Sweet Pain von abgemeldet ================================================================================ Epilog: The yers have passed... ------------------------------- Es war ein kalter tag als Aoi den friedhof betrat und langsam ducrh die Reihen schlenderte. bald ürde es Schnee geben.... Seit diesem grauenhaften tag waren 7jahre vergangen. und immer ncoh war die Erinnerung da...Das würde sie für immer bleiben. Er warf einen Blick zurück zum eingang wo uruha und Ruki standen, zärtlich ihrer beider Hände haltend und sanfte küsse tauschend. Sie hatten sich immer schon geliebt...Und nun nachdem Ruki hart an sich gearbeitet hatte und Uruha ihm verziehen hatte begannen die beiden sich vorsichtig einander als Partner zu nähen. er schüttelte lächelnd den kopf als er sich von den beiden turteltäubchen abwand. er war angekommen an dem schönen grabstein der still und doch eindrucksvoll die letzte Ruhestätte zweier wichtiger menschen kennzeichnete. Für mehrer minuten ersank Aoi in einem stummen gebet ehe er die Blumen auf das Grab legte und die Inschriften nachfuhr. Suzuki Akira und Uke Yutaka. Reita und Kai. Sie waren zusammen bestattet worden. Ihrer beider Hände im Tod verschränkt. So wollte es der schwarzhaarige. Wenigstens im Tod sollten sie ihre Chance haben. Er satnd auf. Die Band war nciht mehr und sie lebten ihr Leben. Nur die drei wustenw as wirklich geschen´hen war...Für alle anderen war es ein Überfall gewesen. Es hatte einen großen tumult um die geleibte band gegeben der auch heute ncoh immer wieder aufbrante. Aoi sah hoch zu der schönen kiefer die ausladend über das Grab wachte. Ein Pärchen tauben kuschelte auf dem ast. Er musste blinzeln und näher hinsehen ehe er erkannte dass es sich um zwei männchen ihrer gattung ahndelte. Dann lächelte er den Beiden zu. "Viel Glück euch beiden." sagte er und ging davon. Wissend dass Kai und Reita glcüklich waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)