Tränen der letzten Generation von GnaCat (Ende einer Ära) ================================================================================ Prolog: Für besseres Verständnis -------------------------------- "Es ist kalt und dunkel. Wir schreiben das Jahr 9998 nach Christus. Wir haben das leben auf der erde für Menschen zu einer Hölle gemacht. Um unser eigenes überleben zu sichern, haben wir angefangen unsere Gebäude nicht auf sondern in die Erde zu bauen und nun hat die erde Zeit sich selbst zu regenerieren während wir Menschen uns unter ihrer Oberfläche weiterentwickeln. Von der alten Kultur ist nicht viel geblieben, vielleicht eine paar alte Gepflogenheiten aber der Lebensstiel ist ein völlig anderer. Menschen werden wie zu Hitlerzeiten in verschiedene Stufen klassifiziert und demnach gefördert. Strom wird aus Sonnenlicht gewonnen das auf der Erdoberfläche 20km über unseren Köpfen aufgefangen wird. Es gibt kleine Gärten in denen Sauerstoff und Nahrungsmittel produziert werden und Geld gibt es auch keines mehr. Man bekommt alles je nach Bedarf und Ranghöhe. Man weißt sich durch spezielle Plaketten auf der Kleidung aus, diese nennt man auf Grund ihrer form im Volksmund 'Clover'. Die Politik ist heikler als je zuvor. Es ist häufig die Rede davon niedere Ränge auszulöschen um höhere zu erhalten- auch Nahrungsmittel sind knapp- ständig hört man in den Nachrichten von neuen Akten des Kannibalismus. Es ist eine unsichere Welt geworden. Für alle und jeden. Leben heißt Schmerzen. Schmerzen bedeuten Gefahr. Gefahr bedeutet Angst. Angst führt zum Wahnsinn. Wahnsinn führt zum Tod. Tod beendet das Leben. Wenn du sterben willst bring dich um bevor es ein anderer tut, aber sei dir bewusst, dass nicht unverwertet bleibt was du zurücklässt. Egal von welchem Rang du bist. Manche glauben die Politiker sind Schuld an unserer Lage, weshalb auch ständig Attentate geschehen. Andere geben der Überbevölkerung die Schuld, darum ist Vogelfrei wer mehr als ein Kind hat und auch das Zweitgeborene Kind. Ebenso werden häufig Menschen von niedrigem Rang verkauft verspeist und/oder zum Spaß der Bessergestellten zu Tode gequält. Wer sich ein Medium leisten kann macht Geschäfte damit. Informationen für Säuglingsfleisch oder andere lebensmittel. Menschen werden zum teil nur geboren um gegessen zu werden. Wenn man Glück hatte starb man noch vor der Geburt und wurde als besondere Delikatesse serviert. Ansonsten wurde man geschlachtet und abgepackt. Viele Frauen verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt, sie machten es zum Beruf. Wer nichts leistet, hat auch keinen Anspruch. Was Sonnenlicht ist, weiß man nur noch aus Büchern und auch was ein Wetter ist weiß kaum mehr jemand. Nichts was mit dem Leben auf der Oberfläche zu tun hat dringt nach unten in dieses eigensinnige kleine Universum." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)