Die Liebe kennt keine Grenzen von angelandrea (Draco MalfoyxHarry Potter) ================================================================================ Prolog: wie alles begann ------------------------ Autor: angelandrea E-Mail: www.patricia@hadam.info Titel: Die Liebe kennt keine Grenzen Teil: 1/? Genre: Romantik Rating: PG-16 Slash Thema: Harry Potter Pairing: Draco MalfoyxHarry Potter Warnings: OOC, lime, sap, AU Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir sondern J. K. Rowling. Ich habe sie mir nur für diese Geschichte ausgeliehen und verdiene kein Geld damit. Eine neue Story von mir und ich wage mich mal in ganz neue Gebiete vor^^ Ich weiß, ich sollte eigentlich an ein steiniger Weg und Vorherbestimmt weiterschreiben, aber ist stecke bei beiden an einer ganz dummen Stelle fest weiß nicht weiter -.- Aber nicht verzagen, im laufe des Monats kommt ganz bestimmt das neu Kapi von ein steiniger Weg!!! Versprochen. Inhalt: Jahr 1630, Harry lebt beim König als Adoptivsohn, weil der König selber keine eigenen Kinder hat. Er wird perfekt ausgebildet, doch sein momentaner Lehrer, ein alter Edelmann, wird anzüglich und vom König bestraft. Er muss also einen neuen Lehrer finden und da meldet sich ein junger Mann. (Drei mal dürft ihr raten wer es ist^^) Zu allem Unheil will der König Harry verheiraten und lädt somit einige junge Frauen ins Schloß ein. Um zu erfahren wer die glückliche ist und ob Harry seine wahre Liebe kennen lernt müsst ihr nur weiterlesen^^ „…“ = gesagtes ´…` = gedachtes Prolog ~*~Wie alles begann~*~ Im Jahre 1630 lebte einst eine reiche Familie mit dem Namen Evans. Sie waren vom König hoch angesehen und auch direkt mit ihm verwandt. Die Evans hatten eine wunderschöne Tochter mit dem Namen Lillyana, doch wurde sie stets nur Lilly genannt. Ihre Erscheinung bezauberte jeden jungen Mann und ließ ihn von ihren strahlend, smaragdgrünen Augen und ihrem seidigen, roten Haar träumen. Auch der König hatte einen besonderen Narren an ihr gefressen und so war es Gang und Gebe, dass das junge Mädchen bei ihm ein und aus ging. Der König war en gut aussehender, junger Mann doch ergab er sich keinerlei Träumereien, er wusste ganz genau das Lillys Herz nicht für ihn schlug sondern für einen anderen Schwarzhaarigen Mann, der ebenso oft an seinem Hofe ein und ausging. Der Name dieses jungen Mannes lautete James van Potter, eine der mächtigsten Adelsfamilien im Lande. Und auch James hatte ein Auge auf die schöne Lilly geworfen und so dauerte es nicht lange bis im Lande eine große Hochzeit gefeiert wurde. Die Ländereien der beiden Familien wurden zusammengelegt und so waren James und Lilly beinahe so reich wie der König selbst. Genau ein Jahr später wurde die freudige Nachricht kund, dass die Familie van Potter ein Kind erwarten würde. James konnte jedoch nicht bei der Geburt seines Kindes anwesend sein. Wichtige Geschäfte zwangen ihn ins Ausland. Und so war der König höchst selbst bei der Geburt anwesend um Lilly beizustehen. Jedoch verlief nicht alles wie gewünscht. Lilly hatte starke Schmerzen und brachte nur unter großer Not ihren Sohn zur Welt. Die junge Frau spürte, dass sie die Geburt nicht überleben würde, sie hatte einfach zu viel Blut verloren. „Mein lieber König, ich bitte dich von ganzem Herzen, kümmre dich um meinen kleinen Harry und pass auf James auf. Ich kann beides nicht mehr tun.“ Nachdem der König sein Versprechen gab lächelte ihn Lilly noch einmal an und verstarb von dieser Welt. Der König hatte bittere Tränen in den Augen. Sobald er sich wieder gefasst hatte nahm er das kleine Bündel entgegen. Der kleine Harry lächelte ihn aus großen, wunderschönen Augen an, man konnte jetzt bereits erkennen, dass er später einmal die Augen seiner Mutter haben würde. Kaum war der König aus dem Zimmer herausgetreten, trat ein Bediensteter an ihn heran und überreichte ihm eine Nachricht. Entsetzt las er sich den Zettel durch und ließ sich schwer auf einen Stuhl sinken. James und seine Männer waren in einen Hinterhalt geraten, Banditen hatten sie angegriffen, ausgeraubt und keine Überlebenden gelassen… James war tot. Der König sah auf den kleinen Jungen in seinen Armen herunter. Jetzt hatte der Kleine nicht nur seine Mutter sondern auch seinen Vater verloren. Im König formte sich ein Gedanke, er würde Harry jetzt nicht im Stich lassen. Da der Junge durch Lilly mit ihm verwandt war, wäre es kein Problem ihn zu adoptieren. Besonders da er keine eignen Kinder hatte. Ende Prolog ~*~ Etwas kurz, ist ja aber auch nur der Prolog. Ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem ein Kommi^^ ich würde mich freuen. tata angelandrea Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)