Ich liebe nur einen von abgemeldet ((Vampire Knight)) ================================================================================ Prolog: Gefühle für dich ------------------------ Nur Nachts kannst du aus dem Haus. Das Sonnenlicht schadet dir. Auch hast du mich in der Nacht gefunden. Ohne dich wäre ich gestorben. Ich bin dir dankbar deswegen. Du hast mich zu einem geborgenen Zuhause gebracht. Dort wurde ich freundlich aufgenommen. Der Rektor hat mich großgezogen. Ich hattte erst Angst vor dir. DFoch nach einer Weile, verflog diese Angst. Seit dem jenvollen Tag.... freute ich mich auf deine seltenen Besuche bei mir. Wir durften eigentlich nicht zusammen sein. Doch das machte dir nichts aus. Du bist ein Vampir. Ich bin ein Mensch. Du ernähst dich von unserem Blut. Ich liebe dich! Das wusste ich schon lange. Doch ich traue mich nicht, es dir zu sagen. Ich habe Angst. Du bist so mächtig.. ich bin nur ein kleiner Krümel in deiner Welt. Doch du nimmst mich wahr. Du zeigst mir als einzigstes deine andere Seite. Nicht die strenge und machtvolle. Nein, die andere. Die gefühlsvolle und liebenswerte Seite in dir. Dafür sag ich: Ich liebe dich! Ich habe dir meine Gefühle noch nicht offenbart. Ich habe Angst, dass du sie nicht erwiderst. Auch darf ich dich gar nicht lieben. Und doch: Ich liebe dich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)