ich möchte mich bei denen die meine FF überhaupt gelesen haben bdanken und erstmal zu dem Thema kommen die mir manche durch Kommis mitgeteilt haben, nähmlich das ich vergessen habe zu schreiben wie es zu dieser situation zwischen Kyoko und Ren überhaupt kam, aber ich habe es nicht vergessen sondern nur weg gelassen um euch jetzt etwas zu ärgern (hehehe)!!! Ich wollte nähmlich das ihr euch selber gedanken macht wie es zu dieser situation kam. Viel Spaß wünsche ich euch beim nächsten Kapi!! ^^^^^^^°°°°°°^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^°°°°°°°°° ....Bevor ich anfange weiter zu erzählen wie es dazu kam das wir jetzt in seinem Schlafzimmer sind, möchte ich erzählen wieso ich überhaupt in seiner Wohnung bin, also.....Ich wusste das es ihm gefiehl das ich so oft bei ihm war, weil er mich immer in seiner Nähe haben wollte, mich berühren konnte und vielleicht einen Kuss erntete, auch ich liebte es in seiner Nähe zu sein die mir schutz bot und mich unterstützte, aber heute war ich nicht bei ihm um mit ihm zu kuscheln oder fernzusehen, ich war bei ihm weil Yashiro-san, Gott sei dank tat er das, Ren bei mir angeschwärzt hatte, weil er schon wieder nicht genug aß. Also war ich da um ihn richtig zu Mesten, damit er zu Kräften kam. Doch wie soll ich es sagen ..... es war nicht gerade einfach bei jemandem zu kochen der einen immer in den arm nehmen wollte oder Küssen, sowie berühren wollte, so kann man nun mal nicht arbeiten! Ich schmiss ihn also aus der Küche um endlich meinen Auftrag richtig und gründlich zuende zu bringen. Doch ich hatte mich geirrt wenn ich dachte das der beliebteste Mann ganz Japans mich in ruhe arbeiten lassen konnte, er kam in die küche stellte sich dich hinter mich sodass ich weder entkommen, noch mich wehren könnte,er packte mein Handgelenk in dem ich ein Gemüsemesser hielt und brachte mich dazu es nieder zu legen ich spürte wie er sich mir, mit seinem Gesicht näherte, und anfing mich an meinem Ohr zu Küssen. "Hey Ren lass das so kann ich nicht richtig arbeiten" sagte ich zu ihm, doch das einziege was er mir darauf antwortete waren ein paar heiße Küsse an meinem Schlüsselbein und das hier "Lass es einfach geschehen Kyoko, ich kann kaum noch warten, es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke wie sehr ich dich Liebe!!! Also bitte ich dich, weise mich nicht ab, nicht jetzt !!!!" daraufhin ließ ich ihn etwas gewären, doch die küsse waren nicht das einzige was noch folgte.Und so kam es dazu das ich bei ihm war, bzw. jetzt in seinem Schlafzimmer mit dem weichen Bett ^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^ Kommis erlaubt ob Lob oder Kritik ^^ Aber muss noch sagen das ich wahrscheinlich nicht weiterschreibe wenn nicht genügend Kommis da sind (min. 15) , denn es scheint mir das die nachfrage für solch eine FF nicht da zu sein scheint!!!!! Sorry für die, die diese FF überhaupt mögen!!! Hab mir überlegt ob ich diese FF nochmal aus Rens Sicht schreibe(wie er sich dabei gefühlt hat)!!!! Was haltet ihr davon???? Ach ja vllt habt ihr einen Vorschlag wie es weiter gehen soll, hab zwar schon eine vorstellung aber möchte eure meinungen hören!!!!!!!!! だいスき Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)