Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 27: Flamming (Suikoden Tactics) --------------------------------------- Titel: Flamming - (Übersetzung wirkt in verschiedene Richtungen^^") Serie: Suikoden Tactics Disclaimer: Same as usual Rating: PG-13 Genre: Humor Note: Mein Versuch, ein traumatisches Spielereignis in Tactics zu verarbeiten ^.~ Zeichen: / Widmung: Liam, die einfach meinte, dass ich es posten sollte (und vermutlich nicht mal wusste, was sie damit anstellte ^.~) ~Flamming~ Es gab Tage, wo Sigurd sich fragte, wie er es wohl geschafft hatte, die Zeit in Suikoden IV zu überstehen. An allen Ecken und Enden wurde er angezündet, von Pfarrer Keane oder Jewel.. manchmal war er nahe daran gewesen ein Schild zu tragen auf dem stand: 'Vorsicht, leicht Entflammbar! Nicht anzünden!' Und nun war das Spiel abgeschlossen, Tactics hatte begonnen und der ganze Zirkel aus Feuer und Schmerzen begannen aufs neue.. Er war am Anfang dagegen gewesen, diesen Magier, Andarc, eine Feuerrune zu geben (irgendwie konnten nur noch Magier die in Tactics tragen, seltsam), er war zu... ...blöd... Und nun hatte er den Salat. Weil er mal wieder mit Hervey gekämpft hatte, war er auf einen Feuerfeld gewesen (ruinierte mal wieder seine Schuhe *seufz*) und dieser Magier wollte unbedingt den dritten Grad Zauberspruch der Feuerrune ausprobieren.. (natürlich ohne zu wissen, was er tat) Nun konnte man meinen, er war gewöhnt, lichterloh zu brennen.. Es tat trotzdem weh.. das Hervey sich fast den Arsch ablachte, tat sein übriges.. und als auch noch seine Frisur ruiniert war, war das Fass übergelaufen.. Heute Abend gab es Magier, gekocht! Verflucht mit den Konsequenzen! ~Owari~ Ending Note: Ja, William en Kuldes hat mich auch mit gepackt, damit sollte es lustiger werden^^ Davon abgesehen, ich habe Sigurd wirklich ausversehen entzündet, als ich Maxine befahl, den Level 3 Spruch zu sprechen (und hatte keine Ahnung, was der anrichtet). Zur Folge musste ich dem Kampf in den Ruinen von Obel nochmal von vorn beginnen, da Sigurd das zeitliche gesegnet hatte.. so kann es gehen.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)