Christmas in a shoppingcenter? von abgemeldet (//In zusammenarbeit mit Heroine_//) ================================================================================ Kapitel 2: kaPiteL 3: Einbruch ------------------------------ Einbruch Soo hier kommt das letzte Kap von mir ^^ Ich hoffe ihr habt einen schönen 3en Advent und jetzt viel Spaß mit diesem kap Er stand auf. Noch etwas wackelig auf den Beinen ging er zu einem der riesen Fenster. Draußen brach die Dämmerung wieder leicht ein. Wahrscheinlich war es zwischen sieben und acht Uhr morgens. Es sah hier irgendwie richtig gespenstisch aus. Noch nie war er um diese Uhrzeit im Kaufhaus gewesen. Keine Hektig, keine schreienden Kinder, keine Menschen die den Verkäufern um Kopf und Kragen redeten. Es war einfach ruhig. Heiji musste lächeln. Kazuha wachte auch langsam auf. Verschlafen blickte sie zu Heiji. “Wo sind wir?”, fragte sie ihn. “Schau dich doch mal um.”, antwortete dieser. Sie tat was ihr befohlen und fing Automatisch an zu strahlen. “Heiji sind wir…?”, fragte sie und stand auf. “Mhm, und wahrscheinlich, wenn wir keinen weiteren Ausweg finden, werden wir bis morgen hier bleiben. Das ist echt zum -”, er konnte nicht ausreden als Kazuha ihn unterbrach. “Das ist großartig!” , heiji sah sie schief an. “Wie meinst du das? Ich würde tausend mal lieber zuhause Weihnachten feiern als hier mit dir.”, das hatte gesessen. Ohne es zu merken hatte Heiji sie gerade zu tiefst verletzt . Und er bemerkte es nicht einmal. “Naja, wenn du es so schrecklich findest dann such doch einen Notausgang oder der gleichen, ich bleib hier.”, sagte sie mit gesengtem Kopf und fing an in Richtung, Schmuckabteilung zu gehen. Heiji sah ihr hinterher. «Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?» Er zuckte mit den Schultern und ging in die Süßigkeitenabteilung. Irgendwie hatte er Hunger bekommen. “Hmm, eigentlich ist das ja Diebstahl. Soll ich, oder doch nicht?”, Heiji stand vor einem riesen Berg mit Weihnachtskeksen. Alle in Pappkartons verpackt und konnte sich nicht entscheiden ob er eine öffnen sollte oder nicht. Letzten Endes Trieb sein Hunger ihn doch noch dazu einen zu öffnen. «Also gekaufte schmecken irgendwie besser…» Er sah sich um. Sollte er wieder zu Kazuha zurück gehen? Aber er war sich keiner schuld bewusst. Er erinnerte sich noch mal zurück was er gesagt hatte «Wie meinst du das? Ich würde tausend mal lieber zuhause Weihnachten feiern als hier mit dir.» Heiji guckte auf. «Als hier mit dir…. War es das? » Er drehte sich um und wollte zu ihr und das klären. Natürlich wollte er mit ihr feiern. Mit keiner anderen außer ihr. Er wollte gerade losrennen als er stimmen vernahm. Es war nicht die von Kazuha. Es wahren Männerstimmen! Heiji versteckte sich schnell hinter diesem Keksberg. Es wahren zwei Wachmänner zusammen mit einem Hund, den der eine an der Leine hatte. Der Hund winselte. Hatte er Heiji entdeckt? ‘Hier schau mal wie wärs mit dem? Ich hab Hunger komm schon, sonst lösen wir noch nen Alarm aus.’, sagte der eine. «Was wahren das bitte für Wachmänner?» dachte Heiji. ‘Lass uns erstmal in die Schmuckabteilung, da gibt es mehr zu holen.’, sagte der andere und gemeinsam gingen sie in Richtung Kazuha. Heiji wurde bleich. Das Waren keine Wachmänner. Das waren Einbrecher! Und wenn er nicht bald was unternehmen würde, währe Kazuha in Lebensgefahr! Leise ging er in die andere Richtung und als er weit genug weg war, zückte er sein Handy raus. Schnell wählte er Kazuhas Nummer «Bitte geh ran!» Kazuha war derweil in der Schmuckabteilung angekommen und sah sich die wunderschönen Ketten, Ohrringe und auch Armbänder an. Schade das sie sich diese Teuren Gegenstände nicht leisten konnte. Zu gerne würde sie auch nur eines dieser Stücke besitzen. Sie seufzte. Plötzlich vernahm sie das Klingeln eines Telefons. Ihres Telefons! Sie holte es aus ihrer Hosentasche und sah aufs Display. Dort stand groß Heiji drauf und ein Bild von ihm Leuchtete immer auf. Auf diesem bild grinste er Siegessicher. Sie lächelte und nahm ab. “Ja?”, sagte sie. “Kazuha, wo bist du gerade?”, sagte er hektisch. “Ähm in der Schmuckabteilung, wieso? Ist was passiert?” - “Versuch so schnell es geht . Da weg zu kommen! Ich erklärs dir später.”, sagte Heiji und legte auf. Er konnte jetzt nicht unnötige Zeit verschwenden. Kazuha sah merkwürdig zu ihrem Handy. Was war das denn gerade? Hatte er etwa einen Alarm oder so ausgelöst? Ja, das konnte sie sich vorstellen. Da die Fahrstühle alle ausgeschaltet waren, wie auch der Rest der Stromversorgung ging Kazuha die Treppe runter zur Tierabteilung. «Wo war Heiji eigentlich?» dachte sie und wollte ihn erneut anrufen, da sie keine Lust auf Versteckspiele hatte. “Ja? Alles Okay Kazuha?” , fragte er. “Mhm, alles bestens. Wo bist du Heiji?” , fragte sie. “Es ist gerade nicht so Günstig wenn du hier her kommst, Kazu. Geh einfach zum Haupteingang ich hol dich da ab okay?”, fragte er doch er bekam keine antwort. Kazuha sah erschrocken nach vorne. Dort standen zwei Männer. Der eine hatte einen Hund an der Leine, der andere eine Pistole in der Hand. “Kazuha, hörst du mich?”, versuchte Heiji es erneut, doch er hörte nur wir etwas fiel. Sie hatte ihr Handy fallen lassen. «Verdammt was ist da los?» frage er sich und plötzlich wurde er kreidebleich. Er hörte einen Schuss. Sein Herz fing an schneller zu schlagen. Viel schneller! «Oh mein Gott Kazuha. Bitte ist dir nichts passiert!» dachte Heiji. Er rannte los auf den schnellsten Weg zur Schmuckabteilung . Doch als er dort ankam war niemand da. Er sah sich um als er plötzlich einen Schatten an der Treppe sah. Heiji guckte um die Ecke dort stand Kazuha! Neben ihr, in der Wand war ein Loch. Nur ein kleines, wo der Schuss vorhin wahrscheinlich Wirkung hatte. Doch Kazuha selbst sah nicht so aus als sei ihr was passiert. «Gott sei dank.» dachte Heiji. Kazuha sah immer noch starr nach vorne. Konnte sich nicht bewegen, diese Schweine standen immer noch vor ihr und der Hund knurrte. Soo, dann wünsch ich kazuha18 mal viel Spaß beim weiterschreiben xD Und ich hoffe auch das euch das kam gefallen hat und ihr mir Kommis schreibt ^^ Und nochmals, danke fürs Lesen ^….^ Eure -bloody_romance- 33 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)