Ein anderes Leben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 14: Briefe, gespräch und vorfreude ------------------------------------------ ja da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel wünsche viel spaß beim Lesen Samira wollte das man sie in den Ferien zu Kati und ihrer Familie lies und so lernte sie und lernte. Sie wurde Klassensbeste. Das musste sie Kati auch gleich erzählen. So schrieb sie auch gleich einen an ihre beste Freundin Hallo Kati Wie geht es dir ? Mir geht es ganz ok. Ich vermisse dich halt sehr. Aber das das Jugendamt mich zu euch lässt, habe ich mich sehr angestrengt und bin mittlerweile Klassensbeste. Und ich denke mal das sie jetzt nichts mehr sagen können. Ich freue mich schon sehr auf die Ferien wenn wir uns endlich wieder sehen. Ich vermisse dich nämlich sehr. Ja das mit meinen neuen Zimmer hat gut geklappt. Ich habe jetzt ein Einzelzimmer. Ist zwar ein bisschen langweilig. Aber naja besser alleine als mit irgendwelchen Mitbewohnern. Und ich kann dann auch alleine sein. Ist nicht so schlimm. Mal schauen wie das alles wird. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder bei euch bin. Ich umarme dich Sami Auch Rina und Lina schrieb sie das es ihr gut ging und sie Klassensbeste geworden war und das das Jugendamt ja jetzt wohl nichts mehr sagen konnte. Hoffentlich gab das Jugendamt sein Ok. Sie wollten ja in zwei Tagen kommen um mit ihr mal wieder zu reden. Sami konnte das Jugendamt schon gar nicht mehr sehen. Aber sie musste da ja leider durch. Sie hoffte, dass im Endeffekt doch noch alles gut werden würde. Die zwei Tage vergingen wie im Fluge. Und nach der Studierzeit klopfte es. „Herein!“ „Hallo, Samira!“, wurde sie vom Jugendamt begrüßt. „Hallo.“ „Wie geht es dir?“ „Ganz ok.“ „Wir wissen, dass die Situation für dich nicht leicht ist. Und das du wahrscheinlich auch eine Wut auf uns hast, weil wir dich in das eine Zimmer gesteckt haben aber wir wussten ja nicht das es so ausartet. Und wir vertrauen dir, deswegen haben wir dich auch hier rein gelassen. Aber wir haben von der Schulleiterin erfahren, dass du dich sehr verbessert hast sogar Klassensbeste bist du. Das freut uns. Und es spricht nichts dagegen das du in den Ferien zu deiner besten Freundin kannst. Du hast damit unser OK.“ „Danke“, brachte Samira gerade noch raus. Sie war einfach nur glücklich. Sie durfte zu Kati. Endlich. Zwei Tage später bekam sie einen Brief von Kati Hey Samira Das freut mich echt das du Klassenbeste geworden bist. Musst das denen im Internat doch zeigen. Du bist seit einger Zeit erst da und die anderen seit Jahren und haben es nicht geschafft. Ich bin sehr stolz auf dich Sami. Ich bin echt froh das das mit dem Zimmer gut ausgegangen ist. Na in den Ferien werden wir wieder eine Menge Spaß haben das verspreche ich dir. Ich hoffe sehr, dass sie ihr Ok dazu geben. Sie müssen einfach. Ich umarme dich Kati Samira musste gleich zurück schreiben. Kati würde sich freuen Hey Kati Ja das denke ich mir auch mal. Eine muss es denen ja zeigen. Vor zwei Tagen hatte ich ein Gespräch mit dem Jugendamt und du wirst es mir nicht glauben aber sie haben ihr ok gegeben. Ist das nicht der Wahnsinn? Ich freue mich so sehr. Endlich wieder vereint. Endlich. Ich kann die Ferien auch gar nicht abwarten. Ich umarme dich. Sami Kati wollte nicht abwarten bis der Brief bei Sami ankam und so rief sie sie an. Die Schulleiterin lies sie rufen und Samira dachte schon sie habe irgendwas angestellt. Doch so war es nicht. Kati war ganz aus dem Häuschen. Sie freute sich schon so sehr. Und sie redeten eine ganze weile und Samira war echt froh. Kati hatte auch mit Karin und Sören gesprochen. Sie würden Sami am letzten Schultag abholen und Sami freute sich auch sehr. Sie war seit langer Zeit wieder glücklich. Und vielleicht musste sie ja auch nach den Ferien nicht mehr zurück. Sie hoffte es so sehr. Sie wollte wieder in ihre alte Klasse. Kati und sie machten am Telefon Pläne für die Ferien. Doch dann mussten sie leider auflegen doch beide wussten ja das sie sich bald wieder sahen- Samira war aufgeregt und freute sich so sehr. Und dann verflog die Zeit nur so. über kommis würde ich mich sehr freuen lg Psycho Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)