Zum Inhalt der Seite

Im Reich der Dämonengötter

Eine Reise ins Ägypten, auf der suche nach dem Verlorenen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2007
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
1828 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Mystery
Hauptcharaktere: Dante / Tony, Trish / Gloria
Etwas verhägnisvolles geschieht und ein Schatten legt sich über die Erde.Nichts wird mehr so sein wie es einmal war. Die zeit der Dämonen bricht an und alles scheint verloren, selbst der Devil Hunter Dante! Doch was ist wenn man Ereignisse in eine andere zeit verhindern oder beenden kann? Trish macht eine Reise in einer anderen Zeit...und glaubt nicht mehr die Leute zu kennen die sie damals mal kannte. In Ägypten ist alles anders!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.11.2007
U: 18.11.2007
Kommentare (1 )
1828 Wörter
Prolog Der Untergang des Devil Hunters E: 18.11.2007
U: 18.11.2007
Kommentare (0)
1281 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
Kapitel 1 Ein Licht in der schmerzhaften Dunkelheit E: 18.11.2007
U: 18.11.2007
Kommentare (1)
549 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onagadori-sama
2007-11-20T10:15:47+00:00 20.11.2007 11:15
Bin ich jetzt überhaupt im richtigen Kapitel angelangt? o.O -.- Egal, der Sinn ist ja der gleiche!
Ich weiß nicht ob ich jetzt so der phänomenale Kritikschreiber bin aber ich kann dir ja sagen was gut und was ich anders gemacht hätte... wirklich falsch fand ich nämlich jetzt nichts an deiner Story... vielleicht längere Kappis, die zwei Fuseldinger sahen etwas... mager aus wenn du mich fragst aber so was ist ja auch bekanntlich Geschmackssache... ich schreibe eben gerne viel und wenn ich auch noch viel zum lesen habe gefällt mir das gleich doppelt gut.

Nun zu etwas, was zwar nicht prinzipell falsch war aber was einem dann doch auf den Zeiger gehen kann: Um der Story einen gewissen Grad an Tiefe und Verständnis vom Leser zu erhalten, solltest du in Zukunft darauf achten auch die Gefühlswelt der einzelnen Charas zu beachten. Okay, das Trish anscheinend in unseren Dante verschossen ist, dass haben wir am Ende ja mitbekommen aber der Rest? Ich weiß auch das Kampfszenen VERFLUCHT schwer sind aber wenn man die nur ein klein wenig mehr beschreibt, wie die Umgebung ist, das Kampfgeschrei, wer gegen wen, kann man schon viel erreichen...

Was mir verdammt gut gefallen hat war erst mal die Grundidee auch wenn ich schon etwas geschockt war: DANTE UND GLEICH IM ERSTEN KAPITEL VERRECKT? Ö.Ö >_< OMG! SIND WIR SCHON BEI DEVILMAYCRY4 ANGEKOMMEN? Aber das Ende vom zweiten Kapitel (Dieses Kapitel würde ich, ganz ehrlich ans Ende vom ersten als Nachtrag anhängen... Das war ja so was von kurz... Schade eigentlich... die Story mit Eva hat mir gefallen...) lässt auf neue Taten schließen. Ich freue mich schon auf die nächsten Kappis von dir!

Bis zum nächsten RPG-Abend! Man sieht sich!

Tschöhö! D. KamikazeChickenWing