On the way of becoming the best shinobi ever von abgemeldet (NarutoXSasuke (später noch andere)) ================================================================================ Kapitel 7: Der Streit der etwas anderen Art ------------------------------------------- HI^^ FERIEN!!! (die, die noch keine haben: >keine angst, die freiheit ist nah!!< und die, die schon welche haben: >warum habt ihr schon welche?<) Seit Donnerstag... UND ICH HAB ENDLICH MEINEN SCHEIß, VERKACKTEN FÜHRERSCHEIN!!! ok, wen interessiert's...? Hoffe, ihr mögt das neue kapitel... stand ein wenig unter zeitdruck, weil ich heute morgen irgendwann (das heißt nachher... es ist grad so 00:05) in den urlaub fahre und erst am 28. oder so wiederkomme... das heißt bis dahin keine neuen kapitel!!! Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war das erste, was mir auffiel, dass ich Hunger hatte. Das war seltsam... All diese Jahre, die ich bei Orochimaru verbracht hatte, hatte ich nicht ein einziges mal Hunger verspürt... Ich hatte immer nur so viel gegessen, dass ich nicht verhungerte, und selbst das war meist eigentlich zu wenig. Von Zeit zu Zeit musste mir gedroht werden – nicht dass ich besagte Drohungen ernst genommen hatte... Ich öffnete die Augen und sah mich um. Naruto war nicht da. Komisch... Sonst war er immer in dem Raum, in dem ich war... Missionspflichten... ANBU-Pflichten... Was auch immer... Vertraute er mir langsam? Bzw. vertraute mir das Dorf langsam? Sodass sie mich an einer längeren Leine laufen ließen? – nicht dass das Dorf bis jetzt wirklich viel von mir zu sehen bekommen hatte, aber naja... Wie auch immer: Ich hatte Hunger. Also stand ich auf, ging ins Bad und duschte, nur um mir dann frische Sachen anzuziehen und in die Küche zu gehen... Sobald ich in den Flur trat, konnte ich etwas zu essen riechen. Aha, der Idiot war also in der Küche, um etwas Essbares zu machen. Hatter er Hunger und war deswegen so früh aufgestanden? Oder wollte er mich damit wegen der Sache von gestern Abend etwa besänftigen? Also das konnte er sich ja aber mal sowas von abschminken! Aber dazu später... Erst mal musste ich etwas essen. Und dann, wenn sich der Idiot in Sicherheit wog, würde ich zuschlagen! Das war richtig hinterhältig und uchihamäßig! „Gut geschlafen?“, fragte Naruto, ohne sich vom Essenmachen abzuwenden, als ich das Zimmer betrat. Er traute mir also so weit, dass er sich nicht umdrehte... Guuuuut.. Das würde sein Untergang sein! #~*~*~# Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, etwas zu kochen – und das zum Früstück... ‚Du hast Schiss, dass dich die Uchiha-Nervensäge zur Sau macht’, erklang Kyuubis Stimme in meinem Kopf. ‚Das kann er nicht in seinem geschwächten Zustand’, erwiderte ich. ‚Ein angepisster Uchiha kann alles, egal, in was für einem Zustand er sich befindet.’ ‚Jetzt übertreibst du aber.’ ‚Nicht die Bohne.’ ‚Komm schon, willst du mir im ernst erzählen, dass Sasuke mich in seinem geschwächten Zustand angreifen würde? Dazu denkt er zu rational. Er weiß, dass er Ruhe braucht, damit seine Wunden heilen können.’ ‚Bitte, wie du meinst. Aber wenn er dich angreifen sollte, werde ich dir nicht helfen.’ ‚Wieso das denn nicht? Willst du etwa, dass er uns verprügelt?’ ‚Jetzt heißt es auf einmal >unsfick dich< zu schreiben... Aber da das hier Sasuke ist und nicht Kyuubi, kann ich das nicht machen...) Das ist Rache! Auch wenn sie nicht ganz so verlaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe! Du hättest Schaden davontragen sollen! Leiden!“ Seine Augen fingen an, komisch zu leuchten, ganz so, als wenn er bei dem Gedanken aufgehen würde. ‚Besessen?’ ‚Du hilft nicht weiter, Kyuubi!’ „Wieso?“ „Wieso? WIESO?? Das fragst du noch? Erinnerst du dich daran, was ich deinetwegen durchmachen musste? Ich habe mich blamiert, und das nicht nur einmal! Erst diese Aktion mit der Brüstegeilen, bei der ich von dir gerettet wurde – ich werde NICHT gerettet! – und dann diese Aktion, mit der Klamottenfetischistin, bei der ich mich so erniedrigt habe, und durch ein Fenster geflüchtet bin! Das war dann aber noch nicht genug! Nein!!!! Du musstest es mir ja ständig wieder unter die Nase reiben, dass ich einfach ein Teleportationsjutsu hätte benutzen können! Idiot! Das verzeihe ich dir nie!“ Ehe er sich versah, hatte ich die Karten umgedreht. Jetzt war ich über ihm und starrte ihn aus wütenden Augen an. Was glaubte dieser eingebildete, hochnäsige... Das alles nur DESWEGEN?! „Geht’s dir noch? Du regst dich wegen sonem Scheiß auf?! Du hättest dich ernsthaft in Gefahr bringen können! Deine Verletzungen hätten schlimmer werden können! Und an was denkst du? An dein Image! Bist du jetzt vollkommen durchgedreht?! Das ist doch nicht wichtig!“ Sasuke versuchte erneut, sich zu befreien, doch bevor er irgendwas erreichen konnte, hielt ich beide seiner Hände mit einer der meinen fest und setzte mich auf sein Becken, damit er nicht auf dumme Gedanken kam. „Glaubst du, ich hab Bock darauf, dich jeden Abend in irgend eine Bar zu schleppen? Ich kann mir auch besseres vorstellen! Aber du brauchst nun mal ne Frau! Wo willst du sie sonst finden, wenn nicht da?“ „Gar nicht“, knurrte er mir entgegen und blitzte mich immer noch böse an. „Wie meinst du das >gar nicht____> so... ansonsten... hoffe, dass ihr das kapitel trotzdem mochtet... und auch die debatte, die naruto mal wieder mit kyuubi hatte ^^ wenn ich es schaffe, dann schreib ich in den ferien weiter (allerdings nur auf zetteln, dass heißt ich muss es dann noch übertragen...) und dann gibt es ein neues kapitel sobald ich wieder da bin^^ bis dann also!!! wir schreiben uns!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)