On the way of becoming the best shinobi ever von abgemeldet (NarutoXSasuke (später noch andere)) ================================================================================ Kapitel 4: Das Siegel --------------------- So, ich dacht mir, ich könnt es mal umgekehrt machen, und schenk euch zu meinem Geburtstag dieses Kapi^^ Auch wenn es nur sau kurz is >_> Aber mehr hab ich einfach nicht geschafft bei diesem ganzen Schulstress, den ich zur Zeit hab... Hoff trotzdem, auch wenn es nur so kurz is, dass ihr es mögt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie waren irgendwo tief unter dem Hokage-Turn. Vielleicht sogar im Berg, in dem die Gesichter der ehemaligen Hokage eingraviert waren. Sasuke erinnerte sich an diesen Ort. Es war der gleiche, wo Kakashi damals sein Mal des Fluches versiegelt hatte. Und genau wie Kakashi biss Naruto in seinen Daumen, um Blut zu benutzen – Kakashi hatte sich damals mit einem Kunai geschnitten – und begann damit Zeichen auf den Boden zu schreiben, nachdem er zehn Kunai mit dem gleichen Abstand zwischen einander in zwei Kreise in den Boden gesteckt hatte. Vier Kunai waren im äußeren Kreis, sechs im inneren. Sasuke wusste es nicht genau, aber er hatte den Eindruck, als wenn das die gleiche Anordnung gewesen wäre, die auch Kakashi benutzt hatte. Sasuke musste wieder in der Mitte der zwei Kreise sitzen, nicht zu vergessen ohne Oberteil. Naruto nahm sich sogar die Freiheit, Sasukes Verbände abzunehmen, damit das Blut, mit dem er auf Sasukes Körper schreiben würde, direkt mit ihm verbunden sein würde und nicht mit den Verbänden. Nachdem Sasuke saß, fing Naruto an, Schriftzeichen auf seinen Körper zu malen, die vom Boden aus auf seinen Nacken, wo das Mal war, zuliefen. „Du weißt bereits, dass das wehtun wird, oder?“, fragte Naruto. Sasuke nickte. „Ich erinnere mich immer noch an das letzte Mal“, fügte er hinzu. „Ok, dann lass uns anfangen“, meinte der Blonde. Naruto machte ein paar Handzeichen und schmetterte seine rechte Hand auf Sasukes Mal des Fluches, während er sagte: „Technik der Versigelung des Mals des Fluches (ok, das hab ich mir grad mal so aus den Fingern gesogen... Deswegen hört es sich vermutlich auch so blöd an... >_> Ich kann es auch Curse Seal Binding Technique nennen... Falls ihr findet, dass es sich besser anhört...).“ Als er das gesagt hatte, sammelte sich eine Menge Chakra um Naruto. Es schloss ihn ein und floss von ihm durch seinen Arm zu seiner Hand, wo es zu Sasukes Schulter überging. Genau wie das letzte Mal begannen die Zeichen auf dem Boden sich ihren Weg in Wellen zu Sasuke zu schlängeln. Und genau wie das letzte Mal tat es unheimlich weh. Sasuke schrie wie verrückt während sich die Zeichen auf das jetzt graue Mal des Fluches zubewegten. Als alle Zeichen Sasukes Mal erreicht hatten wurde sein Geschrei sogar noch lauter. Naruto nahm seine Hand weg und sah auf das rot leuchtende Mal des Fluches. Was er sah überraschte ihn. Es sah so aus, als wenn Kakashis altes Siegel und das neue verschmelzen würden. Sowas passierte nicht alle Tage. Naruto sah in einer Art Verblüffung auf die zwei sich vermischenden Siegel herab. Das war neu, sogar für ihn, und das musste schon etwas heißen. Immerhin hatte er alles über Siegel gelesen, was er finden konnte. Niemals wurde etwas wie das erwähnt. Jetzt musste er genau hinsehen, um jedes Detail mitzubekommen. Nachdem er das getan haben würde, könnte er seine neue Entdeckung aufschreiben. Er wusste schon bei dem bloßen Anglick des schwarzhaarigen Teenagers – woher auch immer, vermutlich wegen dem Verhalten seines Körpers – dass er diese neue Entwicklung überleben würde, deswegen musste er sich keine Sorgen machen, oder jedenfalls nicht so viel wie normalerweise. Nachdem also Kakashis und Narutos Siegel fertig mit ihrer Verschmelzung waren, wurde ein neues, größeres Siegel hergestellt, das nicht zögerte, das Mal auf Sasukes Schulter zu attackieren. Naruto sah dem Geschehen erfurchtsvoll zu, als es so aussah, als ob es das graue Überbleibsel von Orochimaru verschlingen wollte. Und genau das passierte. Stück für Stück zerstörte das Siegel das Mal des Fluches. Währenddessen schrie Sasuke die ganze Zeit wie verrückt. Naruto war sich so gut wie sicher, dass das ganze Dorf seine Schreie hören konnte. Es spielte keine Rolle, wie weit sie unter der Erde waren, Fakt war, dass Sasuke ziemlich laut sein konnte, wenn er wollte. Als das Siegel mit den übergebliebenen Stücken des Mals des Fluches fertig war, verschwand beides zusammen. Jetzt sah es so aus, als wenn das Mal des Fluches niemals existiert hätte. Der einzige Hinweis, dass da mal etwas gewesen sein musste, war eine rote, raue, blutende Fläche, die so aussah, als ob etwas oder jemand ein wenig Fleisch von dort abgerissen hätte. Das war interessant... Wie das letzte Mal fiel Sasuke nach vorne, stützte sich kurz auf seinen Händen ab, bevor er komplett auf den Boden fiel, bewusstlos. #~*~*~# Ich seufzte. Sieht so aus, als ob es zu viel für ihn gewesen ist. Wie erwartet, um ehrlich zu sein. Immerhin befindet er sich nicht in seinem besten Zustand und soweit ich weiß, ist er das letzte Mal auch ohnmächtig geworden. Ich seufzte wieder. Scheint so, als ob ich ihn tragen muss. „Ok, Sasuke, lass uns gehen“, sagte ich zu ihm, obwohl ich wusste, dass er mich nicht hören konnte. Ich nahm ihn also auf meine Arme, einen Arm unter seinen Kniekehlen, den anderen hinter seinem Rücken, sodass sich sein Kopf gegen meine Brust legte und er dort liegen blieb, und legte sein T-shirt und die Reste seines Verbandes auf seine Brust. Wenn Sasuke wach wäre, würde er vermutlich nicht glücklich damit sein, dass ich ihn so trug, wie ich ihn trug. Immerhin war er ein Uchiha, und deswegen war sein Stolz so groß wie Berge hoch waren. Außerdem würde er es definitiv nicht begrüßen. Es würde so aussehen, als ob er irgendein schwaches Mädchen wäre, das herumgetragen werden müsste. Es würde seinem Ruf als der kalte und unerreichbare Uchiha Sasuke schaden. Ich meine, es war nicht so, als würde ich langsam durch irgendwelche Menschenmengen gehen, damit ihn jeder auch ja schwach und bewusstlos sehen konnte oder so. Ich würde die Abkürzung über die Dächer nehmen, sodass wir für alle nur etwas unscharfes waren, woraufhin sie auf einen Shinobi in Eile schließen würden und nicht auf einen verletzlichen Sasuke. Und deswegen konnte ich mich glücklich schätzen, dass er nicht wach war. Weil er mir in den Hintern treten würde, auch wenn ich die Abkürzung über die Dächer nehmen würde. Die Gefahr bestand immer, dass er doch so gesehen werden würde, und allein der Gedanke daran, würde einen Uchiha entehren... Ok, hatte ich Vorurteile gegenüber dem Uchiha-Klan oder so? Nee, kein Stück... __________________________________________________________________________________ Und? Wie wars? Wars ok? Auch wenns nur so kurz war? Ich weiß net, wann ich das nächste Kapi schaffe... Wie gesagt: Schule... Naja, man sieht sich^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)