Hochzeit mit hindernissen von _-Ai-chan-_ (Sasu/Saku FF) ================================================================================ Kapitel 5: Part 5 ----------------- Es war stille an dem Ort, keiner sagte etwas, keiner wagte es…das licht des Chidori´s erlosch. Sasuke sah Sakura nahe am Rand, bis dahin wurde sie geworfen „S-sakura??“ Sasuke rannte zu dem Rosahaarigen Mädchen und holte sie von der Gefährlichen Klippe weg. Sasuke löste alle stricke und nahm das Klebeband von ihren Mund und nahm das weinende Mädchen fest in seine Arme „es tut mir so leid Sakura…so sehr…bitte verzeih mir…“ sagte er, er machte sich Vorwürfe das er nicht schneller da war. „nghh…“ aus der nähme des Busches kam ein schmerzhaftes Geräusch, Sakura und Sasuke sahen dort hin und entdeckte den Lebensretter von Sakura. „NARUTOOO!“ schrie Sakura auf und löste sich von Sasuke und rannte zu ihm. Naruto war voller Blut und seine Klamotten waren zerrissen. Sasuke rannte auch so schnell zu ihm und nahm ihn in seine arme. „Aber…was…“ Sasuke war verwirrt was mit ihm geschehen war. „ich…ich bin glücklich…d-das ich dich retten konnte Sakura…Jetzt…jetzt könnte ihr glücklich werden….“ Flüsterte der Blondhaarige Junge mit tränen gefüllten Augen. „nein…du darfst nicht sterben….bitte Naruto…bitte…“ flehte das Mädchen und hielt die Hand des Jungen. „ich habe meine Aufgabe…erfüllt Sakura…ich habe dich beschützt…“ Naruto fing an zuhusten und spukte dabei Blut. „halt durch Naruto…“ sagte Sasuke und wollte ihn auf seine Arme nehmen um ihn nach Konoha zu bringen „lass Sasuke…mach sie glücklich ja? Bitte!! …Sakura….Sasuke…ich….“ Narutos arm fiel herab und der junge schloss die Augen. „NEIIIIIIIIIIIIIIN“ schrie Sakura und rüttelte an Naruto „wach auf…bitte wach auf…“ flehte sie, sie schloss die Augen, legte ihre Hände auf seinen Oberkörper und versuchte ihn so zu heilen und auch wieder zu beleben. Sasuke hockte daneben und ihm rannen die Tränen an der Wange entlang „Warum nur…warum habe ich das nicht geahnt…verdammt!!“ er schlug auf dem Boden ein. Sakura versuchte immer weiter ihn wieder zu beleben, aber es brachte nichts, er reagiert auf gar nichts. Sakura ließ von Naruto ab und legte ihr Gesicht in ihre Hände, die mit Narutos blut besudelt waren. Sasuke nahm das weinende Mädchen in seine arme „es tut mir leid…es ist meine schuld…ich habe ihn getötet…“ flüsterte Sasuke. Sakura weinte, sie weinte ohne pause, sie weinte um Naruto, sie weinte weil endlich der Terror mit Orochimaru vorbei war, sie weinte wegen allem. Sie drückte sich einfach nur an Sasuke und schwieg. Endlich kamen die anderen Ninjas aus Konohagakure an dem Ort an, aber leider zu spät. Sie sahen Naruto dort liegen und das Brautpaar in den armen liegend am weinen. Kakashi ging zu ihnen und fühlte Narutos Puls, aber fand nichts. Er Zog seine weste aus und legte sie über Narutos Gesicht. Niemand der anderen Ninjas sagte etwas, alle schwiegen und sahen schockiert zu Narutos Leiche. Sakura lag zitternd in Sasuke´s arme weiter hin und sah zu Naruto. Sie konnte es nicht verstehen und auch nicht wahr haben, das ihr bester Freund sie gerettet habe und so sein leben für sie hin gab. „Helft mir Naruto nach Konoha zurück zubringen.“ Sagte Kakashi selbst niedergeschlagen. Ihm sah man an das er selbst kurz vor den tränen war, aber er zeigte es nicht. 4 Konoha Ninjas kamen und nahmen Naruto hoch, andere 2 bauten aus den Zerstörten Bäumen eine Trage damit sie Naruto so Transportieren konnten und so gingen sie vor zurück nach Konoha. Kakashi ging zu Sakura und Sasuke und legte seine Arme um beide Schüler. „warum nur Kakashi-Sensei…warum?“ fragte Sakura und drückte sich an ihren Sensei, aber auch Sasuke konnte sich nicht zurück halten und drückte sich an ihn. Alle Ninjas waren schon auf dem Weg zurück, nur noch die 3 waren an dem Ort des Geschehens. „Kommt, lasst zurück gehen, dort werden wie Naruto verabschieden, so wie er es verdient hat“ sagte Kakashi schweren Herzens, aber es musste so sein. Sakura und Sasuke sahen ihn an, nickten und richteten sich auf. Sakura ging sofort wieder zu Boden und hielt sich ihre arme vor den Bauch bereich und den Rippen. „Sakura was ist los?“ fragte Sasuke besorgt und ging wieder zu ihr runter „I-ich kann mich kaum bewegen…es tut so weh…“ keuchte das Mädchen. Sakura´s Verletzungen waren noch schlimmer als vorher, die Innern Blutungen nahmen wohl kein ende, so fühlte sie sich. Kakashi kam zu Sakura und legte sie kurz Flach auf den Boden und fühlte ihren Körper ab. Sakura gab immer wieder schmerzliche Geräusche von sich und sie verzog ihr Gesicht. „So bald wir in Konoha ankommen wirst du in den OP gebracht Sakura. Das fühlt sich nicht gut an.“ Meinte Kakashi sehr besorgt. „Trag sie Sasuke, sie darf keinen schritt mehr gehen, sonst wird es gefährlich.“ Sagte der Sensei und Sasuke nickte. „Halt dich gut an mir fest Sakura, versprich es mir und wenn es gar nicht mehr geht machen wir eine Pause, okay?“ fragte der Uchiha und das Rosahaarige Mädchen nickte. Sasuke nahm sie auf die Arme, nickte Kakashi zu und nun ging es los, alle 3 zusammen machten sich auf den weg nach Konoha. Die anderen Ninjas waren schon fast dort angekommen. Ino war schon voraus gewesen um Tsunade bescheid zu geben. Sie stand vor der Hokage mit gesenktem Blick „Die Konoha Ninjas Treffen bald hier ein. Wir habe Sakura und auch Sasuke…aber…“ Ino kamen die tränen und sie musste sich zusammen reißen. Fast alle Dorfbewohner standen um sie rum als Ino diese Nachrichten brachte „Aber? Ino sprich weiter!!“ sagte Tsunade und sah sie an. „Naruto…ist….Naruto ist Tod!!“ sagte sie weinend und ging auf die Knie. Das ganze Dorf war schockiert. Tsunade ging mit einen Mal auf die Knie vor Ino und blickte Star nach vorne „nein…das kann nicht sein…wie ist das passiert?“ „Wir wissen es nicht…wir haben ihn Tod bei Sakura und Sasuke gefunden.“ Flüsterte Ino. „Da kommen sie!!!“ rief ein Dorfbewohner und die Menge spaltete sich. Tsunade sah all ihre Ninjas an. Vorne an waren die träge von Naruto und Tsunade ging zu ihnen und sah sich Naruto an. „Macht ihn fertig…noch heute…verabschieden wir uns von ihm…“ flüsterte sie etwas. „Wo sind Kakashi, Sasuke und Sakura??“ rief sie auf einmal als sie die 3 nicht sah. „Beruhigen sie sich Hokage-sama, sie sind auf dem weg.“ Meinte einer der Anbu. „Geht ihnen entgegen!! Lasst sie nicht alleine“ befahl Tsunade und sah noch einmal zu Naruto und fuhr ihm durchs Haar. „warum nur…warum musste dies mit dir passieren Naruto…warum nur…“ flüsterte Tsunade und bedeckte dann sein Gesicht wieder. Die Ninjas die ihn trugen brachten ihn dann weg. Trauer war im ganzen Dorf verbreitet. Der Anbu bewegte sich schnell zu Kakashi zurück um sie zurück zu begleiten. „Geh zurück und sag sie sollen eine OP vorbreiten für Sakura, los beeil dich“ sagte Kakashi hastig und der Anbu sprang zurück. Sakura keuchte immer mehr und ihre schmerzen wurden schlimmer. „bitte halt durch Sakura….ich bitte dich!!“ flehte Sasuke und sah sie traurig und besorgt an. Das Mädchen konnte nicht einmal mehr die Augen aufhalten. Kakashi befürchtete schon das schlimmste, sie beeilten sich so gut es ging. Der Anbu war schon wieder in Konoha, da Kakashi und Co. nicht weit davon entfernt waren. „Hokage-sama!! Wir müssen eine OP vorbereiten, für Sakura, sie muss wohl schwer verwundet sein“ rief der Anbu und stand nun vor Tsunade. „Nein nicht auch noch sie!! Ich werde das selbst in die Hand nehmen!!“ sagte sie und machte sich sofort auf dem weg zum Krankenhaus „bringt sie sofort zu mir wenn sie ankommen!!“ rief sie noch und verschwand in dem Gebäude. fortsetzung folgt.... hey ho leute, sry das es etwas gedauert hat, aber jetzt geht es schnell voran denke ich mal. Das Kapi 6 ist schon am anfang. Wird noch mal sehr spannend was Sakura angeht. Frage ist nun...heiraten Sasuke und Sakura noch nach der beerdigung von Naruto?? Wie wird es weiter gehen?? ^.~ werdt ihr ja lesen^^ eure Ai-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)