Child Again von abgemeldet (AkuRoku) ================================================================================ Teil 32 - Sora -------------- Teil 32 – Sora: Für einen kurzen Moment bin ich wirklich besorgt, als die Tür, durch die die beiden verschwunden sind, sich lautlos schließt und nicht mehr öffnen lässt. Ich kann sie noch reden hören, aber ich verstehe nicht, was sie sagen. Jetzt klingt es, als würde Roxas weinen, aber ich bin mir nicht ganz sicher... “Sora.”, sagt Riku hinter mir leise. Er klingt amüsiert. “Lass den beiden doch ein wenig Zeit, hm?” “Aber was ist wenn...”, beginne ich, weiß aber selbst nicht, wie ich den Satz beenden soll. Der Raum war bis auf die beiden leer, soweit ich es erkennen konnte, und selbst wenn es einem der niederen Niemande gelingen würde, in den Raum einzudringen, würden sie spielend mit ihm fertig. Es ist nur... “So-ra.”, wiederholt Riku spöttisch grinsend. “Aber...” Ich horche wieder genauer hin. “Hörst du das? Sie haben zu reden aufgehört, vielleicht ist ihnen etwas...” “Ihnen ist gar nichts passiert.”, meint Riku noch immer so komisch lächelnd. Warum lächelt er so? “A-...” Mir bleibt vor Überraschung der Mund offen stehen, als ich nun doch Geräusche aus dem Raum dringen höre. Und fühle, wie heißes Blut in meine Wangen steigt. Entsetzt starre ich die Tür an, während Riku hinter mir amüsiert kichert. Da! Da war es wieder! Das war Roxas, eindeutig, und er... er... “Du brauchst nicht so schockiert zu tun, mein Lieber.”, sagt Riku und legt einen Arm um meine Schultern. “Immerhin tun wir dasselbe schon beinahe so lange, wie die beiden auf der Welt sind, nicht wahr?” Oh, oh mein Gott, das darf nicht wahr sein... “Kein Grund, so peinlich berührt zu sein.”, meint Riku unschuldig lächelnd und zieht mich sanft von der Tür weg. “Du weißt doch, wie Jungs in dem Alter so sind...” “Oh, hör auf!”, stöhne ich. Nein, ich will mir nicht einmal vorstellen, was die beiden dort gerade anstellen... “W-Wir können sie doch nicht einfach alleine lassen...” “Wenn du willst, dass dein süßer, kleiner, bald nicht mehr ganz so unschuldiger Bruder in Zukunft noch mit dir redet, sollten wir aber genau das tun.”, erwidert dieser silberhaarige Bastard zuckersüß. “Sie alleine lassen, meine ich.” Er küsst sanft meine Stirn und schiebt mich sanft vorwärts. “Komm schon, ich bin mir sicher, Axel kümmert sich gut um ihn.” Er lacht, als ich gequält aufstöhne. Bei der Dunkelheit, diese Bilder werde ich jetzt nie wieder los... Bastard! Aber dennoch muss ich lächeln. Ich zweifle nicht mehr daran, dass sie sich jetzt aneinander erinnern werden. Ich muss an dieses ’Gespräch’ zwischen mir und Roxas denken, damals, am Strand, bevor er mich verlassen hat, um Axel zu suchen. Ist es wirklich schon so lange her? Und nun, endlich, haben sie einander wieder gefunden. “Hat ja auch lange genug gedauert.”, murmle ich, und Riku lächelt ebenfalls. “Ja.”, bestätigt er sanft, als er uns ein Portal öffnet. “Lange genug.” Authors Notes: Jep, das war's. Ich hoffe, es gefällt manchen von euch... Ich glaub ja nicht wirklich, dass ich beim Fanfiction-Wettbewerb eine Chance habe, aber mal sehen. Für Kommentare bin ich immer offen, also haltet euch nicht zurück! ;) Tschü! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)