Dünya dönüyor- Aber nur mit dir! von abgemeldet (SasuxNaru) ================================================================================ Kapitel 23: Second death ------------------------ Er saß zu Hause, allein. Keiner da um ihn zu retten, um ihn noch zu halten. Es wusste ja mal wieder keiner Bescheid. Nichts gehört. Nichts gesehen. Nichts unternommen. So war es doch. So war das Leben. Bloß wegsehen, damit man seine Ruhe hatte… Die leere Packung lag neben ihm auf dem Bett. In seiner Hand befanden sich kleine weiße Pillen. Die würden reichen um ihn zu Naruto zu bringen, ganz sicher. Nur ein kleiner Schluck, mehr war es ja nicht. Sasuke warf sich das Zeug ein und trank eben ein Glas Wasser hinterher. Er schloss die Augen, ließ einen Moment vergehen. Mit einem sanften Lächeln legte er sich langsam in sein Bett. Zog sich bis auf die Boxershorts aus und deckte sich zu. //Ich werde dich wieder sehen, Naruto. Ganz bestimmt// Voller Hoffnung und mit diesem Lächeln schlief er ein. Er freute sich auf den Tod, der ihn erwartete. Ein Tod mit Naruto war auf jeden Fall besser als ein Leben ohne ihn. Viel besser. So schlief er ruhig ein. Schlief und starb dabei. Starb… Es war vorbei. Schlaftabletten. Sollten Menschen helfen und töteten einen. Alles hatte seine Kehrseite. Es gab wohl nichts, was nur gut war. Oder…? Egal, es war eh zu spät. Jetzt zählten nur noch Sasuke und Naruto. Beide. Zusammen. Vereint. Eins für immer… Würden sie sich wieder sehen…? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, Sasuke stirbt auch. Das konntet ihr ja ahnen^^ Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nun den Epilog machen soll oder noch in einem oder zwei weiteren Kapiteln die Reaktion von Sasukes Familie und Minato. Na ja, ich werd noch etwas überlegen… Und Dankeschön für die netten Kommentare!!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)