Mirror Image Update 10.9.01 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es dauerte nicht lange als sie die Villa von Brokus Familie erreichten. Männer bewachten ein großes Tor . Sie hatten ihre Waffen in Bereitschaft und beobachten die 3. Leomar hob die Hand und gab ein Zeichen. Die wachen verstanden, warteten dennoch so lange bis sie Ihren Hausherren erkannten. Die wachen öffneten das Tor und begrüßten die 3. "Oh Herr , willkommen zuhause." Die beiden verbeugten sich vor Brokus und Nila war mehr als erstaunt. " Guten Abend die Dame. " Nila lächelte verlegen. Langsam trat Nila hinter den beiden Männern durchs Tor. Eine Weile herrschte Stille. Nila schaute sich den großen Garten mit erstaunen an. Es war ein exotischer Garten im Thorwällischem Stil. Sie liefen auf einen mit weiß-blauen Mosaik geschmückten weg der auf dem weg zum haus noch 4 weitere Abzweigungen hatte. Nila erkannte das ein Weg zu einem wunderschönen Teich führte. Der Teich wurde mit blau funkelnden Gwenyth Patrol Steinen erhellt die auf dem Grund lagen. "Nila, gefällt es dir?" flüsterte Brokus ihr ins Ohr. Nila nickte glücklich. "Kann ich mir den Teich mal anschauen?" Brokus schaute seinen Bruder fragend an. Leomar grinste leicht und nickte. "Ich würde aber Vorschlagen das wir erst mal reingehen und euer Gepäck verstauen. Nila wurde rot. "Oh tut mir leid, daran dachte ich gar nicht mehr.....der Teich ist so schön." Brokus lachte laut auf. Nila schaute ihn deswegen genervt an. ".....ist ja nicht jeder so wie du...*mecker*" Den ganzen Weg bis zum Haus nervte Brokus Nila. "Höhöhööö......der Teich ist so schön......Hahahaha, das hättest du nicht schöner sagen können" Leomar schaute seinen Bruder verzweifelt an. "Was haben die in der Armee mit dir angestellt." Brokus präsentierte Stolz das Rondra Wappen auf seinem Schwert. Nila und Leomar schauten sich an und nickten. "Er braucht dringend Schlaf" Eine Bedienstete öffnete die Tür. "Seid willkommen......" Sie nahm den 3 die Mäntel ab und wartete auf Anweisungen. Leomar lächelte die Frau freundlich an: " Dyra, wärst du so freundlich und würdest ein Zimmer für unseren Gast Fertigmachen? Brokus übernachtet in seinem Gemach.....es sei den....." Leomar drehte sich zu den beiden und sah wie sie sich gekonnt in ihre Hemden zurückzogen. Dyra kicherte. " Wäre das freie Zimmer im oberem Treppentrakt gut genug?" Leomar nickte und wandte sich Nila zu die inzwischen ein Auge auf das Familienportrait warf welches über der Haupttreppe hing. Brokus erklärte ihr das nun Leomar der Hausherr ist, da beide Eltern verstorben sind. "Aber Brokus, du bist doch der älteste, müsstest du nicht eigentlich....." Leomar unterbrach sie. "Nein nein, Brokus steht im Dienst von Gareth und Rondra. Von ihm erwartet man, das er in Notzeiten die Provinz verteidigt und ansonsten auf Missionsreisen geht. Er ist nicht berechtigt dieses Haus zu erben." Brokus gähnte. " Ja ja wir wissen es...." Nila kicherte bis Leomar wieder einen passenden Spruch in den Raum warf. " Aber wenn ihr beide vor mir heiratet überlass ich euch die Hälfte." Brokus schlug ihn leicht auf dem kopf. Nila verdrehte nur die Augen. Plötzlich polterte es. Ehe sich alle versahen standen zwei kleine Jungs vor ihnen und strahlten Brokus überglücklich an. Sie reichten gerade mal bis Brokus Taille aber waren schon noble in Samthemden gekleidet. Brokus strahlte die Kinder auch sehr glücklich an und beugte sich zu ihnen runter. "Na ihr kleinen Ritter? Macht ihr wieder ärger?" Der größere von den beiden schmollte etwas. "Hast du uns etwas mitgebracht?" Brokus wurde etwas verlegen als ihn der kleinere auch noch erwartungsvoll anstarrte. "Euuhm, ich war nicht in der Lage was für euch zufinden aber ich mache euch einen Vorschlag. " Was deeenn?" Was haltet ihr davon wenn wir morgen alle zusammen auf den Pferdehof gehen und etwas reiten, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht." "Au jaaaa!!!!" Die Kinder umarmten ihren großen Bruder. Brokus schaute zu Nila und zwinkerte ihr zu. Sie lächelte. "Darf ich auch mit Broki?" Ein schlankes Mädchen mit kurzen lockigen haaren und freundlichem Gesicht kam die Treppe runter. Brokus stand auf. "Neetya!!!!! Komm her Süße." Das war das Stichwort. " Wie lange haben wir uns nicht gesehen? Heilige Rondra du bist eine richtige Frau" "Schade das du immer noch kein Mann bist" konterte sie kess. Sie schaute zu Nila. "Guten Abend, mein Name ist Neetya, und sie sind bestimmt Brokus Verlobte." "Nein nein, haha. Sie ist "nur" eine Begleitung von unserem lieben Brokus" brachte Leomar belustigend ein. Brokus schaute böse rein während Nila versuchte sie vom Gegenteil zu überzeugen. "Wie auch immer , hattet ihr schon gespeist?" Brokus nickte. Die beiden Jungs zupften an Brokus Hose. "Duu? Kommst du noch etwas mit uns hoch? Wir wollen hören was du so erlebt hast" Brokus mahnte leicht gespielt. Ihr wollt doch morgen möglichst lange auf den Hof oder nicht. Dann müsst ihr auch früh schlafen." Was Brokus sagte war wie ein Gesetz für die Kinder. "ist gut wir gehen schon" Der größere trat vor und Brokus beugte sich wieder zu ihnen runter. "Gute nacht Felian" Er gab ihm einen Kuss auf die Stirn und Der Junge lief fröhlich nach oben. Auf halben Weg rief er zu Brokus. " Kommt die hübsche Frau auch mit?" Neetya rief zurück : "Klar komm ich mit" Alle lachten nur Felian verdrehte die Augen. Schüchtern trat der Kleine vor. "..........gute nacht Brokus......" "Gute Nacht Hakon" Auch er bekam einen Kuss auf die Stirn. Gerade als er gehen wollte hielt Brokus ihm am Arm fest. "Hör mal zu Hakon. Wenn Felian dich ärgert na dann ärger zurück, ok? Du bist doch n Held oder?" Leise lachte Hakon. "Yep , ich werd dich irgendwann besiegen Brokus." Fröhlich lief er hinter Felian die Treppe hoch. Brokus schien sehr glücklich. Nila lächelte. " Du gehst aber lieb mit denen um." Das war es worauf Leomar wieder gewartet hatte. "jaja noch netter wäre er wenn es seine Kinder wären." Er tickte Nila an und streckte die Zunge heraus. Der einzigen Person der laut loslachte war Neetya. In dem Moment trat Dyra ein. " Das Zimmer für die Dame ist fertig." " Du kannst dich ja eine Weile ausruhen und wenn du noch Lust hast kannst du uns im Hauptzimmer Gesellschaft leisten." Schlug Neetya vor. Nila nickte. " Ich werde zumindest noch einmal vorbeischauen." Nila lächelte und ging hinter Dyra her die ihr das Zimmer zeigte. "Brokus, du verheimlichst uns was." Sie kicherte vor sich hin und Brokus schüttelte den Kopf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)