Freunde!! Was ist das? von abgemeldet (Wie es auch einer Diclonius gehen könnte.) ================================================================================ Kapitel 2: Hass! ---------------- Obwohl ich dieses Kappi sehr schnell hingekritzelt habe mag ich es irgendwie. Ich hoffe ich bin dabei icht die einzige.^^ Wie immer ist Lob und Kritik sehr erwünscht. Viel Spaß beim lesen! Sie fühlte sich mies. Allein. Sie wusste nicht, wie es war, wenn man Spaß hatte, wie es war glücklich zu sein. So lebte sie von einen Tag auf den anderen. Oft musste sie auch klauen, mittlerweile war sie sehr gut in diesen Dingen. Ayaka nahm sich Brot, Wasser und Klamotten , ohne auch nur das kleinste schlechte Gewissen zu bekommen. Solche Sachen hatte sie nie gelernt, wusste nur die eigene Haut zu retten. In letzter Zeit stahl sie sogar Zeitungen. Wenigstens etwas hatte ihr die alte Frau beigebracht, das Lesen. Langsam stand das rothaarige Mädchen von der Bank auf sie wollte zu dieser Schule gehen, die sie doch nie besuchen könnte. Schon sah sie einige Schüler mit ihren sauberen Schuluniformen und wurde sich ihrer dreckigen, schmuddeligen Kleider bewusst. Einige Mädchen ließen dumme Sprüche über ihr Aussehen ab. „ Habt ihr deren Klamotten gesehen! Das ist ja eklig wie die da rumläuft! Am besten, wir halten uns von ihr fern, sonst kriegen wir noch Flöhe oder schlimmeres. Und wie sie uns anstarrt dieses hässliche dumme Straßenkind.“ Solche Worte hörte sie von allen Seiten. Sie merkte, wie sie immer wütender wurde und die Hände zusammenballte. In diesem Moment wusste das 16-jährige Mädchen zum ersten Mal was wahrer Hass war. /Wie können sie es wagen mich als was schlechteres anzusehen. Sie sind keineswegs besser als ich diese aufgeblasenen Modepüppchen! Finden sich toll, wenn sie andere schikanieren, ihnen ihren Mut nehmen und auf sie herabblicken, wenn sie auf den Boden liegen!! Doch sie wissen nichts!!! Manchmal wünschte ich mir sie alle wären tot, dass nur ich allein auf dieser Welt wäre und diese verfluchten Menschen nicht mehr da wären!!!/ Bei diesen Gedanken wurden ihrer Augen immer dunkler und kälter, bis kein Gefühl mehr in ihnen lag. Es waren nur noch zwei leere erblindete Seelenspiegel. In diesem Moment waren ihr ihre Taten egal und auch die Konsequenzen, die sich daraus ergeben würden. Doch die Schulglocke unterbrach ihre Gedanken und die Schüler liefen schnell in das große Gebäude. Auch diese dummen Mädchen gingen und ließen die junge Ayaka allein zurück. Langsam traute sie sich wieder aufzublicken. Ihr Zorn war mit dem Läuten der Glocke verklungen. Entfernte sich so schnell wie der Schall. /Was war das? Woher kam plötzlich dieser grenzenlose Hass? Was hat das alles zu bedeuten? Wieso fühl ich mich immer so anders? Wer oder was bin ich bloß?/ Bei diesen Gedanken fasste sie sich an den Kopf als hätte sie wahnsinnige Schmerzen und lies sich auf die Knie fallen. Nach Minuten, die ihr wie Stunden vorkamen konnte sie sich wieder erheben. Steif stand sie da, ihre Beine zitterten immer noch. Als sich das Mädchen sicher war wieder Herr ihres Körpers zu sein rannte sie los. So weit sie konnte. Unter Menschen durfte sie nicht sein, dass war ihr in jenem Moment bewusst. Daher rannte sie in einen Park und setzte sich dort auf die Bank. Sie musste erst mal nachdenken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)