Beautiful Disaster von Halfangelic (Itachis letzte Tage in Konoha) ================================================================================ Kapitel 4: Feel so bad ---------------------- So, jetzt nähern wir uns (sehr) langsam, aber sicher, dem Höhepunkt! Ich verrate an dieser Stelle schon mal, dass es 8 Kapitel geben wird und einen anschließenden Epilog, der übrigens Sasuke gehören wird. (Das einzige was nur ihm gehören wird!) Der Titel ist von einem meiner Lieblingslieder von Valentine geklaut: Feel so bad. Bitte hört es euch an, während ihr dieses Kapitel lest! Und nun viel Spaß!^^ Itachi saß regungslos am Boden der Dusche. Das Wasser war eiskalt. Trotzdem fror er nicht. Seine Augen waren leer und starrten ins Nichts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Flashback ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Unbarmherzig stieß Itachi den leblosen Körper eines Mannes in den reißenden Fluss. Ein gemeines Grinsen umspielte seine Lippen. Alle Güte war aus seinem Gesicht gewichen. Nur Kälte war geblieben. Blut klebte überall an ihm und tropfte von dem Kunai in seiner Hand. Dann brach Itachi plötzlich zusammen. Sein Körper wurde von seltsamen Krämpfen geschüttelt. Er schrie markerschütternd, bis sich sein Schrei in ein kaltes, fast wahnsinniges Lachen verwandelte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Flashback Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Langsam, einem Roboter gleich, erhob sich Itachi vom Boden. Er trat aus der Dusche und benetzte den gekachelten Boden des Badezimmers mit Wassertropfen. Er machte einige Schritte auf dem kalten Boden und griff nach einem weichen Handtuch. Er trocknete sich ab und schlüpfte in die schwarzen Klamotten die er sich bereit gelegt hatte. Dann Band er sich die immer noch nassen Haare zusammen. Er trat an den beschlagenen Spiegel heran und wischte mit einer Hand darüber. Wie in Trance sah Itachi in seine blutroten Augen. Er wandelte das Sharingan, in das Mangekyou-Sharingan. Er sah in seine kalten Augen. Wem auch immer sie gehörten, seine waren es nicht! Er erkannte sich selbst nicht wieder. Was war nur aus ihm geworden? Was hatte ihn bis zu diesem Punkt getrieben? Langsam schloss er die Augen. Das Gesicht seines toten Freundes erschien vor ihm. Wie ein wertloses Stück Dreck hatte er ihn im Fluss “entsorgt“. Seinen besten Freund. Itachi öffnete seine Augen wieder. Sie hatten wieder das normale Sharingan. Es hatte ihm nichts ausgemacht, seinen besten Freund zu töten. Er fühlte rein gar nichts. Kein Bedauern. Keine Reue. Vielleicht gab es ja eine Person, auf dem Grunde der Seele eines jeden Menschen. Eine Person ohne jegliche Verpflichtungen, ohne Bindung. Das reine Ich, ohne die gesellschaftlichen Normen, ohne Moral. Eine Person, der alles andere, außer ihr selbst egal war. War diese Person nun bei ihm ans Licht, an die Oberfläche des Sees seiner Seele getreten? Eine Person ,deren einziges Ziel es war Macht und Perfektion zu erlangen? Egal für welchen Preis? Ein gemeines Lächeln um spielte seine Lippen. Ja, was war nur aus ihm geworden? Itachi schnappte sich den Bettbezug, indem er, die vom Blut gesäuberten, Anbu-Uniform verstaut hatte, und verlies das Badezimmer. Immer noch waren seine Augen, vom Sharingan, blutrot gefärbt. Langsam schritt er zu seinem Zimmer. Dort angekommen verstaute er den Sack in seinem Kleiderschrank und ließ sich dann auf sein Bett fallen. Er fühlte sich vollkommen leer. Keine Gedanken, keine Gewissensbisse erfüllten seinen Kopf. Der süße Geruch Sasukes umfing ihn. „Warum…?“, flüsterte er in die Dunkelheit: „Warum fühle ich mich so schlecht?“. Doch er sollte keine Antwort bekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)