The Dark Angel von Illmaren (Naruto x Hinata) ================================================================================ Kapitel 2: Oh doch das tust du !! --------------------------------- Da mir schon in Kommis gesagt wurde das sind doch gar keine Assassinen erkläre ich mal kurz was ^^ Schon mal was von Künstlerischer Freiheit gehört ? Erklärung zu ende danke für eure aufmerksamkeit. xD Vorab ich Entschuldige mich dafür das es wieder so en kurzes Kapi ist aber lieber Klein und fein statt Groß und doff :D Jetzt gehts weiter. ____________________________ "Du hast was ?????" brüllte sein Meister ihn mit hochroten Kopf an. "Ich habe sie abgewiesen wie ich es bei jeder "Schülerin" machen würde ob Hyuga oder nicht." sprach er ruhiger wie sein Meister. "Aber sie ist nicht irgend eine Hyuga sie ist "Die" Hyuga sie ist die Clanerbin und wenn wir sie bei uns haben, haben wir auch denn Rest." "Naund ? du weißt das ich keine Frauen mag weil, meine Mutter meinen Vater und mich alleine zurück gelassen hat. und sie mich eigentlich nur geschlagen hat." (sons isses immer der Vater aber so gehts auch xD) "Schon aber nicht jede Frau ist so geschweige denn die Frau die du unterrichten sollst ist so, Sie ist eher Schüchtern und zurück haltend und das macht sie zu einer guten Assassinen-Anwärterin (Scheiss Wort) und desshalb wirst du sie unterrichten oder.." "oder was ?? wollen sie mich schlagen ?" lachte Naruto "Nein Dark Angel, nein" "Was soll das denn schon wieder ? Du weißt genau das meine Tage als Dark Angel gezählt sind, ich kann unmöglich mit diesem Arm noch einmal auf eine Mission gehen." "Doch das wirst du sogar, du wirst mit der Hyuga erbin auf eine Ein Monatige Mission gehen und sie während dessen unterrichten oder du wirst aus dem Clan ausgeschlossen wegen Kampf unfähigkeit." "Ich mache was ??" man sah das Blanke entsetzen in seinem Gesicht. "Du hast mich schon verstanden und jetzt mach dich auf denn Weg und such sie bevor sie uns noch weg läuft !" "Ist ja ok aber auf eure Verantwortung" °Was mag er nur gegen mich haben ?.° Das fragte sich sie schon die ganze Zeit auf dem Heimweg Da sie in einer anderen Stadt wohnte musste sie her reiten und war deshalb auf denn Weg zu denn Ställen war. Doch als sie bei denn Ställen ankam stand da ein zimlich wütend drein wirkender Assassinen, der mit 2 Rucksäcken auf sie zukam "Ich werde dich doch tränieren, hast du noch interesse ?" fragte er mit Emotionsloser Mimik doch seine Stimme zitterte durch die unterdrückte Wut was der Hyuga auffiel. "Natürlich möchte ich noch unterrichtet werden. Aber was hat denn eure Meinung geändert ?" fragte sie mit Respekt erfüllter stimme und Mimik. Anstatt ihr auf ihre frage zu antworten schmiss er ihr einen der Rucksäcke zu und sprach dabei "Da drin ist deine Ausrüstung, ziehe dich doch bitte um damit nicht jeder weiß das du eine Frau bist" Sie sah erst geschockt aus fangte sich jedoch sogleich wieder und fragte sie mit leichte gereizter stimme da sie langsam keine Lust mehr darauf hatte sich runter machen zu lassen : "Und wo bitte ? du erwartest doch hoffentlich nicht das ich vor dir ausziehe ?" "Nartürlich nicht" schnaubte er, "geh in denn Stall ich halte Wache" Als sie dann im Stall war fragte er: "Wie Alt bist du eigentlich ? Mein Meister scheint ja beeindruckt von dir zu sein." "Ahh also ist es dein Meister der schuld ist das du mich trozdem unterrichtest habe ich Recht ?" stellte sie die gegenfrage. "Erstens ich habe zuerst gefragt und Zweitens Ja du hast recht also wie Alt bist du ?" fragte er nun Nochmal. "Ich bin 18 Jahre Alt und du ? du scheinst nicht über 25 zu sein !?" "Ich bin 21, also fängst du genau wie ich mit 18 an nicht schlecht nicht schlecht. Aber glaube nicht das ich es dir leicht mache" "Warum sollte ich das tuen ?" fragte sie. "Ganz einfach weil du eine Frau bist." sagte er sachlich ohne jegliche emotion. "Aha ok dann ist ja gut behandle mich einfach wie jeden anderen" "ok, wie du meinst ! Aber auf deine Verantwortung !" sagte er schon fast mit einem beängstigen grinsen im Gesicht. ____________________________ Puhhhhhh "erstmal versteck" na wir gefällts euch ? ich finde es gut gelungen dafür das ich gut 72 Stunden nicht geschlafen habe xD Viel spaß wünsch ich euch noch Bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)