Hochzeit mit hindernissen von _-Ai-chan-_ (Sasu/Saku FF) ================================================================================ Kapitel 1: Part 1 ----------------- Endlich war der Tag gekommen, der aller schönste Tag für alle Paare. Ganz Konohagakure war beschmückt. Überall weiße und rosa färbende Rosen, besonders Kirschblüten flogen durch das Dorf. Ganz gespannt warteten alle Bewohner auf die Braut und den Bräutigam, der Moment näherte sich an dem Sakura und Sasuke sich das „Ja“ Wort geben sollten. Wie es der brauch war durfte sich das Paar vor der Hochzeit nicht sehen. Sasuke war bei Naruto und Kakashi, und Sakura war bei Ino und Tsunade. Ino machte gerade Sakura´s Haare als Tsunade endlich mit dem Brautkleid kam „Hallo, da bin ich wieder. Das Kleid ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden.“, sagte Tsunade und hang es an den Schrank „Gut die Haare sind auch gleich fertig. Dann ist es endlich soweit Sakura.“, grinste Ino total glücklich. Man sah Sakura an das sie nervös war, wer wäre das schon nicht? Seit dem Sasuke wieder, nach langem Kampf, sich entschied hatte nach Konoha zurück zukehren, hatten sich beide nach langer Zeit die Liebe gestanden. Man sollte aber nicht denken das Sakura den ersten schritt gemacht hatte, nein es war Sasuke gewesen. „So fertig“, meinte Ino und ging ein paar schritte zurück. „Ich bin begeistert Ino, dass hast du richtig gut hinbekommen.“, Tsunade war zufrieden. Sakura zog das Kleid an und sah sich im großen Spiegel an. Es passte perfekt, es war ganz weiß mit einer schleppe. Ihre Haare wurden mit Perlen hoch gesteckt und mit Blütenblättern verziert. Als sie fertig waren, atmete sie noch einmal tief durch und versuchte zu lächeln. Sie sah einfach nur Traumhaft aus. „Ich werde dann mal zum Platz gehen, sonst seit ihr Früher da als ich und ich muss euch ja trauen“ Ja, Tsunade sollte die beiden trauen, sie umarmte Sakura noch einmal „Du Bist stark geworden, ich bin Stolz auf dich.“ „Ich danke dir Shishou.“, Sakura kamen die Tränen. „Na komm Sakura, wir müssen nun Los, du wirst erwartet.“, sagte Ino, nahm den Brautstrauß in die Hand, Sakura an die andere und verließ mit ihr das Haus. Die gleiche Situation war bei Sasuke, nur ihm sah man nicht an das er nervös war. Bei ihm ging das Anziehen schneller als bei Sakura, er hatte einen schwarzen Anzug an und saß die ganze Zeit am Fenster, sah in die Ferne und schwieg. „Komm Sasuke wir müssen los.“, eine Hand auf seiner Schulter holte Sasuke aus seinen Gedanken zurück, Kakashi lächelte ihn an und klopfte auf die Schulter „Ich danke ihnen, Sensei“ gab Sasuke von sich und stand auf „Na, na, na! Wirst du ein sanftes Wesen, Sasuke?“ sein Sensei lachte „Es freut mich, Sasuke, komm immer her wenn du etwas auf der Seele hast, verstanden?“ „Hai!!“ sagte der letzte Uchiha ernst, aber dann lächelte er doch. Sie machten sich auf den Weg. So das War Kapi 1 ^^ Leider erst mal etwas kurz, aber das passt einfach zu den andere Kapis wenn ich so abscheinde und nicht durch gehend schreibe ^^ Bis zum nächsten Kapi ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)