Drabble-Collection von elyanley (Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien) ================================================================================ Kapitel 2: Moments (Suikoden V) ------------------------------- Titel: Moments (Momente) Serie: Suikoden V Disclaimer: Tjaaa.. nichts gehört natürlich mir, alles nur geklau... ..ich meine geliehen^^ verdiene Kein Geld und nichts, gar nichts.. so frustrierend! Rating: G Genre: Fluff Note: Paah.. wie kam ich nur auf so was? Nun ja... ich wollte ein Drabble für Leana schreiben und da ist das hier raus gekommen... hä.. Zeichen: / Widmung: Geht diesmal an LeanaCole, he^^ Wie gesagt, wollte etwas für dich schreiben... eigentlich sollte es ne Prinz/Lyon werden, ich hoffe du siehst darüber hinweg das es nicht passiert ist^^ ~Moments~ Schwer atmend setzte ich mich hin. Ich bin mir ziemlich sicher das meine Haare mittlerweile in allen Richtungen zeigen, meine Klamotten in keiner bestimmten Ordnung mehr liegen und meine Wangen röter als normalerweise sind (wobei sie zu meinen Leid auch so oft rot waren). Heute war einer dieser Tage, an dem man (oder zu mindestens ich) nicht gewinnen konnte. Aber immerhin, und das zauberte ein kleines Lächeln auf mein Gesicht, war mein Prinz glücklich. Er war natürlich nicht mein Prinz, aber ich liebte es, ihn in Gedanken so zu nennen. Und selbst wenn ich es laut gesagt hätte, er würde mich dafür nie schelten. Er war so lieb und sanft, aber drunter dem allem war ein starker Charakter. Jeder der Freyjadour Falenas verkannte, merkte bald seinen Fehler. Aber das hatte jetzt alles nichts zu sagen. Wichtiger war es im Moment zu verweilen und dabei zuzusehen wie Miakis jedermann und jedefrau herumscheuchte, wie die Prinzessin leise kicherte (wie jedes Kind sollte, dass wusste sie nur zur gut aus eigener Erfahrung) und der Prinz lächelte. Ja, das war alles was in diesen Moment zählte. ~Owari~ Ending Note: Jeden Tag ein neuer Drabble... vielleicht noch während der Weihnachtszeit^^ Aber um das zu gewährleisten brauche ich Futter.. also Kommentare.. büdde^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)