Unerwartete Ereignisse.... von abgemeldet (...die dein ganzes Leben verändern SasuxSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- -Flashback- Blitzlichtgewitter umringte sie und ihre Eltern. Wie sie es hasste auf solche Veranstaltungen zu gehen, aber ihren Eltern zu Liebe hatte sie sie begeleitet, denn ihre besten Freunde die Uchihas hatten sie zu der Präsentation des neuen Mercedes CLS eingeladen. Da es eine wichtige Veranstaltung war, durfte die Familie Haruno natürlich nicht mit Abwesenheit glänzen, das hieß also auch sie, Sakura Haruno, die Erbin des Modeimperiums Chanel, musste mitkommen. Nachdem sie sich dann endlich von der Horde von Journalisten befreit hatte, ging sie erst einmal zur Bar. Gelassen ging sie auf die Bar zu, da stieß sie plötzlich mit jemandem zusammen. Sie machte sich schon auf einen harten Aufprall auf dem Boden gefasst, doch zwei starke Arme hielten sie fest. „Ach, Kleines, dass du auch nie aufpassen kannst, wohin du gehst. Ich kann doch nicht immer auf dich aufpassen“, hörte sie die Person sagen und sofort wusste sie, wer es war. Kein anderer als Sasuke Uchiha. Sie öffnete ihre Augen und sah in die Pechschwarzen ihre Gegenüber. Ein freches Grinsen zierte sein Gesicht. „Freut mich auch dich mal wieder zu sehen, Sasuke“, erwiderte sie zuckersüß. „Ich wusste schon immer, dass du jede Sekunde ohne mich bereust.“ „Vielleicht in deinen Träumen. Heute bin ich nur hier, weil meine Eltern mich darum gebeten hatten. Also nicht wegen dir.“ „Jetzt bin ich aber verletzt. Ich habe dich nämlich sehr vermisst.“ „Klar, seh’ ich auch so. Jeder Tag ohne dich war einfach die Hölle für mich.“ Sie löste sich aus seinem Griff und bahnte sich ihren Weg zur Bar, doch so schnell ließ Sasuke nicht locker. Sie hatte sich gerade ein Softdrink bestellt, da spürte sie seinen Atem im Nacken. „Hab’ ich dir schon gesagt, dass du heute ziemlich heiß aussiehst?“, fragte er schelmisch. Sie drehte sich um und lächelte: „Charmant wie eh und je, Mr. Uchiha.“ „Zu dir doch immer. Meinte deinen Eltern auch zu dir, sie wollten etwas mit dir besprechen?“ „Ja. Das kann nichts Gutes bedeuten.“ Er nickte. Eine Stunde später saßen sie mit ihren Eltern an einem Tisch und aßen, da meinte Sasukes Vater, Ichigo Uchiha: „Sasuke, Sakura, wir müssen euch etwas sagen.“ Beide sahen ihre Eltern fragend an. „Ihre beiden seid eurer Geburt miteinander verlobt“, erklärte Fuji Haruno. Beide sprangen auf. „Mit dem/ihr?!“, entfuhr es beiden gleichzeitig, „Niemals!“ „Jetzt beruhigt euch doch. Es ist doch nur zu eurem Besten“, versuchte Ayumi Uchiha sie zu besänftigen. „Wie seid ihr denn auf so eine Schwachsinnsidee gekommen?“, fragte Sasuke verächtlich. „Sasuke, sprich nicht so mit deiner Mutter“, sagte Ichigo ernst. „Wieso er hat doch Recht!“, stimmte Sakura ausnahmsweise mal zu und nickte. „Sakura!“, mahnte Maron Haruno. „Verdammt, das kann doch nicht euer Ernst sein! Das muss ich mir nicht geben“, zischte Sasuke und verschwand in der Menschenmasse. „Ich verstehe nicht, wo euer Problem liegt. Ihr seid so ein schönes Paar und außerdem kennt ihr euch doch schon euer ganzes Leben“, seufzte Maron. „Mutter, wie konntet ihr nur?! Ihr habt es uns unser ganzes Leben über verschwiegen. Entschuldigt mich, aber ich brauche im Moment Zeit für mich“, sagte Sakura monoton und ging. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und brauchte dringend frische Luft. So machte sie sich auf den Weg zur Dachterrasse des Gebäudes. Seufzend betrat sie die Terrasse. Zu ihrem Glück befand sich niemand dort, bis auf einen Person, die mit dem Rücken zu ihr stand und sich an das Geländer lehnte. Sie wusste sofort, wer es war und lehnte sich neben ihn. „Wir sind also verlobt“, murmelte sie. „Hmmm…“murrte er nur. - Flashback End- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)