Ich liebe nur einen von abgemeldet ((Vampire Knight)) ================================================================================ Kapitel 3: Gedanken ------------------- *bei Yuki* "Huraaa! Nur noch eine Stunde." Ich freute mich riesig. Der Tag war eine einzige Katastrophe gewesen. Erst kam Zero nicht zum Dienst, ich musste alles aleine machen. Dann kam auch noch dazu, dass ich deswegen Kaname nicht gesehen habe und dann dieser blöde Test. Den hatte ich wieso schon verhauen, dass wusste ich jetzt schon. Jetzt musste ich nur noch Japanisch überleben und danach war erst mal Schluss. Die Leherin kam und wir wurden automatisch still. Mit dieser Dame war nicht gut Kirschen essen. Die Stunde war aus und ich jubelte in mich hinein. Japanisch hatte ich zwar verstanden, was eine Weltpremiere war, aber den Rest nicht unbedingt. Ich schüttelte den Kopf. Schrecklich. Wer hatte die Schule erfunden? Dem würde ich mal die Meinung sagen! Da wir heute nur bis Mittags Unterricht hatten, ging ich nach draußen. In zwei Stunden müssten ich und Zero eigentlich die Pferde versorgen, aber da er schon nicht beim Dienst erschienen war, stellte ich mich seelisch schon mal darauf ein, dass ich alleine die Pferde versorgen musste. Na super. Lust hatte ich keine. Wenn ich Zero das nächste Mal sehen würde, hätte er nichts mehr zum Spaßen. Immer öfters kam er gar nicht und ich hatte seine Arbeit auch zu erledigen. Gemein! Brrr. Ich war draußen angekommen. Es wurde so langsam Winter und ich glaubte es nicht. "Es schneit!" Ich blickte zu Yori. Meine beste Freundin hier in der Day-Class. Sie war neben mir. Ich nicke. "Dann werden wir einen schönen weißen Ball haben." "Ball?" Ich schaute sie fragend an. "Sag nicht, du hast den Ball vergessen?" Schluck. "Äh... doch!" Ich hatte so viel zu tun, dass ich gar nicht daran gedacht habe. "Alle reden doch darüber und du vergisst ihn wieder. "Typisch Yuki!" Ich grinste leicht, als Yori das sagte. Stimmte ja eigentlich. Ich war so vergesslich wie eh und je. Ich hatte kein Kleid dafür, keinen Plan, wen ich fragen sollte und keine Ahnung wieso ich da hingehen sollte. Außer das ich mal wieder Dienst machen musste. Denn es trafen sich ja Vampire mit uns. Da war meistens Ärger vorprogrammiert. Es sei denn, Kaname käme auch. Würde er kommen? Ich wusste es nicht. Und jetzt stelle ich mir auch noch vor, wie Kaname mich fragt, ob er mich zum Ball begleiten darf. Bin ich denn verrückt? Er würde mich doch nie fragen. Aber träumen durfte man ja davon. Haaa... "Yuki-chan? Du bist so rot, hast du Fieber?" "Was.. äh nein, ich doch nicht. Haha..., ich muss gehen Yori-chan. Bis später!" Schnell flüchtete ich vor ihr. Ich bog um die Ecke und hielt schlitternd an. "Puuuuh... das war knapp..." War ich doof. Seufzend blickte ich auf die weite Schneefläche vor mir. Kaname und mich fragen? Was bildete ich mir ein? Das würde nie passieren! Gedankenverloren setzte ich mich auf die Bank in der Nähe und dachte nach. Kaname hatte mir das Leben gerettet. Als ich klein war, hatte ich viel Zeit mit ihm verbracht. Auch wenn das nur an den besonderen Tagen war. Dann, eines Tages wurde mir klar, dass ich ihn liebte. Aber was bedeutete meine Liebe schon für ihn? Bestimmt gar nichts. Ich weiß nicht ,was er für mich empfindet, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es das gleiche Gefühl war, das ich für ihn hegte. Die Uhr riss mich aus den Gedanken. Ich sah auf. "Oh shit! Ich bin zu spät!" Jetzt hatte ich doch wirklich zwei Stunden hier auf der Bank verbracht und gegrübelt. Bin ich denn bescheuert? Die Pferde müssen jetzt gefüttert werden. Schnell lief ich zu den Ställen und fing mit der Arbeit an. *Zero* Mit leeren Augen lag er auf seinen Bett und starrte die Decke an. Er dachte an gar nichts. Oder doch? Sein Hals schmerzte. An der Stelle, wo die Frau ihn gebissen hatte. Das war noch nie vorgekommen. Was war nur los. Seufzend schloss er die Augen. *Rektor Kurosu* Er lehnte sich auf den Stuhl zurück und betrachtete seinen Gegenübersitzenden. "Ist das notwendig?" "Ja. " "Wann wird sie ankommen?" "Nach dem Ball. Sie wünscht sich, dass sie gut aufgenommen wird..... --------------------------------------------------------------------------------- EIn gutes neues Jahr wünsch ich euch allen mal ^^ Und guten Rutsch. Besonderer Dank an meine Beta Leserin miyazawa-arima . danke das du es noch mal durchgelesen hast!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)