Dünya dönüyor- Aber nur mit dir! von abgemeldet (SasuxNaru) ================================================================================ Kapitel 6: Change (Real love?) ------------------------------ Naruto wachte früh vom Klingeln seines Weckers auf. Er grummelte etwas, schaltete das Teil aus. Als er die Augen öffnete, schaute er direkt in Sasukes Gesicht, erschrak. Erst langsam holten ihn die Geschehnisse der letzten Nacht ein. “Sasuke?” Keine Reaktion. Der schwarzhaarige war gerade am Sabbern und träumte vor sich hin. Naruto starrte ihn an. “Sasuke, wach auf!” Er rüttelte leicht an ihm, doch das brachte nichts. Sasukes Traum war viel zu schön, den wollte er nicht unterbrechen… Naruto seufzte, wollte aufstehen und merkte erst dabei, dass Sasuke einen Arm um ihn geschlungen hatte. Er kam nicht los. “Sasuke, verdammt!” Naruto stemmte seine Hände gegen ihn, schubste ihn von sich. Endlich löste sich der klammernde Arm und Naruto sprang aus seinem Bett. Da, ja gerade da, öffnete sich seine Zimmertür und sein Vater stand mit einem Lächeln im Gesicht da. “Morgen, Naruto!”, sagte Minato freundlich. Dann schien er Sasuke in dem Bett seines Sohnes zu entdecken und blickte erschrocken drein. Sasuke, der dort mit nacktem Oberkörper lag. Aber man konnte ja nicht sehen, dass er auch noch Boxershorts trug, da er seine Beine unter der Decke vergraben hatte. Naruto folgte seinem Blick, hob dann beruhigend die Hände. “Frag bitte nicht!” Er ging zu seinem Kleiderschrank, suchte sich Klamotten heraus. Sein Vater stand nachdenklich in der Tür, betrachtete Sasuke. “Naruto…”, flüsterte der. Der blonde Junge zuckte. Minato guckte Naruto an, dann Sasuke. “Beeil dich, Naruto. Du bist spät dran. Ich…muss nun los, bis heut Abend.” Die Tür ging wieder zu und Naruto stand regungslos in seinem Zimmer. Sein Gesicht war knallrot. Jetzt wusste sein Vater bescheid. Er war doch nicht dumm. //Ach, Unsinn! Es ist doch gar nichts passiert!// Er schaute zu Sasuke, der noch immer sabberte, jetzt ein komisches Grinsen im Gesicht. Ohne was zu sagen marschierte Naruto in die Küche, holte ein Glas eiskaltes Wasser herbei und schüttete es Sasuke ins Gesicht. Der schauderte erst, dann setzte er sich ruckartig auf. Das Wasser tropfte von seinem Gesicht. Total verwirrt sah er sich um. Naruto grinste nur. Die Badezimmertür öffnete sich einen Spalt. “Kann ich reinkommen?” Sasuke vernahm das Wasser der Dusche. “Ich dusche, warte draußen!” “Ich kann doch mitduschen”, schlug Sasuke ernst vor, öffnete die Tür da ganz und trat ein. “Hey!”, entfuhr es dem blonden und er wich in dem Duschgehäuse etwas zurück. “Geh raus!” Sasuke blieb stehen, lehnte sich cool an die Wand und beobachtete Naruto durch die Duschwand. “Wie wäre es, wenn wir zusammen in die Stadt gehen? Einen Tag schwänzen wird uns schon nicht umbringen.” “Ich will aber nicht schwänzen und jetzt geh bitte raus!” Naruto bewegte sich kaum. Die dunklen Augen beobachteten ihn genau. “Komm schon, es ist so schön draußen. Du magst doch den Schnee, wir machen einen langen Spaziergang. Ich kauf dir auch einen hübschen Blumenstrauß.” Er grinste. Der blonde schüttelte den Kopf. Da kam Sasuke näher, blieb genau vor der Dusche stehen. Er streckte die Hand aus, fuhr sanft über das Glas. “Komm schon, mein Kleiner.” Narutos blaue Augen musterten ihn nachdenklich. Die Schule war ihm wichtig, nicht einen Tag hatte er in diesem Schuljahr gefehlt. Er wusste nicht was los war, er wollte auch nicht in die Schule. Aber, es musste doch sein. Es wäre falsch, zu schwänzen, das wusste er. //Wenn ich noch mal widerspreche, wird er es mir wohl nicht mehr anbieten// Sasuke öffnete mit einer schnellen Bewegung die Tür der Dusche, trat ein. Er trug noch seine Boxershorts. Er schaute dem kleineren in die Augen, schien auf eine Antwort zu warten. Naruto war etwas erschrocken, musste schlucken. “Ich…naja, ich denke, ein Tag ist okay.” Sein Kopf senkte sich. Es fühlte sich nicht gut an, aber auch irgendwie…frei. Es musste nur im Rahmen bleiben. “Gute Entscheidung”, meinte Sasuke und nahm ihn in den Arm. Naruto ließ sich an ihn drücken. Das Wasser lief noch immer. Der blonde lächelte, blickte zu ihm hoch. “Achja, ich verzeih dir” Sasuke guckte ihn an, grinste. Er beugte sich zu ihm runter, küsste ihn leicht auf die Lippen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das war’s mal wieder^^ Hoffe es gefällt euch und is nicht zu langweilig. Und ich wünsch euch allen schöne Weihnachten! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)