Zum Inhalt der Seite

Out of the Dark

A Final Fantasy 7 Story
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.11.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1698 Wörter, 1 Kapitel
Eine Fanfic die Aufgrund eines seeeehr zweideutigen SMS-Wechsels mit Reno_the_Turk entstand und an der ich seid der LBM gearbeitet habe. Da ich außer Advent Children leider nichts von FF7 kenne - auf die Knie rutsch und um Vergebung bittet - sind warscheinlich EINIGE gravierende Fehler drin, was die sachliche Richtigkeit manchen Dinge angeht. GOMEN!!!!! Ansonsten möchte ich anmerken, dass diese FF in ihrem Verlauf nichts für schwache Gemüter ist^^ Viel Spaß!!!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 3 Sorge um Reno E: 25.11.2007
U: 25.11.2007
Kommentare (3)
1704 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • René Daaé

    Funktion: Turks-Azubi
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-23T16:37:23+00:00 23.05.2009 18:37
Ein recht interessantes Kapitel, man merkt an, dass du versuchst dich an die japanische Version dran zu halten. Es ist recht gut geschrieben, doch gibt es leider etwas Kritik:

Negatives:

1. Versuche deinen Text etwas aufzulockern, in dem du einiges in Blöcke platziert – so was ähnliches, wie kleine Kliffhänger. Es steigert die Spannung und das Interesse. Außerdem ließt es sich leichter und lockerer. Die meisten Leser mögen es. ^_~
2. Versuche die Figuren zu beschreiben, wie aussehen, ihre Kleidung etc. Ich war recht hilflos in deiner Geschichte. ^^‘

Positives:

1. Was mir gut gefallen hat, ist die Handlung der Figuren. Sie war recht japanisch und bei solch einem Fandom muss aus auch sein. Etwas übertrieben, aber nicht zu viel.
2. Das Umschriebene der Gefühle und der vergangenem Erlebnis von Reno fand ich gut. Es war nicht zu aufdringlich und nicht zu langziehend. Einfach passend. ^-^b


So, ich hoffe, dass dich meine Kritik nicht allzu sehr krängt. Es ist nur meine Meinung und kleine Tipps als Entschädigung habe ich mal da gelassen. ^_~

Weitere kleine Tipps habe ich noch, um etwas mehr Kommis zu bekommen:

1. Stelle deine FF in ‘Kommi-Zirkeln‘ vor und werbe für sie. Schreibe hinzu, dass auch du Re-Kommis gibt’s, somit lockst du einige Leser auf deine FF. Aber erwarte nicht zu viel, da es zurzeit sehr viele Schwarzleser gibt.
2. Schreibe Freunde und Bekannte an und bitte sie um ihre Meinung. Einige werden dir sicherlich etwas schreiben. Vielleicht hat der eine oder die andere noch ein Verbesserungsvorschlag. ^_~

Okay, dass war’s erst einmal. Bis demnächst. ^_^

Von: abgemeldet
2008-01-27T19:37:11+00:00 27.01.2008 20:37
Ey Alda, ey!! Wo ist der gottverfluchte $?*%@&//" Rest der Story!!?
Ich will es lesen!!! Her damit! Sieh zu, das du das hochkriegst!! Auf Teufel komm raus! Du weißt, wie sehr ich deine Story vergötter!!!

Und nichts für schwache Gemüter,uhn?? Großartig...dein Untertreibungstalent wird besser und besser!!^^ Wo ist das Trainingssequel?? SEPHIROTH!!!!
Von: abgemeldet
2007-12-21T17:29:49+00:00 21.12.2007 18:29
Partner, Partner...
*kopfschüttel und grins*
Nichts für schwache Gemüter, hm...?

Alter, ich heul den Mond an vor Lachen!! Da hast du einäugiger König der Blinden die Untertreibung des Jahrhunderts losgelassen. *grins und stichel* (ich weiß, aber ich kanns nicht lassen... ^^)
Eine Untertreibung wäre es nach allem, was ich bisher gelesen habe zuallermindest. Aufgrund ein administrativen Dämlichkeit meinerseits kann ich die ersten zwei Kapitel hier leider nicht lesen und meine Dankbarkeit wäre nicht enden wollend, wenn du die beispiellose Güte besäßest, mir selbige auf Stick/Papier/via Email oder weiß der Kuckuck wie (meinetwegen per Brieftaube!) zukommen zu lassen.
Darüber hinaus habe ich bedauerlicherweise nicht viel mehr (wohr eher noch weniger!) Ahnung von FF. Aber die Geschichten stehen ja für sich, von daher... ^^
Bin gespannt auf Kap. 1, 2 und 4... und so.

Grüßle, knutsch und knuff!
Yours, Axis!!