Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 28: Silk (Suikoden V)[3/3] ---------------------------------- Titel: Silk - Seide Serie: Suikoden V Disclaimer: Nichts gehört mir Part: 3/3 Rating: PG Genre: Rom, Funny Note: So, der letzte Teil.. den ich hasse >.> Weil ich den um die 7mal neu geschrieben habe.. Zeichen: "Gesprochen" Widmung: Meinen Nerven ~Silk~ Der Tag der Hochzeit war vor der Tür. Lyon sah aus wie die verführerische Unschuld, in einem hellen Weiß und ihre Wangen waren röter, als sie je jemand gesehen hatte. Daneben war der Prinz, genauso unmännlich, wie eh und je, aber er hatte es zu mindestens endlich geschafft, ein paar Köpfe größer als seine Braut zu werden. Ganz Sol-Falena jubelte.. ganz Sol-Falena? Da stand ein einziger Mann.. Und manch einer behauptete sogar, dass er den Prinzen etwas ähnlich sah (nicht wirklich). Aber wie dem auch sei, glaubt ihr, der junge Mann wäre mit diesen Ereigniss zufrieden? Nein, er war es nicht. Und jeder kennt von Hochzeiten sicher den Teil: 'So möge jetzt jemand reden, oder für immer schweigen.' So wollte der junge Mann, doch tatsächlich seinen Senf aus der Tube drücken.. Doch da, es geschah, eine junge Frau trat ihn in dem Moment doch glatt auf den Fuß und dämpfte dann seine Schmerzensschreie mit ihrer einen Hand ab. Als die Bevölkerung sich zu diesen Paar drehte, winkte sie mit der anderen nur schnell ab. "Du hältst bloß deine Klappe Roy, oder du wirst heute Abend festgebunden und geknebelt.. und das garantiert nicht mit Seide.." ~Owari~ Ending Note: Nerven sind tot, ich verkriech mich, hab auch gut verbessert.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)